Das unabhängige EU-Austritts-Personenkomitee: Heinrich Wohlmeyer, Markus Lechner, Inge Rauscher, Renate Zittmayr, Helmut Schramm und Franz-Joseph Plank. 261.056 Bürger unterschrieben Ende Juni 2015 das überparteiliche Volksbegehren für den Austritt aus der EU. Nach zwei Sitzungen des Verfassungsausschusses im Parlament stellte die FPÖ in der Plenarsitzung vom 27.1.2016 den offiziellen Antrag auf VOLKSBEFRAGUNG zum EU-Austritt. 47 NR-Abgeordnete stimmten für diesen Antrag.
Seiten
▼
Samstag, 12. November 2016
Aktuelles
In drei Wochen hat auch Österreich die Chance auf eine WENDE - nach dem BREXIT und dem Wahlausgang in den USA könnte es auch bei uns einem Kandidaten gelingen, eine entscheidende Bevölkerungs-Mehrheit zu erringen, obwohl er von (fast) dem gesamten Establishment wütend bekämpft, ja geradezu dämonisiert wird.
Durch die Niederlage von Hillary Clinton dürfte nach allen Anzeichen vor allem die drohende Kriegsgefahr gegen Rußland (was für Europa verheerend gewesen wäre), die ein Sieg von ihr bedeutet hätte, abgewendet worden sein. Man muß dem amerikanischen Staatsvolk dafür dankbar sein!
Wir haben inzwischen mit vereinten Kräften für die zweite Stichwahl rund 500.000 (!) der IHU-Wahlflugblätter in vielen Gegenden Österreichs persönlich verteilt - von einer kleinen Schar allerdings sehr aktiver Mitarbeiter, die jeweils viele tausend bis zig-tausend verteilen (allen dafür besonderen DANK) und einem weit größeren Kreis von Sympathisanten quer durch die Bundesländer, die jeweils kleinere Mengen verteilen, was sich auch summiert. Weitere 150.000 dieser Flugblätter sind heute von der Druckerei angeliefert worden und deren Verteilung von Haus zu Haus bzw. Wohnung zu Wohnung wollen wir unbedingt alle gemeinsam noch rechtzeitig vor dem 4. Dezember schaffen. Bitte alle dabei noch tatkräftig mithelfen!
Wer braucht noch weitere IHU-Wahlflugblätter zum Verteilen? Bitte so rasch wie möglich besorgen bzw. bestellen! Ab sofort zählt jeder Tag, die Zeit drängt.... 150.000 Stück in so kurzer Zeit zu verteilen ist für uns alle eine große Herausforderung, aber ein weiterer wichtiger Beitrag zum Ganzen! Bitte um möglichst zahlreiche Beteiligung:
Größere Flugblatt-Stückzahlen können direkt bei der Druckerei Hannes Schmitz in 1200 Wien, Leystr, 43, Mo bis Frei von 8 bis 16 Uhr abgeholt oder per Telefon oder E-mail zum Versand bestellt werden: 01/330 340 330, office@buttons4you.at
Kleinere Stückzahl-Mengen zum Versand bitte bei mir (ihu@a1.net) oder Renate Zittmayr (0664/425 19 35, zitti1@gmx.at) so rasch wie möglich bestellen.
In der Niederösterreich-Print-Ausgabe der Tageszeitung "Heute" vom 9.11.2016 erschien ein groß aufgemachter Artikel mit Fotos mit dem Titel
"Erz-Grüne tritt jetzt für blauen Hofer ein".
Dieser wurde in der Folge auch auf der facebook-Seite von Heinz-Christian Strache und vom Internet-Portal unser-mitteleuropa.com aufgegriffen - siehe zum Anklicken:
http://unser-mitteleuropa.com/2016/11/10/umweltzaktivistin-inge-rauscher-tritt-fuer-norbert-hofer-ein/
Freitag, 18. November, 18.30h (Einlaß ab 17.30h) in Wien im "Kursalon Hübner", 1030 Wien, Johannesg. 33 (im Stadtpark):
Symposium zum Thema
"Massenmigration nach Europa" - Politik zwischen Verantwortung und Verantwortungslosigkeit
mit den Rednern HC Strache, Ing. Norbert Hofer und Dr. Vaclav Klaus, ehemaliger Staatspräsident Tschechiens
Anmeldung erforderlich: Tel. 01/512 35 35-36, anmeldung-fb@fpoe.at
Voraviso:
Montag, 28. November, 19 Uhr in Neulengbach im "Cafe Millenium" am Rathausplatz "Stammtisch" der FPÖ-Ortsgruppe zum Thema
"Direkte Demokratie und Selbstbestimmung in Österreich."
Warum Norbert Hofer gerade jetzt von unabhängigen Bürgerinitiativen unterstützt wird und dies so wichtig für unsere Heimat ist. Diese Fragen werden von Inge Rauscher und dem Landtagsabgeordneten Erich Königsberger in einem Impulsvortrag beantwortet und anschließend diskutiert.
Auf Einladung von Stadtparteiobmann GR. Peter Matzel. Aufgrund der begrenzten Platzanzahl bitte um Anmeldung: 0664/21 60 489, matzel@aon.at
Mit herzlichen Grüßen an alle - jetzt geht es wirklich auch in Österreich um sehr viel!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen