Mittwoch, 10. Februar 2016

aktualisiert am 14. April 2016



"Bayrisches Landwirtschaftliches Wochenblatt" berichtet wie folgt in seiner Ausgabe vom 8.4.2016 über unsere Veranstaltung vom 31.3 in Wien zum Thema "Nationalräte für EU-Austritts-Volksbefragung". 

Das BLW wird auch in Österreich gelesen, vor allem in Oberösterreich und Salzburg.

EU-Austritts-Volksbegehren: "Echte direkte Demokratie nur außerhalb der EU verwirklichbar!"

Stellungnahme zu den jüngsten Erklärungen grüner EU-Parlamentarier

Zeiselmauer (OTS) - "Die Empörung über die jüngsten Äußerungen `grüner` EU-Parlamentarier, die ein Verbot von Volksabstimmungen über EU-Themen forderten, ist heuchlerisch, da diese Forderung nur eine logische Folge der gesamten EU-Konstruktion an sich ist. Damit sind quasi alle `mitschuld` an dieser Beseitigung des Selbstbestimmungsrechts der Völker, die noch immer für die EU-Mitgliedschaft eintreten", erklärt heute Inge Rauscher, Bevollmächtigte des überparteilichen EU-Austritts-Komitees (261.056 Volksbegehrens-Unterzeichner letzten Juli).
Die "Grünen" machen damit jetzt auch öffentlich klar, was tiefer blickenden Beobachtern bereits vor dem EU-Beitritt Österreichs vor mehr als zwanzig Jahren bewußt wurde: es ist bei der EU nie um die propagandistisch behauptete Zusammenarbeit von Nationen gegangen, sondern um die irreversible Abschaffung der Nationalstaaten und damit die Entrechtung der sie bildenden Völker und Volksgruppen. Alle wichtigen Rechte sollen nur mehr von der EU-Zentralherrschaft verordnet und durchgesetzt werden (EU-Kommission, EU-Rat der Staats-und Regierungschefs, EU-Gerichtshof), da stehen nationale, verbindliche Volksabstimmungen - wie im Nicht-EU-Mitglied Schweiz -nur im Weg. Bekanntlich gehen inzwischen laut seriösen Studien über 80 % aller Gesetze und Verordnungen/Richtlinien von "Brüssel" aus; bei diesen haben schon die nationalen Parlamente nichts mitzureden, geschweige denn die Völker der Mitgliedsstaaten.
Vor diesem Hintergrund ist auch die Kritik der "Grünen" und anderer politischer "Lager" (zB. der ÖVP) an der jüngsten Volksbefragung in den Niederlanden zu sehen, bei der sich über 61 % der Stimmbürger gegen die Annahme des Assoziationsvertrages der Ukraine mit der EU aussprachen. Die Bürger, die die politischen Auswirkungen solcher Verträge (Teil der Einkreisung Rußlands und die damit verbundene gestiegene Kriegsgefahr) zu tragen haben, wie auch deren enorme Kosten, sollen demnach nicht einmal mehr gefragt werden dürfen!
"Wer also echte direkte Demokratie - wie in der Schweiz - auch für Österreich fordert, muß ehrlicherweise dazu sagen, daß dies nur bei einem Austritt aus der EU und der Wiedergewinnung der Eigenständigkeit der Republik Österreich Wirklichkeit werden kann. Alles andere ist eine grobe Täuschung der Bürger! Sobald der am 27.1.2016 im Parlament von der FPÖ gestellte und von insgesamt 47 Abgeordneten unterstützte Antrag auf VolksBEFRAGUNG über den Austritt Österreichs aus der EU eine Mehrheit im Parlament bekommt, ist der Weg dorthin für ganz Österreich auch realpolitisch machbar", so Inge Rauscher abschließend.

Rückfragen & Kontakt:


EU-Austritts-Volksbegehren
Inge Rauscher, 02242-70516
Dr. Franz-Joseph Plank, 0676-7082434
ihu@a1.net www.eu-austritts-volksbegehren.at





Aktuelle Information zur Präsidentschaftswahl


Wie den Medien und dem Innenministerium heute offiziell zu entnehmen war, hat Robert Marschall die nötigen Unterstützungserklärungen für die Kandidatur nicht geschafft, für die "seine" EU-Austrittspartei und die NFÖ von Dipl.Ing. Pomaroli geworben haben. Statt der erforderlichen 6.000 Unterstützungserklärungen konnte er nur 1.152 gültige vorlegen (gemäß Mitteilung der APA sowie seiner eigenen Homepage - ausgedruckt vorhanden). Zum "Ergebnis" dieser Kandidatur siehe die Original-APA-Meldung am Schluß dieses Schreibens.

Im Hinblick auf die gesamtpolitische Lage für die Verwirklichung des EU-Austritts ist dies nach Meinung des überparteilichen EU-Austritts-Komitees wie folgt zu bewerten:

Aufgrund unserer langjährigen Bemühungen, die Republik Österreich wieder zu einem selbständigen, freien und neutralen Staat zu machen und die EU-Bevormundung, die fast alle wichtigen Ebenen betrifft, wieder abzuschütteln, sahen wir in dieser Kandidatur keine positive Weiterentwicklung. Die Hauptgründe dafür sind:

Mag. Marschall wurde nicht müde, im Vorfeld und auch nach dem EU-Austritts-Volksbegehren vom Juni 2015 auf fast allen seinen zahlreichen Internet-Portalen immer wieder zu betonen, daß "Volksbegehren nichts nützen würden", erschwerte damit das Zustandekommen des Volksbegehrens beträchtlich und offenbarte damit seine Geringschätzung für bestehende überparteiliche, direktdemokratische Instrumente.

Unserer Meinung nach sollte der EU-Austritt nicht auf eine Partei reduziert werden, sondern von der Basis ALLER Parteien vorangetrieben werden, um so rasch wie möglich im Parlament mehrheitsfähig zu werden. Den Anfang dafür machten FPÖ, Team Stronach und die drei klubfreien Abgeordneten bei der Behandlung des Volksbegehrens im Plenum des Parlaments am 27.1.2016: sie alle, insgesamt 47 Nationalratsabgeordnete, stimmten dabei für den FPÖ-Antrag auf Volksbefragung über den Austritt aus der EU. Eine solche Mehrheitsfeststellung der Gesamtbevölkerung in geheimer Wahl würde realpolitisch - bei entsprechendem Ergebnis - den "Bann" in Richtung EU-Austritt für Österreich brechen, auch wenn eine Volksbefragung formal nicht bindend für die Regierung ist.

Deshalb halten wir Kandidaturen wie jene von Marschall für kontraproduktiv für das Sachanliegen, richtete sich diese doch gemäß seinen eigenen Aussagen in der Wahlwerbung gegen diese Volksbefragung anstatt sie zu unterstützen. Ebenso kontraproduktiv für die Sache des EU-Austritts war die Ausrichtung der Marschall-Kandidatur, parteipolitisch ausschließlich gegen die FPÖ anstatt gegen jene Parlamentsparteien, die den Antrag auf Volksbefragung im Parlament nicht unterstützt haben, und auch nicht gegen die massivsten EU-Befürworter dieser Wahl, nämlich Alexander van der Bellen und Irmgard Griss.

Mag. Marschall ist ein geradezu fanatischer Befürworter eines Berufs- (= Söldner)Heeres und Gegner der Wehrpflicht (=Volksheer). Unserer Meinung nach steht eine solche Haltung gerade dem als Oberbefehlshaber des Bundesheeres eines wirklich neutralen und der österreichischen (anstatt der EU-)Verfassung verpflichteten Bundespräsidenten diametral entgegen.

Abschließend weisen die Betreiber des EU-Austritts-Volksbegehrens darauf hin, daß Mag. Marschalls EU-Austritts-Partei und die ihn unterstützende Partei NFÖ (Obmann Dipl.Ing. Pomaroli) seit Jahren andere Wege gehen als die dem Volksbegehren zugrunde liegende Basisbewegung, deren Vertreter ganz bewußt keine aus Steuergeldern bezahlten politischen Funktionen anstreben.

Für das überparteiliche EU-Austritts-Personenkomitee:

Inge Rauscher, Obfrau der IHU und Bevollmächtigte des EU-Austritts-Volksbegehrens
Helmut Schramm, Angestellter
Mag. Markus Lechner, Volkswirt
Dr. Franz-Joseph Plank, Obmann von "Animal Spirit"
Renate Zittmayr, Bäuerin
Hon.Univ.Prof. Dipl.Ing. Dr. Heinrich Wohlmeyer


Wortlaut der APA-Meldung von heute (APA 0201 2016-03-23/11.28):

Bundespräsidentenwahl: Marschall schaffte nur rund 1.150 Unterschriften.

Der Obmann der EU-Austritts-Partei, Robert Marschall, hatte keine Chance, in der ihm zugestandenen Nachfrist genügend Unterstützungserklärungen für die Bundespräsidentenwahl zusammenzubekommen. Denn er legte laut APA-Informationen insgesamt nur rund 1.150 vor. Ihm ging es zuletzt offensichtlich nicht mehr um die Kandidatur, sondern um die Anfechtung der Wahl.

Marschall selbst hat - abgesehen davon, daß er ohnehin nur mit einer Handvoll Medien spricht - die von ihm erreichte Zahl an Unterstützungserklärungen nie verraten. Aber er hatte am Freitag einen Wahlvorschlag eingereicht und 3.600,- € Kostenbeitrag bezahlt. Somit mußte ihm die Bundeswahlbehörde die im Gesetz vorgeschriebene Nachfrist gewähren. In einer (halb geheimen) Pressekonferenz kündigte er am Montag an, die Wahl anfechten zu wollen. Dies tat er schon 2014 bei der EU-Wahl - obwohl er es da mit der Liste EU-Stop auf den Stimmzettel schaffte -, blitzte aber in allen Punkten ab. 




Stellungnahme zur Bundespräsidentenwahl.

Begrüßung der Initiative zur Abhaltung einer Volksbefragung



 Die Mitglieder des überparteilichen Personenkomitees, die das EU-Austritts-Volksbegehren organisiert hatten und dessen 261.056 nachgewiesene, behördlich bestätigte Unterzeichner auch weiterhin vertreten, unterstützen alle Maßnahmen und Anstrengungen, die uns dem Ziel des EU-Austritts näher bringen. Deshalb begrüßen wir auch ausdrücklich den im Zuge der parlamentarischen Behandlung des Volksbegehrens eingebrachten Entschließungsantrag der FPÖ auf Abhaltung einer VOLKSBEFRAGUNG zum Austritt aus der EU vom 27.1.2016 im Parlament, der bei der Abstimmung darüber von der gesamten FPÖ-Fraktion, der gesamten Fraktion des "Team Stronach", sowie den drei dzt. klubfreien Abgeordneten - insgesamt also von 47 Abgeordneten - unterstützt wurde, und der wie folgt (wörtlich) lautet: "Der Nationalrat wolle beschließen: Die Bundesregierung wird aufgefordert, dem Nationalrat gemäß Art. 49b B-VG einen Antrag betreffend die Abhaltung einer Volksbefragung über den Austritt Österreichs aus der EU zur Beschlußfassung vorzulegen."

Dazu Inge Rauscher, Bevollmächtigte des EU-Austritts-Volksbegehrens: "Wir sind überzeugt, daß angesichts der neuesten Meinungsumfragen eine solche Volksbefragung nur mehr eine Frage der Zeit ist. Als Mehrheitenfeststellung pro/contra EU-Austritt der Gesamtbevölkerung in geheimer Wahl kann diese Volksbefragung - bei entsprechendem Ausgang - zum EU-Austrittsbeschluß des Nationalrats auf demokratiepolitisch einwandfrei legitimierte Weise führen: weil dadurch nämlich VOR einem solchen Beschluß das Volk dazu befragt wird. Die Volksabstimmung könnte nach dzt. österreichischen Recht erst nach einem solchen Beschluß erfolgen. Deshalb unterstützt das überparteiliche EU-Austritts-Komitee auch bei der Bundespräsidentschaftswahl all jene Kandidaten, die sich für diese Volksbefragung aussprechen, anstatt diese totzuschweigen, abzulehnen oder gar zu bekämpfen."

Laut neuesten Meinungsumfragen der EU-Kommission selbst sehen nur mehr 23 % der Österreicher die EU-Mitgliedschaft als "insgesamt positiv", 35 % sehen diese "weder positiv noch negativ", und 41 % sehen die EU "insgesamt negativ" - siehe http://docs.dpaq.de/10288-eurobarometer.pdf. Und laut jüngster PROFIL-Umfrage fordern sogar 52% der Österreicher eine Volksabstimmung zum EU-Austritt nach britischem Vorbild - siehe www.ots.at/presseaussendung/OTS_20160227_OTS0005/

Rückfragen & Kontakt: EU-Austritts-Volksbegehren Inge Rauscher, 02242-70516
Renate Zittmayr, 0664-4251935
Dr. Franz-Joseph Plank, 0676-7082434 ihu@a1.net


http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20160302_OTS0047/eu-austritts-volksbegehren-stellungnahme-zur-bundespraesidentenwahl


Die parlamentarische Behandlung des EU-Austritts-Volksbegehrens :





mehr>>>
 


 

 

 


APA-OTS-Presseaussendung des überparteilichen Volksbegehren-Komitees vom 27. Jänner 2016: 

JA ZUR VOLKSBEFRAGUNG !

Proponenten des EU-Austritts-Volksbegehrens begrüßen den heute in der Plenarsitzung von der FPÖ gestellten Antrag auf Volksbefragung. Wien (OTS).


 Die Initiatorin und Bevollmächtigte des EU-Austritts-Volksbegehrens, Frau Inge Rauscher, die dzt. bei der laufenden Plenarsitzung des Nationalrates anwesend ist, begrüßt ausdrücklich den vor kurzem anläßlich der Debatte über das EU-Austritts-Volksbegehren von der FPÖ gestellten Antrag auf VOLKSBEFRAGUNG zum EU-Austritt: "Auch wenn die eigentliche Forderung der über 261.000 Unterzeichner des Volksbegehrens auf eine für die Regierung verbindliche VOLKSABSTIMMUNG gelautet hat, eröffnet auch eine - zwar formal unverbindliche, realpolitisch aber sehr wohl relevante - Volksbefragung die Chance für alle Österreicher - damit auch für die Noch-EU-Befürworter -, als Gesamtvolk an einer Mehrheitsfeststellung pro und contra Fortsetzung oder Beendigung der EU-Mitgliedschaft teilnehmen zu können. Bei enstprechend deutlichem Ergebnis kann keine politische Partei und auch nicht die aus solchen Parteien hervorgehende Regierung daran vorbeigehen", so Inge Rauscher zur überraschenden Wendung in der - zunächst unterdrückten und jetzt doch noch stattgefundendenen - Debatte um einen möglichen EU-Austritt Österreichs bzw. auch den Umgang mit echter direkter Demokratie.


 Inge Rauscher weiter: "Selbst wenn es in der heutigen Plenarsitzung für den Antrag auf Volksbefragung keine Mehrheit im Nationalrat geben sollte, wird diese in weiterer Folge nicht mehr aufzuhalten sein. Eine demokratische Mehrheits-Feststellung mit geheimer Stimmabgabe (wie ja auch bei der Volksbefragung) zu verweigern, kann von keiner politischen Partei auf Dauer 'durchgehalten' werden, will diese nicht endgültig `politischen Selbstmord` begehen. Gerade die Grünen, die sich ja immer vehement für die direkte Demokratie stark gemacht haben, sollten daher wenigstens dieser Willensbekundung des Volkes in Form einer Volksbefragung zustimmen!" 


Rückfragehinweis: Inge Rauscher, 0664-4251935 Helmut Schramm, 0699-19284526 Dr. Franz-Joseph Plank, 0676-7082434 ihu@a1.net 


Für den Antrag auf Volksbefragung zum EU-Austritt stimmte die gesamte FPÖ-Fraktion, das gesamte Team Stronach, und die drei klubfreien Abgeordneten. Immerhin: ein großer Schritt weiter in der Sache! Dagegen stimmten die gesamten Fraktionen von SPÖ, ÖVP, Grünen und NEOS.


Hier der Original-Wortlaut des FPÖ-Antrags im Parlament in der Sitzung vom 27.1.2016>>>>>

_________________________________________________________________________________
Die neueste offizielle Meinungsumfrage der EU-Kommission selbst = "Eurobarometer" (wird einmal pro Quartal gemacht) weist für Österreich und Cypern die bei weitem niedrigsten Zustimmungswerte von allen 28 EU-Mitgliedstaaten aus und ist gegenüber den Vorquartalen noch negativer geworden; die Werte vom November, veröffentlicht im Dezember,  lauten:

"gesamt positiv" sehen die EU-Mitgliedschaft nur mehr 23 % der Österreicher, "weder positiv noch negativ" 35 %, und "gesamt negativ" bereits 41 % - siehe:

http://docs.dpaq.de/10288-eurobarometer.pdf


________________________________________________________________________


 Aktuelle Zeitungsberichte zum Volksbegehren im Parlament:

In der Wochenzeitung "Zeit-Fragen":

www.zeit-fragen.ch/index.php?id=2381


Im neuen österreichischen Monats-Magazin "alles roger" :
www.allesroger.at/page.pdf    (auf Seite 58 hinunterscrollen)

In der März-Ausgabe soll dann ein zweiter Artikel  mit dem sehr erfreulichen Ergebnis im Plenum folgen.



________________________________________________________________________


Expertenaussagen von Univ.Prof. i.R.Dr. Karl Albrecht Schachtschneider: 



PLÄDOYER FÜR DEN AUSTRITT ÖSTERREICHS AUS DER EUROPÄISCHEN UNION.

Das Recht der Republik Österreich, aus der Europäischen Union auszutreten ergibt sich aus Art. 50 EUV und ist allseits anerkannt.

Wegen der Verfassung der Europäischen Union war es von vornherein rechtlich fragwürdig und ökonomisch bedenklich, also politisch falsch, der Union beizutreten. Jetzt ist es geboten, die Union zu verlassen, wenn die unveränderlichen Verfassungsprinzipien der Republik Österreich verteidigt, die ökonomische Vernunft beachtet und das Wohlergehen der Bürger Österreichs nicht weiter vernachlässigt werden sollen.Österreich ist als Mitgliedstaat der Europäischen Union nicht demokratisch. Es ist nicht rechtsstaatlich. Es ist nicht sozial. Die Bürger Österreichs sind in der Union nicht frei. Ihre Souveränität auszuüben ist ihnen verwehrt. Sie sind Untertanen der Bürokratie der Europäischen Union und der Parteien, die die Herrschaft der Union im Lande durchsetzen. In der Europäischen Union ist Österreich keine demokratische Republik. Das Recht geht nicht vom Volk aus, wie das Art. 1 Abs. 1 B-VG verschreibt, die Verfassungsentscheidung, die die Souveränität des Volkes, die Demokratie und den Rechtsstaat der Republik Österreich verfasst.
Die Wirtschaftsordnung Österreichs widerspricht in der europäischen Union ökonomischer Vernunft. Es geht den Österreichern weitaus schlechter als es ihnen ohne die Mitgliedschaft in der Union ginge. Ihr Wohlstand ist in der Zeit dieser Mitgliedschaft geschmolzen. Sie sind durch die Union mit Lasten belegt, die sie allein niemals übernommen hätten. Die Wirtschaftslage ist labil, tendenziell rezessiv. Die Stabilität der Finanzen ist verlorengegangen. Der Fiskus ist überschuldet. In jüngster Zeit wird Österreich durch Massenzuwanderung bedrängt und durch die Islamisierung der Lebensverhältnisse bedroht.Alle großen Vorhaben der Europäischen Union sind gescheitert, der Binnenmarkt, die Währungsunion, der Raum der Freiheit, der Sicherheit und des Rechts. Der Binnenmarkt ist die Wirklichkeit der Grundfreiheiten, nämlich der Warenverkehrs-, der Niederlassungs-, der Dienstleistungs- und der Kapitalverkehrsfreiheit sowie der Arbeitnehmerfreizügigkeit. Diese Wirtschaftsfreiheiten dienen der internationalen, globalisierten Wirtschaft, nicht den Völkern. Sie haben durch die vertrags- und völkerrechtswidrige Praxis des Europäischen Gerichtshofs zu harter Deregulierung der nationalen Schutzbestimmungen geführt. Der Gerichtshof hat subjektive Rechte jedes Bürgers und Unternehmers auf Verwirklichung der Grundfreiheiten kreiert. Er bestimmt, welche Politiken der Mitgliedstaaten die grenzüberschreitenden Geschäfte weniger „attraktiv“ machen und verbietet diese, wenn sie nicht durch „zwingende Interessen des allgemeine Wohls“ gefordert und „verhältnismäßig“ sind. Die Maßstäbe definiert er selbst und entzieht sie der demokratischen Willensbildung der Völker. Damit hat er sich zum höchsten ‚Gesetzgeber‘ vor allem des Wirtschaftsrechts aufgeschwungen. Er hat dadurch, dass er aus den völkerrechtlichen Verpflichtungen Rechte der Bürger und Unternehmen gegen den Staat hergeleitet hat, die Union funktional in einen Staat umgewandelt und die Macht in diesem Staat an sich gezogen. So hat er verfügt, dass nicht das vertraglich vereinbarte Bestimmungsland einer Ware oder Leistung die Produktstandards definiert, sondern das Herkunftsland, so daß nicht die eigenen Standards eines Volkes etwa die Lebensmittelsicherheit bestimmen, sondern die von 28 Staaten. Das hat die Gesundheit erheblich in Gefahr gebracht.
Der Binnenmarkt folgt einer Freihandelsdoktrin, die das Wesen echten Freihandels verkennt. Das sind komparative Vorteile, die allseitige vollständige Auslastung aller Produktionsfaktoren in einem vollkommenen Markt voraussetzen, auch des Faktors Arbeit. Davon kann in der Union keine Rede sein. Der Sache nach werden absolute Vorteile der einen zu Lasten der anderen durchgesetzt. Das führt zum Niedergang der schwächeren Volkswirtschaften, zu deren übermäßigen Verschuldung, zu deren Rezessivität und daraus folgend zu Transferzwängen zu Lasten der Bevölkerung der anderen Mitgliedstaaten. Gewinne generieren daraus allein die internationalen Unternehmen. Es ist unechter Freihandel der neoliberalen und neokapitalistischen Ideologie. Der unfaire Wettbewerb ohne hinreichende Gleichheit der Chancen bringt die Ausbeutung der Arbeitnehmer mit sich, die sich stetige Senkung der Löhne gefallen lassen müssen, um die Markfähigkeit der Unternehmen zu erhalten. Diese können sie gegen die sklavenartigen Beschäftigungen in unterentwickelten oder wenig entwickelten Ländern ausspielen, weil in der globalisierten Wirtschaft, in die sich die Europäische Union vertragsgemäß einfügt, kein hinreichender Schutz der Volkswirtschaften in deren jeweiliger Eigenart besteht.
Der mißgebildete Binnenmarkt wird durch die Währungsunion und besonders durch die Währungseinheit der Eurogruppe wesentlich verbösert. Den Euroländern sind Abwertung und Aufwertung verwehrt, so daß sie ihre Wettbewerbsfähigkeit nicht durch den Außenwert ihrer Währung verbessern können. Während die stärkeren Volkswirtschaften, wie Deutschland und auch Österreich, eine unterbewertete Währung nutzen können, müssen die anderen mit einer überbewerteten Währung zurechtkommen. Das läßt ihnen weder am Binnenmarkt noch am Weltmarkt Chancen, nicht einmal am eigenen Mark, den sie ja für alle Wettbewerber aus der Union zu öffnen gezwungen worden sind. Die Unternehmen der stärkeren Volkswirtschaften sind durch unfaires Preisdumping begünstigt.Der Niedergang der schwächeren Volkswirtschaften, die die Sozialleistungen ihrer Bürger allein schultern müssen, war und ist unausweichlich. Davon haben aber nur die Unternehmen und Steuerstaaten der stärkeren Volkswirtschaften Vorteile, nicht deren Bevölkerungen. Denen wird die Sozialdividende der starken Währung vorenthalten, die durch die günstigen Importpreise ihre Kaufkraft stärken und im Übrigen den nationalen Markt beleben würde.
Die Unternehmen mit kräftiger Produktivität und demgemäß wettbewerbsfähigen Stückkosten können den internationalen Wettbewerb auch mit höherem Preisgefüge erfahrungsgemäß bestehen. Die Schweiz ist trotz ihres hohen Preisniveaus eines der zwei wettbewerbsfähigsten Länder der Welt. Es geht nicht um Markabschottung, sondern um internationalen Handel in ökonomischer Vernunft, in denen freier Handel und notwendiger Schutz in einem jeweils sachgerechten Verhältnis gehalten wird, in einem Verhältnis, das Ausbeutung verhindert und allen Seiten dienlich ist.
Die Verantwortung für die Wirtschaft haben die Völker, die auch die Sorge für die Jungen, die Alten, die Kranken und die Schwachen ihrer Völker tragen, die soziale Verantwortung haben. Eine regide konstruierte europäische und globale Wirtschaft wird der Unterschiedlichkeit der Völker, deren Lebensweise und vor allem deren Freiheit nicht gerecht.
Die Einheitswährung sollte den unionalen Großstaat erzwingen. Sie war eine Fehlkonstruktion und ist krachend gescheitert. Jetzt kosten die verzweifelten Eurorettungsversuche Billionen an Euro. Auch die inflationsorientierte Staatsfinanzierung durch die Europäische Zentralbank wird die Währungsunion nicht retten. Das jetzt betriebene Quantitave Easing, die von der Europäischen Zentralbank betriebene Geldschwemme, ist nicht nur schwerer Rechtsbruch durch vertragswidrige Befugnisanmaßung ultra vires, sondern wird einen Zusammenbruch aller Finanzen herbeiführen, der die politische Stabilität der Völker und Staaten der Europäischen Union beenden wird. Schon jetzt müssen die Sparer und Rentiers wegen der praktizierten Nullzinspolitik hinnehmen, daß ihre Ersparnisse und Lebensversicherungen keine Zinsen mehr erbringen. Sie sind dadurch in Not gekommen.Die Schengen-Politik eines Raumes ohne Binnengrenzen ist unter dem Sturm der Flüchtlinge kläglich zusammengebrochen. Diese Politik hat schon lange die grenzüberschreitende Kriminalität erleichtert. Die Außengrenzen waren und sind nicht gesichert. Fremde strömen zu Millionen in die Europäische Union, vor allem nach Österreich und Deutschland, die Länder mit der besonders attraktiven Sozialpolitik. Die Freiheit, die es nur durch Rechtlichkeit gibt, ist so gut wie verloren. Die Sicherheit der Grenzen ist für Freiheit und Recht existentiell.Die Staaten haben um der Illusion eines gemeinsamen Raumes der Freiheit, der Sicherheit und des Rechts willen alle diese wohlklingenden und elementaren Prinzipien verletzt. Vor allem Deutschland hat das Recht beiseite geschoben und gegen Gesetze und Verträge massenhaft Fremde ins Land gebeten. Die Sicherheit aller Völker der Union ist dadurch in größter Not.
Die Einzelstaaten hätten sich gegen die illegale Massenzuwanderung der Fremden behauptet, wie das einzelne Staaten bewiesen haben. Die gemeinschaftliche Verantwortungslosigkeit hat die Völker der Union Gefahren einer politischen Religion ausgeliefert, die mit der Kultur und mit dem Recht Europas unvereinbar ist, jedenfalls mit dem Recht Österreichs und auch Deutschlands. Für Europa ist die Säkularität der Politik von der Religion essentiell. Diese ist im Christentum angelegt und durch die Aufklärung gefestigt. Das demokratische Defizit der Europäischen Union ist nicht behebbar. Deren Gesetzgebung ist exekutivistisch. Die Gesetze bestimmen die Kommission, der Rat und vor allem die Staats- und Regierungschefs im Europäischen Rat. Das Europäische Parlament hat keine demokratische Legitimationskraft. Es vertritt kein Volk, weil es das Unionsvolk nicht gibt. Die Abgeordneten sind nicht gleichheitlich gewählt. Die nationalen Parlamente, deren Einfluß in den Parteienoligarchien und vor allem in der Europäischen Union ohnehin erheblich geschwächt ist, haben für die Gesetzgebung weitgehend nur noch eine Alibifunktion. Dem Europäischen Gerichtshof fehlt jeder Ansatz demokratischer Legitimation, aber er hat große Gestaltungsmacht. In der Europäischen Union sind auch die Mitgliedstaaten nicht mehr hinreichend demokratisch.Demzufolge schaffen die Gesetze nicht mehr durchgehend Recht. Sie sind meist nicht mehr Erkenntnisse des Willens des Volkes. Für demokratische Willensbildung fehlt es zunehmend an der erforderlichen Homogenität der Lebensweisen und der sozialen Verhältnisse. Aber selbst die fragwürdige bürokratische Ordnung der Verträge und der überbordenden Richtlinien und Verordnungen der Union wird stetig verletzt, wenn das politisch opportun ist. Die Mißachtung des Rechts ist in der Europäischen Union System geworden. Das Recht hat sein Wesen, die unverbrüchliche Verbindlichkeit, verloren. Die Mitgliedstaaten haben dadurch auch an Rechtsstaatlichkeit eingebüßt. Nicht einmal die Verfassungen der Mitgliedstaaten werden respektiert, jedenfalls nicht in Deutschland und Österreich.Die Verteilung des Volkseinkommens kann nur gerecht sein, wenn sie nach Bedarf, Leistung und Markt auf der Grundlage von Gleichheit und Eigentum der Bürger erfolgt. Darüber kann nur die Bürgerschaft in demokratischer Willensbildung befinden. Darum dürfen Wirtschaft, Währung und Soziales nicht auseinandergerissen werden wie in der globalisierten Europäischen Union. Diese führt dazu, dass die Reichen immer reicher, die Armen immer ärmer werden. Die Völker der Union sind entgegen aller Propaganda unsolidarisch. Die Union ist lebensfeindlich von der leistungsfeindlichen Ideologie des Egalitarismus beherrscht.Kein Volk sollte die Entdemokratisierung, die Entrechtlichung und die Entsolidarisierung der Lebensverhältnisse hinnehmen. Sie sind die unvermeidliche Folge der Europäisierung und Internationalisierung. Jetzt droht die weitere Globalisierung durch die ‚Freihandelsabkommen‘ mit Kanada (CETA) und vor allem mit der Vereinigten Staaten von Amerika (TTIP). Die Abkommen werden das Unrecht der Wirtschaftsordnung weiter verbösern. Die ausschließliche Zuständigkeit der Union für die Handelspolitik war eine Usurpation einer existentiellen Befugnis der Mitgliedstaaten durch den Europäischen Gerichtshof, die jetzt wenig klar in den Unionsverträgen vereinbart ist. Sie bleibt eine schwere Verletzung der Souveränität der Völker, deren wirtschaftliche Heterogenität eine einheitliche Handelspolitik als Außenwirtschaftspolitik nicht zuläßt.Den Österreichern ist, wenn sie in Freiheit, Frieden und Wohlstand miteinander leben wollen dringend zu raten, die Europäische Union zu verlassen. Sie werden dadurch keine Nachteile haben. Der weltweite Handel ist durch die Weltwirtschaftsordnung gesichert, aber sie können den Handel nach ihren Interessen gestalten und müssen sich nicht den Interessen des internationalen Kapitalismus beugen. Sie werden auch die immensen Kosten für die Transfers in gescheiterte Staaten und für gescheiterte Finanzinstitute nicht mehr tragen müssen. Sie werden insbesondere die Chance zurückgewinnen, auf die Politik ihres Gemeinwesens Einfluß zu nehmen, den sie auf die Organe der Europäischen Union nicht haben und nicht haben können. Sie werden ihre Grenzen und damit ihren Staat verteidigen können.Anstatt das Subsidiaritätsprinzip mit Leben zu erfüllen, ist die eigentliche Agenda der Unionspolitik, von Krise zu Krise Schritt für Schritt den unionalen Großstaat zu erzwingen. Die Finalität der Integrationspolitik ist entgegen den Verträgen und den Verfassungen der in die One World eingefügte zentralistische Bundesstaat. Darüber will die politische Klasse freilich die Völker nicht befragen, weil sie nicht mit deren Einverständnis rechnen kann. Vorerst wird versucht, die Bevölkerungen zu verändern, um willige Wähler zu gewinnen.
Die Souveränität der Bürger, deren freie Rede Lebenselixier einer demokratischen Republik ist, will man nach Möglichkeit mittels political correctness ersticken. Sie ist aber die Freiheit der Bürger, die die Bürger mit Selbstbewußtsein verteidigen sollten. Eines der wirksamsten Herrschaftsmittel der Europäischen Union ist der Moralismus, der sogar, kaschiert als Humanität oder Solidarität, über das Recht gestellt wird, wenn das politisch opportun ist.Der einzige Weg ist, so weit wie die Integration vorangetrieben worden ist, der Austritt aus dem uneuropäischen Unternehmen der Integration zur Europäischen Union. Es ist der Schritt in die Freiheit. Nicht die Bürger haben in ihren Staaten das Sagen, sondern die Oligarchien der Parteien, der Medien und vor allem der Finanzen.Der unionale Großstaat ist unvermeidlich undemokratisch. Er hat sich zudem vom Recht, dem wichtigsten Prinzip des Lebens in Freiheit und Frieden entfernt. Vor allem schwächt er die vertikale Gewaltenteilung der Völker in Staaten, ohne die die Freiheit in oligarchischen Zentralismus ersticken wird.
Zunehmend zwingt die Union die Völker im transatlantischen Bündnis in Kriege und schlimmer noch, die Völker der Union müssen sich die Islamisierung der Lebensverhältnisse gefallen lassen, die ihnen Bürgerkriege zu bringen droht. Schon jetzt ist der Terrorismus tägliche Gefahr.Wir leben wieder in Jahren der Entscheidung. Wir sollten uns für ein europäisches Europa entscheiden und einsetzen, gegen die Europäische Union, wie sie oligarchische Internationalisten, Integrationisten und Egalitaristen zu Lasten der Völker geschaffen haben, für ein Europa der Bürger und der Völker, der Freiheit, des Rechts und der wirtschaftlichen und sozialen Vernunft, dessen Institutionen die Souveränität der Völker achten und die Freiheit der Bürger zu verwirklichen eine Chance lassen, für ein Europa der Säkularität der Politik von der Religion, also ein Europa der Glaubens- und Bekenntnisfreiheit sowie des Rechts der ungestörten Religionsausübung im Rahmen der Gesetze, die für jedermann und für alle Religionen und Weltanschauungen verbindlich sind, für ein aufklärerisches Europa. Die globalistische Europäische Union ist eine uneuropäische Fehlentwicklung.
Wir müssen die verhängnisvolle Integration der Völker Europas zur Europäischen Union beenden, wenn wir wieder in Freiheit und Frieden leben wollen. Wir müssen unser Recht, aus der Europäischen Union auszutreten, wahrnehmen. Die Bürger der Mitgliedstaaten der Europäischen Union sollten ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen, wenn sie ihre Freiheit, ihr Recht und ihr gutes Leben nicht nur verteidigen, sondern wiedergewinnen wollen.Wien, den 18. Januar 2016


_______________________________________________________________________


Deutschland:

Aktuell: Verfassungsbeschwerde gegen die Masseneinwanderung


http://www.pour-erika.de/politik/verfassungsbeschwerde-gegen-die-politik-der-masseneinwanderung.html

_______________________________________________________________________

Verfassungsbeschwerde von Schachtschneider abgewiesen!


Interview mit Beschwerdeführer Prof. Karl Albrecht Schachtschneider
Proceed to the page: http://linkis.com/1ho9b




________________________________________________________________________________

KR ÖR Senator h.c.
Hon. Prof. Dipl.-Ing. nat. techn.
Dr. iur. Dipl. in Law Heinrich Wohlmeyer
Marktlerstraße 13
A-3280 Lilienfeld
                                                                                                                     
20. 1. 2016

Information und Vorhalt an die Mitglieder des Verfassungsausschusseses des Österreichischen Nationalrates zur Frage der zur Sicherung der Existenz der Republik und ihrer Bürger und Bürgerinnen unverzichtbaren Notwendigkeit und demokratisch gebotenen Beschlussfassung des Nationalrates über den Austritt der Republik Österreich aus der Europäischen Union gemäß dem diesbezüglichen, dem Parlament zugegangenen Volksbegehren, welche einer Volksabstimmung zu unterziehen ist.
Vorbemerkung: Nach der ersten, total ‚gelenkten‘ Ausschusssitzung, in der nur bestellte Gegenexperten zugelassen waren, ist es eine weitere demokratiepolitische Ungeheuerlichkeit, dass bei einem solch existentiellen Thema nunmehr nur zwei Experten, die das Volksbegehren unterstützen, zugelassen werden, und dass diesen jeweils nur sieben Minuten Redezeit zuerkannt wird.
Stellungnahmen, die den 261.056 Staatbürgern, die trotz Medienblockade und Einschüchterung zu den Gemeindeämtern und Magistraten gegangen sind, eine Stimme geben, werden dadurch gezielt verhindert.
Ich muss mich daher auf mündliche Kurz-Hinweise zu den Schwerpunkten Atomkrieg, Arbeitslosigkeit, unkontrollierte Masseneinwanderung (Hierzu verweise ich auf den angeschlossenen Artikel Flüchtlingsflut und die Paralyse Europas) sowie Handelspolitik (insb. CETA, TiSA u. TTIP) und Landwirtschaft beschränken und verweise auf meine drei Bücher (The WTO, Agriculture and Sustainable Development 2002Globales Schafe Scheren 2006 und Empörung in Europa – Wege aus der Krise 1012/14) sowie auf das angeschlossene Ausweg-Manifest, das bereits in acht Sprachen übersetzt worden ist.
Motivation:
Mir geht es wie dem 1913 verstorbenen 
Stéphane Frédéric Hessel (geb. 1917), der sich im hohen Alter noch verpflichtet gefühlt hat, warnend-Konstruktiv seine Stimme zu erheben
(Aufrufe Empört Euch und Engagiert Euch), weil jedem, der die Augen und Ohren nicht verschließt der Weg in den gesellschaftlichen Abgrund ersichtlich ist.
Ich musste leider erkennen, dass die EU aus sich heraus nicht mehr reformierbar ist. Deshalb ist der einzige sinnvolle Weg, auf Distanz zu gehen und ein Europa zu begründen, in dem auch die Schweiz und Island mit ihren direkten Demokratien und angepassten Wohlstandsstrategien Platz haben.
Eine vertiefte EFTA ist der geeignetste Weg für ein demokratisch vereintes Europa im Gegensatz zu einem demokratisch nicht legitimierten Zentralverwaltungsstaat ohne Lösungsansätze für die wichtigsten gesellschaftlichen und geopolitischen Probleme.
Zu meiner persönlichen Legitimation:
Ich komme aus einer ‚politischen Familie‘ (Diktion J. Raab) in der ich von Kindheit an mit den Fragen der Gemeinwesen und der Geopolitik befasst war.
Mein Großvater, der noch mit einem der Gründerväter des EU – Alcide Degasperi – im Reichsrat saß, hat das sozial bedingte Ende der Habsburger-Monarchie vorausgesehen und hat uns nach dem Zusammenbruch des Vielvölkerstaates aufgrund seines guten Kontaktes zu den Arbeitern eine bolschewistische Räteregierung erspart (Prof. S. Nasko).
Mein Vater hat den aufgrund der brutalen Ausbeutung durch die Siegermächte des Ersten Weltkrieges heraufkommenden Zweiten Weltkrieg vorausgesehen und hat die Umgebung darauf vorbereitet. Er ist vor dem Abtransport ins KZ gestorben.
Mein verstorbener FirmpateKarl Marchart, war Gewissensdesserteur (Ich schieße auf keine unschuldigen Mitmenschen). Er hat die gegenwärtigen Zeitläufte ähnlich dramatisch eingeschätzt und mich zum Aufstehen motiviert.
Mein Bruder Ioannes hat die ersten Briefe mit der Neutralitätsstrategie aus der Schweiz vorbei an den Kontrollen der Besatzungsmächte nach Wien zu Julius Raab gebracht.
Mein Großonkel Julius Raab hat mir die Sätze eingeprägt:
Ein freies Österreich in einem vereinten Europa und einer friedlichen Welt.
Er hat gegen die ‚Kalte-Kriegs-Maschinerie‘ das Zugehen auf Russland durchgesetzt und uns den Staatvertrag gebracht. Auch hat er immer betont, dass man den ‚russischen Bären‘ nicht unnötig in den Schwanz zwicken solle, und dass ein kranker Bär gefährlicher sei als ein gesunder. Er hätte das Vasallen-Mitheulen der EU und der österreichischen Regierung in der Kriegshetze gegen Russland nicht mitgetragen und wäre gegen die Zerstörung des aufgebauten Vertrauensverhältnisses – insbesondere unter Berufung auf die Immerwährende Neutralität - aufgetreten.
Dasselbe gilt für meinen geopolitischen Freund Bruno Kreisky, der den Mut hatte aus der westlichen Antiaraberfront zugunsten Israels auszuscheren, obwohl er Jude war, da er absah, was sich zusammenbraut (siehe die gegenwärtige Situation im nahen Orient).
Er hätte die wahren Ursachen der Unmenschlichkeiten im Vorderen Orient benannt und die USA-NATO-EU Destabilisierungsstrategie offen angegriffen.
Mit ihm habe ich auch die handelspolitischen Überlebensstrategien für die österreichische Ernährungswirtschaft akkordiert und in Genf im GATT erfolgreich verteidigt.
In den Bereichen der Industrie- und Regionalpolitik verfüge ich über internationale Sachkenntnis und Erfahrung.
Schließlich trage ich auch das Vermächtnis des im Vorjahr verstorbenen ehemaligen Ordinarius für Öffentliches Recht und Justizminister Hans R. Klecatsky mit mir. Er sagte mit kurz vor seinem Tod, dass er sich in der Besatzungszeit nicht so unfrei gefühlt habe, wie jetzt unter der ‚verstecken EU-Diktatur‘ und dass er mich ermächtige, posthum in seinem Namen zu sprechen. Mein Buch Empörung in Europa sei eine not-wendende Handreichung für eine zukunftsfähige Politik.  
Zu den vorgegebenen Problemfeldern
1)     Zur Gefahr des AtomkriegesDie Einkreisungspolitik der USA gegenüber Russland, die die EU direkt und im Wege der NATO mitvollführt, trägt das Risiko eines Dritten Weltkrieges, der aller Voraussicht nach ein atomarer sein wird, in sich. Dieser würde sich hauptsächlich in Europa abspielen und unsere Lebensgrundlagen vernichten.
Ein verzweifelter Erstschlag Russlands ist, wenn so weiter gemacht wird, wie bislang, aus vier Hauptgründen wahrscheinlich:
Erstens haben die USA angekündigt ihre Atomwaffen in Europa zu modernisieren. Dies muss Deutschland aufgrund des Aufenthaltsvertrages von 1955 dulden.
Bei Atomkriegen gilt der Vorteil des Erstschlages.
Zweitens hat die USA-NATO-GB-F-Allianz alle Zusagen gegenüber Russland gebrochen, die NATO nicht nach Osten auszudehnen und hat auch den ABM-Vertrag sistiert.
Drittens hat man über den Putsch in der Ukraine die Südflanke Russlands aufgerissen und die Russen haben sich das Wort Zbigniew Brzezinskis gemerkt, dass Russland nicht mehr verteidigbar ist, wenn die Ukraine aus der russischen Hegemonie herausgebrochen ist. Die EU und Österreich tragen diese Politik mit …
Viertens haben die ökonomischen Sanktionen dazu geführt, dass Russland in Budgetnöten ist und nunmehr auch die Sozialleistungen um 10% kürzen muss.
Dies bedeutet die Gefahr von inneren Unruhen.
Der Versuch eines militärischen Befreiungsschlages liegt daher auf der Hand.

Wer sich aus kritischer US-amerikanischer Sicht über die dramatische Situation informieren will, möge den Artikel des ehemaligen Unterstaatsekretärs und Mitherausgebers des Wall Street Journal Paul Craig Roberts, <Den Atomkrieg verhindern!> in Zeit-Fragen Nr. 1 2016 oder www.antikrieg.com vom 29. 12. 2015 zu Rat ziehen.
Da Österreich seine Außenpolitik an die EU abgetreten hat (EU-rechtlich spielen wir nur mehr sich wichtig machende Handlanger), setzt ein Eintreten für eine Kurskorrektur und eine neutrale Vermittlung einen Austritt aus der EU voraus.

Sie Damen und Herren Abgeordnete tragen die schwere Verantwortung für das Schicksal Europas, das eine apokalyptische Dimension anzunehmen droht.
In der Apokalypse stehen bei allen Übeltätern an erster Stelle die Feigen, die durch ihr tolerierendes Verhalten negative Entwicklungen begünstigen …
Stehen sie doch zur Rettung Europas auf und beschließen Sie die Volksabstimmung!
2)     ArbeitslosigkeitDie Arbeitslosigkeit der EU-28 beträgt rd. 20 Millionen Menschen der gesamten Erwerbsbevölkerung. Dazu kommen nun noch mehrere Millionen zum Großteil schwer integrierbare Immigranten. In Österreich erreichen wir bereits eine halbe Million Arbeitsloser. Da wir erst am Beginn der Vollautomatisierung aller Wirtschaftsbereiche stehen, wird die Arbeitslosigkeit unter den derzeitigen Rahmenbedingungen weiter steigen.
In den südlichen EU-Ländern werden Arbeitslosenquoten von 50% bei Jugendlichen und 25% generell zu massiven sozialen Spannungen führen. Die letzte Sonntagsausgabe der FAZ schreibt daher bereits vom ‚Phantasma des Bürgerkrieges‘ und der Chef der Schweizer Armee meint:
Wir tun gut  daran, uns auf Konflikte, Krisen und Katastrophen vorzubereiten. (Zeit-Fragen Nr. 1 2016 und Schweiz am Sonntag 27. 12. 2015)
Aber dies ist kein vorgegebenes, unabänderliches Schicksal. Das Problem der Arbeit muss in eine gesamthafte Neugestaltung der Wirtschafts- und Gesellschaftspolitik eingebettet werden, wie ich dies im beigeschlossenen Manifest skizziert habe.
Dazu brauchen wir aber den notwendigen Gestaltungsfreiraum, den die EU verweigert. Sie versucht sogar, über internationale Verträge, wie CETA, TiSA und TTIP, die gegenwärtige, nicht zukunftsfähige Wirtschaftsordnung von außen her zusätzlich zu zementieren.
Die derzeitige ‚Arbeitsmarktpolitik‘ der EU ist schlicht kontraproduktiv. Billiges Geld zu ‚drucken‘ und an die Banken zu geben und zu erwarten, dass diese durch billige Kredite an Unternehmen Arbeitsplätze schaffen, bewirkt in der Regel nichts oder das Gegenteil. Nichts, weil die Überregulierungen im Bankenbereich die Risikoangst erhöhen und den Kreditnehmern unangepasste, überfordernde Auflagen aufbürden; und das Gegenteil, weil bei Ausrüstungsinvestitionen der Rationalisierungseffekt in der Regel höher ist als der Kapazitätserweiterungseffekt.
Ein Befreiungsschlag ist daher unvermeidlich, wenn der Weg einer zukunftsfähigen Beschäftigungspolitik beschritten werden soll.
Hier soll auch noch die Liquidierung der finanziellen Nahversorger, der kleinen und mittleren Banken und Bankstellen, und der mit ihnen verbundenen Arbeitsplätze erwähnt werden. Es geht um eine gezielte Flurbereinigung bei der nur die Großen übrig bleiben und diese sind dann ‚to big to fail‘.
Die Aussage des Gründers des Rothschild-Finanz-Imperiums Amschel Mayer Rothschild  
"Gebt mir die Kontrolle über die Währung eines Landes, dann interessiert es mich nicht, wer die Gesetze macht!" wird dann gesamteuropäische Wirklichkeit.
Die Vollautomatisierung der Bankdienstleistungen bewirkt nicht nur eine rasche, unbeschränkte Enteignungsmöglichkeit (
Am 1. Januar 2016 ist nämlich
die europäische Bankenabwicklungs-Richtlinie (BRRD – Bank Recovery and
Resolution Directive) in Kraft getreten. Damit ist das Prinzip des
„Bail-in“ innerhalb der gesamten Eurozone geltendes Recht.
), sondern auch eine hohe Verletzlichkeit im Krisen- und Kriegsfall, denn Cyberwarfare gehört heutzutage zum Angriffsinstrumentarium.
Der Vollständigkeit halber sollten auch noch die überfordernden Haftungen  (ESFS, ESM, ESM und Bankenhaftungsverbund) erwähnt werden, weil deren Schlagendwerden jeden Budgetspielraum zur Gestaltung der Arbeitswelt nehmen würde. Nur ein Austritt aus der EU würde dieser Bedrohung ein Ende setzen.
3)     CETA, TiSA, TTIPIch habe das TTIP-Abkommen im Exkurs 3 meines Buches Empörung in Europa – Wege aus der Krise  (2. Aufl. 2014) als ‚tödliche Umarmung‘ bezeichnet. Allein die intransparente Art und Weise der Verhandlungsführung muss misstrauisch machen.
Die Texte der Abkommen TTIP und TiSA sind nur in Teilen und vor allem in Form von Propagandaschriften zugänglich. CETA liegt mit 1634 Seiten ausformuliert (Consolidated Text) vor. Es soll still und leise auf EU-Ebene durchgewunken werden und ist die Blaupause und der Schuhlöffel für TTIP. Allein der Umfang bedeutet eine umfassende Überrechtsordnung mit vielen Fallstricken, die die Rechtssicherheit nicht erhöht, sondern vermehrt (J. Stiglitz). Diese Art der Sonderrechtsordnungen widerspricht der europäischen Rechtskultur. Gemäß dieser regeln wir die wesentlichen Dinge in den Gesetzbüchern und nur die für den Einzelfall erforderlichen Details im jeweiligen Vertrag.
Neben den vielen Details – insbesondere den Schiedsgerichten – ist vor allem zu bedenken, dass die Partner in ihren Businessplänen, die auf bis zu 30 Jahre konzipiert sind, die gegenwärtige Rechtsordnung – insbesondere im Finanz-, Sozial- und Umweltbereich - als Geschäftsgrundlage ansehen. Jeder Änderung wird dann sofort eine Gewinnschmälerung zugemessen. Beispiele hierfür gibt es zur Genüge. So wurden im Rahmen von Investitionsschutzabkommen Klagen wegen der Einführung von Mindestlöhnen (Veolia gegen Ägypten) oder wegen des Baues einer die Gewinne eines privaten Investors schmälernden Brücke (Matty Moroun gegen Kanada) oder wegen der Nichtverhinderung gewerkschaftlicher Aktivitäten (Nobel Ventures gegen Rumänien) geführt.
Wie oben bei der Arbeitsmarktpolitik aufgezeigt und im angeschlossenen Manifest ausgeführt bedarf es grundsätzlicher, ineinandergreifender Neuordnungen in fast allen Bereichen der Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung um sinnvolle Beschäftigung und ausgewogenen allgemeinen Wohlstand herbeizuführen. Die drei Abkommen würden dies machtvoll verhindern. Außerdem kann eine Änderung nur bewirkt werden, wenn man in den internationalen Gremien Sitz und Stimme und im nationalen Bereich Handlungsfreiheit hat. Da derzeit ca. 80% der Rechtnormen von Brüssel vorgegeben werden, ist insbesondere letzterer ohne EU-Austritt nicht gegeben.
4)     MasseneinwanderungWas sich auf diesem Sektor EU-weit abspielt ist nicht nur grotesk und auf fast allen Ebenen rechtswidrig, sondern zukunftskriminell. Ich habe dies im beigeschlossenen Schriftsatz Flüchtlingsflut und die Paralyse Europas dargelegt. Es ist geradezu ungeheuerlich, dass Mitglieder der EU als Vasallen des Welthegemons und im Eigeninteresse (GB u. F) sich nicht nur einer gemeinsam Außenpolitik und Sicherung der Außengrenzen nicht unterordnen und diese in demokratischer Abstimmung unterstützen, sondern völkerrechtswidrig Konflikte anzünden und befeuern, Depopulationsstrategien verfolgen und die ausgelösten Flüchtlingsströme und deren Folgen den unbeteiligten EU-Bürgern aufladen. Die bislang niedergehaltenen Folgen werden zu dramatischen sozialen und kulturellen Spannungen führen.
Hinzu kommt noch die verfehlte Beschäftigungspolitik, die einerseits zu einem Kampf um die Arbeitsplätze führt und andererseits die Sozialbudgets überfordert.
Vor allem wird stümperhafte und teure Nachsorge in der EU statt Vorsorge in den Herkunftsländern betrieben. Man getraut sich nicht einmal die Ursachen und die verursachenden Akteure zu benennen. Vielmehr werden Doppelspieler und Menschenrechtsverletzer (Erdogan, Saudis, Katarsis) hofiert, bezahlt und deren Macht gefestigt.
Der wohl einzige sinnvolle nationale Ausweg aus diesem perfiden Missbrauch Europas und der Schädigung seiner Bürger ist der Austritt aus der sich als Vasall des Noch-Welthegemons verhaltenden EU, um eine eigenständige Migrationspolitik gestalten und auf die Geopolitik als neutraler Mahner und Vermittler einwirken zu können, wie dies der ehemalige Außenminister Willibald Pahr schon 1993 aufgezeigt hat.
Auf die nationalen Ungeheuerlichkeiten (Nichtbeachtung des Fremdenpolizeigesetzes und der Sanitätsgesetze, keine ausreichende Sicherung der Grenzen, keine Sonderung der Spreu vom Weizen) möchte ich nicht eingehen, sondern darauf hinweisen, dass der Wiener Akademikerkreis im Juli 2015 im Wiener Memorandum den zu beachtenden Rechtsrahmen und die geeigneten Schritte dargelegt hat. Dies wurde jedoch ‚EU-konform‘ nicht beachtet.
5)     LandwirtschaftDa die Welternährung eines der existentiellen Zukunftsprobleme sein wird, muss auch das Thema Landwirtschaft zur Sprache kommen.
Die gegenwärtige EU-Agrarpolitik fördert den ‚Stukturwandel‘, d. h. die Liquidation der vielfältig wirtschaftenden Klein- und Mittelbetriebe und das Wachsen der spezialisierten Großbetriebe. In Österreich gaben im Durchschnitt der letzten zehn Jahre pro Tag 6,5 Betriebe auf! Dies ist in mehrfacher Hinsicht ‚zukunftskriminell‘:
Ersten: Alle Hochkulturen mit zahlreicher Bevölkerung und knappen Flächen haben gärtnerische Produktionsmuster mit hoher Flächenproduktivität und hoher Arbeitsintensität entwickelt. Die gegenwärtige Welt- und EU-Agrarpolitik begünstigt jedoch die einseitige Maximierung der Arbeitsproduktivität.
Zweitens: Die Spezialsierung in Großbetrieben verringert nicht nur die ökologische Vielfalt, sondern verhindert auch eine gärtnerische Intensivierung im Krisenfall, weil sowohl die sachkundigen Menschen als auch die angepassten Techniken fehlen.
Drittens: Der Weltagrarbericht 2008 Landwirtschaft am Scheideweg betont, dass nicht die Konkurrenzfähigkeit am Weltmarkt das Zukunftsthema sein wird, sondern das Erfordernis der lokalen Ernährungssouveränität. Diese wird jedoch derzeit dem Weltmarktstreben geopfert.
Viertens: Vom Standpunkt der Volksgesundheit ist eine vielfältige, frische Nahversorgung ein Desiderat (wünschenswerte Gegebenheit).
Fünftens: Wohlbefinden spendende Kulturlandschaften sind vielfältige ‚Bauerngärten‘, denen eintönige Agrarflächen und zugewaldete (wildgefallene) aufgegebene Flächen zu folgen drohen.

Die jüngste Aufhebung der Milchkontingentierung durch die EU ist ein Musterbeispiel einer unangepassten, nicht zukunftsfähigen Agrarpolitik. Sie wurde von drei küstennahen Ländern betrieben, deren Tierhaltung weitgehend auf Importfuttermitteln basiert (DK, GB, NL). Unter dem Motto der freien Marktwirtschaft wurde der Weg zur ökologisch und weltwirtshaftlich unangepassten Massentierhaltung in Gunstlagen und auf Importfutterbasis frei gegeben.
Nach vollendetem Streich und dessen williger Hinnahme wird nun nachträglich um mildernde Hilfe der EU gefleht.
Wenn noch das CETA und die TTIP hinzukämen, würde sich dieser Trend zur Liquidierung der europäischen Agrikultur verschärfen.

6)     ResumeeAlle fünf aufgezeigten Bereiche weisen auf die Notwendigkeit hin, von der EU in ihrer gegenwärtigen, die Ideale der Gründerväter verratenden und nicht reformierbaren Verfassung auf Distanz zu gehen und im Rahmen einer vertieften EFTA ein von solidarischer Eigenständigkeit geprägtes Europa der Vielfalt anzustreben.
Der Beschluss des Austrittes aus der EU und die Anordnung einer Volksabstimmung sind die rechtlichen Voraussetzungen hierfür.






















206 Kommentare:

  1. Glückwunsch , wenn Sie ein Darlehen oder Sie brauchen finanzielle Unterstützung uns bitte jetzt wenden Sie sich per E-Mail, benötigen johnlutherloanfirm1@outlook.com wir alle Arten von Darlehen zu günstigen und erschwinglichen Preis anbieten, kontaktieren Sie mich jetzt, wenn Sie ein Darlehen benötigen johnlutherloanfirm1@outlook.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YOU MUST BE CAREFUL HERE, MOST OF THE
      COMMENT ABOUT JOINING ILLUMINATI ARE FAKE I WAS
      RECENTLY SCAM BY 8 PEOPLE CLAIMING TO BE ILLUMINATI AGENT.

      I LOST OVER $10,000 UNTIL A FRIEND DIRECT ME TO A REAL

      AGENT PLEASE IF YOU WANT TO BE A MEMBER OF ILLUMINATI QUICKLY CALL. MR Emmanuel ,
      +2349033255083 OK

      ....... Hello my brothers and sisters this message is coming right from the good Temple of Illuminati, Alot of people have been scam and dupe just because they want to join the brotherhood of Illuminati, here is the good news 9 month ago I wanted to join the brotherhood of Illuminati but I was fraud and Scan by the fake people using the website on till I meet the right member call : MR Emmanuel who help me to be a member of the brotherhood today am so happy because money is no longer the problem , is how to spend it ...... If you need the help of my helper you can Email her at
      illuminati666headoffice@gmail.com or whatsapp him on +2349033255083...... May god baphomet bless and make you rich for ever.....................

      Löschen
    2. It is a well-known fact that Illuminati consist of Multi Millionaires,
      Billionaires who have major influence regarding most global affairs,
      including the planning of a New World Order. Many world leaders,
      Presidents, Prime Ministers, royalty and senior executives of major Fortune
      500 companies are members of Illuminati. join a secret cabal of mysterious
      forces and become rich with boundless measures of wealth in your company or
      any given business, the great Illuminati can make everything possible just
      contact : join666cult@gmail.com or WhatsApp +1(646)481-0376 EL
      IAI LEXION Thaddeus Iam Vice-President of Citizen Outreach THE ILLUMINATI
      ORGANIZATION

      Do not hesitate to contact us by WhatsApp.

      Whatsapp: +1(646)481-0376
      Email : join666cult@gmail.com

      BEWARE OF SCAMMERS, THERE IS NO SUCH THING AS REGISTRATION FEE AND YOU MUST
      BE ABOVE THE AGE OF 18YRS.
      THANKS.

      Löschen
    3. Suchen Sie nach Reichtümern, Ruhm, Macht, Wissen und Weisheit und anderen Belohnungen? Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Pastor, ein Anwalt, ein Schauspieler, eine Schauspielerin, ein Bankier, ein Fußballspieler, ein Model, ein Absolvent, ein Student, ein Ingenieur? Und Sie möchten reich, berühmt und mächtig im Leben sein? Die Illuminati-Bruderschaft bietet Ihnen Reichtum, Kräfte und Ruhm. Sie können all Ihre Träume und Herzenswünsche verwirklichen, indem Sie Mitglied der Illuminati-Bruderschaft, des langen Lebens und des Wohlstands hier auf der Erde sind. Hinweis: Die Illuminaten akzeptieren keine Menschenopfer und kein Teilen von menschlichem Blut, wenn Sie wirklich interessiert sind. Kontaktieren Sie uns noch heute über joinilluminaticlub44@gmail.com oder Whatsapp +233238685579.

      Löschen
    4. Ich möchte meine Lebenserfahrung mit jedem Körper darüber teilen, wie ich mich den großen Illuminaten anschließe. und ich war reich und berühmt im Leben, WhatsApp uns unter +16467917651  oder E-Mail an  illuminatigreatfulness@gmail.com  Ich wurde zuvor von einem Illuminati-Agenten betrogen. aber schließlich war ich froh, dass ich wieder den richtigen Weg gefunden hatte, um mich den Illuminaten online anzuschließen. Illuminati helfen mir, ein sehr guter Fußballer der Welt zu werden. das war mein traum Ich war sehr arm. Ich kann nicht auf meine Familie aufpassen. Ich war verwirrt. Ich weiß nicht, was ich tun soll, bis ich mich entschied, Mitglied der Illuminati zu werden. Ich habe sie kontaktiert und heute bin ich einer der reichsten Männer in meinem Land. Ich konnte viele Industriezweige haben und ich verändere die Lebensgeschichte meiner Familie. Heute leben wir glücklich. Bist du ein Sänger oder Schauspieler oder bist du ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau oder ein Politiker oder Künstler, der Macht suchen will, um berühmt, reich und mächtig zu werden? oder Sie sind ein Junge oder ein Mädchen, das unter Armut leidet. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich den Illuminaten anzuschließen und Wohlstand im Leben zu erlangen. Sie können uns sofort kontaktieren

      Löschen
  2. Unglaublich, aber wahr Gott ist immer groß. Nach mehreren Versionen meiner Bewerbung von der Bank, erhielt ich ein Darlehen durch eine sehr nette Dame. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an ihr per E-Mail an: marilinetricha@mail.ru es Darlehen in Höhe von € 3.000 bis € 3.000.000.000 bis jemand in der Lage zur Rückzahlung es mit Interesse an einer niedrigen Rate von 2 bietet % nicht, dass die Nachricht zweifeln. Dies ist eine perfekte Realität. Verbreiten Sie das Wort an Freunde und Familie, die in Not sind.
    Rückzahlung beginnt fünf Monate nach Ihrer Kredit-Empfang
    Gott segne Sie.

    AntwortenLöschen
  3. -
    Sind Sie im Leben frustriert. Welche Art von Reichtum wollen Sie? Heute hat das Luzifer uns bestellen Mitglied in sein Reich zu bringen. Sind Sie müde von Armut und jetzt wollen Sie Ruhm, Macht und riches.Our magische Kräfte jenseits der Vorstellungskraft sind. wir könnten in Bezug auf Magie in Ihrem Namen tun, Ihre finanzielle Situation, zukünftiger Ereignisse oder was auch immer Ihnen wichtig ist. wir haben die Macht, und wir nutzen die Kraft. wir sind Illuminaten, und wir konnten den Lauf des Schicksals verändern. Lernen Sie uns und wir werden Ihnen helfen. Sagen Sie uns, was Sie wollen und wir werden über unsere Arbeit gehen. Ist es jemand oder etwas, das Sie haben wollen? Haben Sie Reichtum wollen (Wollen Sie Ihr Bankkonto wachsen ?, Mittel benötigen, das gute Leben zu genießen? Müde von Arbeit hart und immer wissen, wo?) Oder Glück? die Macht der Gesellschaft begrüßt Sie .. Kontakt Illuminati Initiation illuminati nach Hause schicken Sie uns Ihre wichtigsten Wunsch und wir werden unsere Kräfte zu Ihren Gunsten. Wenn die Online-Bestellformular ausfüllen, müssen Sie Illuminaten zu sagen, was Sie wollen! Kontaktieren Sie uns per E-Mail: illuminategodfather@gmail.com

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER gegeben, die ILLUMINATI JOIN.
    1.A Cash Reward von $ 500.000 USD USD.
    2.A New Sleek Traumauto auf USD $ 300.000 USD geschätzt.
    3.A Dream House gekauft im Land Ihrer Wahl.
    4.One Monat Urlaub (voll bezahlt) zu Ihrem Traumtouristenziel.
    5.One Jahr Golf Mitgliedschaft Paket.
    6.Ein V.I.P Behandlung in allen Flughäfen der Welt.
    7.Ein Gesamt Lebensstil ändern.
    8.Access zu Bohemian Grove.
    9.Monthly Zahlung von $ 1.000.000 USD auf Ihr Bankkonto jeden Monat als Mitglied
    10.One Monat gebucht Termin mit Top 5 weltweit führenden Unternehmen und Top 5 Prominente in der Welt.

    AntwortenLöschen
  4. Achtung Darlehen Antragsteller,

    Willkommen bei ANDREA SMITH'S FINANZIERUNG INC. Als Teil seines Wohlfahrtspaket ist ein Geschäft und persönlichen Kredit-Angebot mit einem Zinssatz von 3% ohne ohne Bonitätsprüfung anbietet. Das ist es, Menschen zu erreichen ihre finanziellen objectives.Interested Menschen zu helfen, sollten Sie uns auf andreasmithfinancialloanfirm@gmail.com eine E-Mail

    * Privat Darlehen
    * Business-Darlehen
    * Loan Schuldenkonsolidierung
    * Verbessern Sie Ihr Zuhause

    ANWENDUNG:

    1) Name:
    2) Präfix (Herr, Frau, (MS).
    3) Name:
    4) Nachname:
    5) Adresse:
    6) Land:
    7) Status:
    8) Telefonnummer:
    9) Mobile:
    10) Beruf:
    11) Betrag als Darlehen benötigt:
    12) Dauer des Darlehens:
    13) Der Zweck des Darlehens:
    14) Haben Sie sich beworben vor:

    E-Mail:: Alle Antworten sind zu richten an andreasmithfinancialloanfirm@gmail.com Darlehenszins von 3% ohne zusätzliche Garantie. Das ist es, Menschen zu erreichen ihre finanziellen objectives.Interested Menschen zu helfen, sollten Sie uns auf eine E-Mail andreasmithfinancialloanfirm@gmail.com Sobald wir die Anfrage erhalten, dann werden wir Ihre Kreditantrag bearbeiten zur Genehmigung

    Mit freundlichen Grüßen,
    Herr Andrea Smith
    Ansager

    AntwortenLöschen
  5. WILLKOMMEN IM GROSSEN TEMPEL VON ILLUMINATI WELT VON RICHIES, FAME UND POWERS. SIND SIE EIN POLITIKER, DOKTOR, INGENIEUR, MODELL, GRADUIEREN, STUDENTEN, BUSINESSMAN ODER FRAU, DIE FÜR WISDOM, FAME, POWER, KNOWLEDGE UND WEALTH SEHEN !!!
    DAS IST EINE GOLDENE GELEGENHEIT Die große illuminati Organisation macht Sie reich, leistungsstark, berühmt und wohlhabend. Sie können alle Ihre Träume und Herzenswunsch erreichen, indem sie ein Mitglied der illuminati Bruderschaft sind, langes Leben und Wohlstand hier auf Erden mit ewigem Leben und Jubel ..wenn du wirklich ein Mitglied der großen Illuminaten werden willst, kontaktiere uns heute VIA: Joinilluminatiworld17@gmail.com oder Whatsapp +233 541 724 513

    AntwortenLöschen
  6. WE OFFER ALL KIND OF LOANS - APPLY FOR AFFORDABLE LOANS.

    Are you a business man or woman? Are you in any financial mess or Do you need funds to start up your own business? Do you need a loan to start a nice Small Scale and medium business? Do you have a low credit score and you are finding it hard to obtain capital loan from local banks and other financial institutes?. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

    Our loans are well insured for maximum security is our priority, Our leading goal is to help you get the services you deserve, Our program is the quickest way to get what you need in a snap. Reduce your payments to ease the strain on your monthly expenses. Gain flexibility with which you can use for any purpose from vacations, to education, to unique purchases. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

    We offer a wide range of financial services which includes: Business Planning, Commercial and Development Finance, Properties and Mortgages, Debt Consolidation Loans, Business Loans, Private loans, Home Refinancing Loans with low interest rate at 1.00% per annul for individuals, companies and corporate bodies. Get the best for your family and own your dream home as well with our General Loan scheme. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

    WE OFFER ALL KIND OF LOANS - APPLY FOR AFFORDABLE LOANS.

    Please, contact us for more information: PergoCF@qualityservice.com ( PergoCF@gmail.com ) PergoCF@cheerful.com
    Kindly write us back with the loan information;
    - Complete Name:
    - Loan amount needed:
    - Loan Duration:
    - Purpose of loan:
    - City / Country:
    - Telephone:
    - How Did You Hear About Us:

    If you are interested to get a loan then kindly write us with the loan requirement. Please, contact us for more information: PergoCF@qualityservice.com ( PergoCF@gmail.com ) PergoCF@cheerful.com
    Yours Sincerely,
    Mrs. Ceren Kelly
    PergoCF@gmail.com
    PergoCF@qualityservice.com
    PergoCF@cheerful.com

    We look forward to hear from you ASAP

    Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com

    AntwortenLöschen
  7. WE OFFER ALL KIND OF LOANS - APPLY FOR AFFORDABLE LOANS.

    Are you a business man or woman? Are you in any financial mess or Do you need funds to start up your own business? Do you need a loan to start a nice Small Scale and medium business? Do you have a low credit score and you are finding it hard to obtain capital loan from local banks and other financial institutes?. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

    Our loans are well insured for maximum security is our priority, Our leading goal is to help you get the services you deserve, Our program is the quickest way to get what you need in a snap. Reduce your payments to ease the strain on your monthly expenses. Gain flexibility with which you can use for any purpose from vacations, to education, to unique purchases. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

    We offer a wide range of financial services which includes: Business Planning, Commercial and Development Finance, Properties and Mortgages, Debt Consolidation Loans, Business Loans, Private loans, Home Refinancing Loans with low interest rate at 1.00% per annul for individuals, companies and corporate bodies. Get the best for your family and own your dream home as well with our General Loan scheme. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

    WE OFFER ALL KIND OF LOANS - APPLY FOR AFFORDABLE LOANS.

    Please, contact us for more information: PergoCF@qualityservice.com ( PergoCF@gmail.com ) PergoCF@cheerful.com
    Kindly write us back with the loan information;
    - Complete Name:
    - Loan amount needed:
    - Loan Duration:
    - Purpose of loan:
    - City / Country:
    - Telephone:
    - How Did You Hear About Us:

    If you are interested to get a loan then kindly write us with the loan requirement. Please, contact us for more information: PergoCF@qualityservice.com ( PergoCF@gmail.com ) PergoCF@cheerful.com
    Yours Sincerely,
    Mrs. Ceren Kelly
    PergoCF@gmail.com
    PergoCF@qualityservice.com
    PergoCF@cheerful.com

    We look forward to hear from you ASAP

    Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo !

    Brauchen Sie einen legitimen und schnellen Kreditservice?
    Wir bieten derzeit 3% Kredite aller Arten, Geschäftskredite, Privatkredite, Autokredite, Agrarkredite oder Projektfinanzierung an? Wir bieten Kredite an Unternehmen und Einzelpersonen weltweit, Schuldenkonsolidierung, obwohl Sie eine niedrige Kredit-Scores und finden es schwer, Darlehen von Ihren lokalen Banken oder Finanzinstituten zu bekommen? Und jetzt haben Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bank oder anderen Finanzinstituten zu verhandeln? Brauchen Sie ein dringendes Darlehen? Wenn ja, mailen Sie uns zurück via
    (ryanloaninvestment001@outlook.com) Wir geben alle Arten von Darlehen.

    Bewerben Sie sich jetzt und erhalten Sie Ihr Geld dringend!

    * Leihen zwischen $ 5.000 bis 50.000.000 Dollar
    * Wählen Sie zwischen 1 bis 30 Jahren zur Rückzahlung.
    * Flexible Darlehensbedingungen.

    All diese Pläne und mehr, kontaktieren Sie uns jetzt.

    Kontaktieren Sie uns per E-Mail: Für die Kreditgesellschaft, die mir hier geholfen hat, ist ihre Kontaktdaten (ryanloaninvestment001@outlook.com)


    Grüße
    Management.

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte ein Zeugnis geben über ein großes illuminierendes Mitglied, das mich zu dem gemacht hat, wer ich heute bin. Zuerst habe ich gelehrt, dass er ein Betrug war, aber er sagte mir, dass ich einige Dinge kaufen sollte. Will kostete mich und ich sagte, dass dieser Mann ein Betrug ist, aber er ermutigte mich, die Sachen zu kaufen und er sagte auch, dass es zu meinem Besten war und ich schickte ihm wirklich das Geld und am nächsten Tag schickte er mir meinen Topf voll Geld und einige Pakete sehen mich jetzt sind sehr reich und berühmt, wenn Sie reich sein wollen, können Sie in Kontakt mit ihm auf whatsapp; +17818037603

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Good day viewer Brauchen Sie verzweifelt eine Darlehenshilfe? Wurde Ihnen ein Darlehen Ihrer Bank oder einer Finanzfirma verweigert? Benötigen Sie finanzielle Unterstützung? Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen oder ein Haus zu kaufen? Möchten Sie ein eigenes Geschäft haben und benötigen Hilfe bei der Kreditdarstellung? Kontaktieren Sie uns noch heute für Ihre Finanzkredithilfe. Joy Roland financial serice limited hilft Ihnen gerne bei einem Geschäfts- oder Privatkreditangebot zu einem günstigen Zinssatz von 3%. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: jrolandfinancehome@gmail.com.

    Vollständiger Name:........
    Land:.......
    Zustand:........
    Telefonnummer:........
    Darlehensbetrag: .......
    Dauer:........
    Email:........
    Sex:.......
    Alter:.......
    Der Grund für den Kredit:........

    Joy Roland

    AntwortenLöschen
  11. E-Mail: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    Ich bin ein pensionierter Bankier, der im Herzen der Bank arbeitet. Ich biete kurz-, mittel- und langfristige Darlehen zwischen 4000 und 500.000 Euro und mehr an. Mein Zinssatz beträgt 3% pro Jahr. Kontakt: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Grüße von der großen Ordnung der Erleuchtung an den Vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie sich der Bruderschaft anschließen, und in ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATE VERBINDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 550.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL BELEUCHTET VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  13. WIR HEISSEN DICH WILLKOMMEN

    Seien Sie Teil von etwas Profitablem und Besonderem .....

    WILLKOMMEN IN DER WELT DER ILLUMINATI). SIND SIE EIN POLITIKER, INGENIEUR, ARZT, UNTERNEHMER, MODELL, LEITER / STUDENT, ODER SIE HABEN SICH MÖCHTEN, IHR UNTERNEHMEN ZU ERWEITERN, UM GROSSE MINDERN ZU WERDEN.

    Kommen Sie heute zu uns und lassen Sie Ihre Träume wahr werden und leben Sie ein besseres Leben. Es ist auch wichtig zu wissen, dass Sie für Ihre Mitgliedschaft bezahlt werden. Sie verdienen monatlich ein Mitgliedsgehalt. Nutzen Sie diese '' GOLDEN CHANCE '. Die Organisation macht Sie reich und berühmt in der Welt, sie wird Sie aus der Graswurzel ziehen und Sie in eine größere Höhe bringen, in der Sie schon lange danach strebten, und gemeinsam werden wir die herrschen Welt mit der großen und mächtigen Kraft der Illuminaten: Kontaktieren Sie uns unter unserer E-Mail-Adresse: joinilluminati61 @ gmail.com oder whatsapp ihn unter +2348147766277

    AntwortenLöschen
  14. Schließe dich heute den Illuminaten an und suche das Licht. Geld, Macht, Ruhm und Reichtum werden während ihrer Generation zu ihrem Titel und sie entdecken, wie ihre Träume wahr werden. Wenn Sie Interesse haben, am weltweiten Illuminati-Forum Europe-Hauptsitz in (Italien) teilzunehmen, senden Sie uns eine E-Mail. E-Mail: illuminatiworldwideeuropeforum@gmail.com

    Oder Whats-App uns .. + 39-3512-433-107

    Für Ihre Online-Einweihung.
    Egal, wo du bist. Keine Entfernung kann die Arbeit unseres Baphomet beeinflussen.

    Hinweis .. Wir akzeptieren keine Anrufe.

    https://www.gaia.com/article/what-is-the-illuminati

    AntwortenLöschen
  15. Sehr geehrter Kunde.

    Sind Sie es leid, Kredite und Hypotheken zu suchen, wurden Sie ständig abgelehnt? Von Ihren Banken und anderen Finanzinstituten bieten wir jede Form von Krediten für Einzelpersonen und juristische Personen zu einem niedrigen Zinssatz an. Wenn Sie an Krediten interessiert sind, zögern Sie nicht, uns noch heute zu kontaktieren. Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihnen den besten Service bieten, der uns je ermöglicht. Versuchen Sie es einfach, denn die Verhandlung wird Sie überzeugen. Email:
    brucknerloanfirm@gmail.com

    Was sind deine finanziellen Bedürfnisse?
    Benötigen Sie einen Unternehmenskredit?
    Benötigen Sie einen Privatkredit?
    Möchten Sie ein Auto kaufen?
    Möchten Sie refinanzieren?
    Benötigen Sie einen Hypothekendarlehen?
    Sie benötigen ein enormes Kapital, um ihren Geschäftsvorschlag oder ihre Expansion zu starten?

    Haben Sie die Hoffnung verloren und glauben Sie, dass es keinen Ausweg gibt und dass Ihre finanziellen Belastungen bestehen bleiben?

    AntwortenLöschen
  16. Die Grüße von ILLUMINATI an die Vereinigten Staaten und die ganze Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, um sich der Bruderschaft von Illuminate anzuschließen, wo Sie verlorene Träume finden können, in denen Sie das Licht des Reichtums und des Glücks ohne Blutspende sehen können. Wir zahlten 700.000 US-Dollar, um alle neuen Mitglieder in der Bruderschaft willkommen zu heißen, die Häuser, in die sie sich entschieden haben und in die sie investiert haben, und die Lebenschancen, die sie berühmt gemacht haben.
    Die Vorteile eines Beitritts zu den neuen Mitgliedern von ILLUMINE.
    1. Cash-Belohnungen von 700.000 US-Dollar.
    2. Das neue Sleek Dream CAR im Wert von 150.000 $
    Kaufen Sie ein Traumhaus im Land Ihrer Wahl
    4. Reisen Sie in den diplomatischen Pass eines Landes und so weiter.
    5. Bezahlen Sie als Mitglied jeden Monat $ 1.970.000 auf Ihr Bankkonto.
    Hinweis; Sie können der Illuminati-Bruderschaft überall auf der Welt beitreten: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia, Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.
    Hinweis: Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über unsere E-Mail: illuminatitemple91212@gmail.com
    Grüße ILLUMINE TEMPLE USA

    AntwortenLöschen
  17. Grüße von der großen Ordnung der Erleuchtung an den Vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie sich der Bruderschaft anschließen, und in ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATE VERBINDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 550.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL BELEUCHTET VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  18. Bist du im Leben frustriert? Welche Art von Wohlstand willst du?
    Wir müssen einen bekommen, um neue Mitglieder in der Organisation zu gewinnen
    Reich.

    Bist du der Armut überdrüssig und jetzt willst du Ruhm, Macht und Macht
    Reichtümer. Unsere magischen Kräfte übersteigen Ihre Vorstellungskraft.
    Wir könnten für Sie zaubern, in Bezug auf Ihre Finanzen
    Situation, zukünftige Ereignisse oder was auch immer Ihnen wichtig ist.

    Wir haben die Kraft und wir nutzen die Kraft. wir sind illuminati,
    und wir konnten den Lauf des Schicksals ändern. Lerne uns und
    wir werden Ihnen helfen. Sagen Sie uns, was Sie wollen und wir werden es tun
    Sprechen Sie über unsere Arbeit. Ist es jemand oder etwas, das du willst
    haben? Wollen Sie Reichtum? Möchten Sie Ihre Bank wachsen lassen?
    Konto? Brauchen Sie Mittel, um das gute Leben zu genießen?

    Müde von fleißiger Arbeit, und nirgendwo abrufbar?) Oder Glück? am meisten
    Leistungsunternehmen begrüßt Sie in illuminati .. Kontakt
    illuminati Initiation nach Hause senden Sie uns Ihre wichtigsten
    Wünsche und wir werden unsere Kräfte zu Ihren Gunsten arbeiten. Vergewissern Sie sich, es zu sagen
    Illuminati, was Sie wollen. Für weitere Informationen
    illuminatimoney221@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Bist du im Leben frustriert? Welche Art von Wohlstand willst du?
    Wir müssen einen bekommen, um neue Mitglieder in der Organisation zu gewinnen
    Reich.

    Bist du der Armut überdrüssig und jetzt willst du Ruhm, Macht und Macht
    Reichtümer. Unsere magischen Kräfte übersteigen Ihre Vorstellungskraft.
    Wir könnten für Sie zaubern, in Bezug auf Ihre Finanzen
    Situation, zukünftige Ereignisse oder was auch immer Ihnen wichtig ist.

    Wir haben die Kraft und wir nutzen die Kraft. wir sind illuminati,
    und wir konnten den Lauf des Schicksals ändern. Lerne uns und
    wir werden Ihnen helfen. Sagen Sie uns, was Sie wollen und wir werden es tun
    Sprechen Sie über unsere Arbeit. Ist es jemand oder etwas, das du willst
    haben? Wollen Sie Reichtum? Möchten Sie Ihre Bank wachsen lassen?
    Konto? Brauchen Sie Mittel, um das gute Leben zu genießen?

    Müde von fleißiger Arbeit, und nirgendwo abrufbar?) Oder Glück? am meisten
    Leistungsunternehmen begrüßt Sie in illuminati .. Kontakt
    illuminati Initiation nach Hause senden Sie uns Ihre wichtigsten
    Wünsche und wir werden unsere Kräfte zu Ihren Gunsten arbeiten. Vergewissern Sie sich, es zu sagen
    Illuminati, was Sie wollen. Für weitere Informationen
    illuminatimoney221@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN. Eine Barauszahlung in Höhe von USD 300.000.000 USD Ein neues, schlankes Traumauto im Wert von USD $ 120.000 USD Ein im Land Ihrer Wahl erworbenes Traumhaus Ein Monat Urlaub (voll bezahlt) an Ihrem Traumreiseziel. Einjährige Golf-Mitgliedschaftspaket Eine VIP-Behandlung an allen Flughäfen der Welt. Eine Änderung des Lebensstils. Zugang zu Bohemian Grove. Monatliche Zahlung von $ 70.000.000 USD auf Ihr Bankkonto. Monatlich als Mitglied gebucht. Ein Monat gebucht Termin mit den Top 5 World Leaders und Top 5 Celebrities in die Welt. Erzähl uns wenig über dich ... Kein schmutziges Spiel, keine Opfer und kein Übel, ein Friedenskult, großes Ziel Illuminati. Anruf oder WhatsApp + 2347053955948 / + 2348052523829 Hier werden alle Ihre Herzenswünsche und Macht über alle Dinge in der Welt gewährt, das ist gut bekannt, dass die Illuminaten-Kirche aus Multi-Milliardären besteht und Macht, Reichtum, Reichtum und eine berühmte Person in sich hat die Welt. Treten Sie noch heute dem Illuminati-Kult online bei und erhalten Sie eine sofortige Summe von 300 Millionen Dollar mit einem kostenlosen Zuhause, wo Sie sich entscheiden, in der Welt zu leben. Außerdem erhalten Sie monatlich 100.000.000 Dollar als Gehalt.

    AntwortenLöschen
  21. Do You Need A Loan To Consolidate Your Debt At 1.0%? SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com ) Or A Personal Loans * Business Loans etc. Interested Parties Should Contact Us For More Information Through Via E-mail: SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com )

    We Offers Financial Consulting To Client, SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com ) Companies Seeking Debt / Loan Financing And Seeking For Working Capital To Start A New Business Or To Expand Existing Business. Interested Parties Should Contact Us For More Information Through Via E-mail: SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com )

    Do You Need A Loan To Consolidate Your Debt At 1.0%? SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com ) Or A Personal Loans * Business Loans etc. Interested Parties Should Contact Us For More Information Through Via E-mail: SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com )

    We Offers Financial Consulting To Client, SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com ) Companies Seeking Debt / Loan Financing And Seeking For Working Capital To Start A New Business Or To Expand Existing Business. Interested Parties Should Contact Us For More Information Through Via E-mail: SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com )

    AntwortenLöschen
  22. Do You Need A Loan To Consolidate Your Debt At 1.0%? SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com ) Or A Personal Loans * Business Loans etc. Interested Parties Should Contact Us For More Information Through Via E-mail: SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com )

    We Offers Financial Consulting To Client, SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com ) Companies Seeking Debt / Loan Financing And Seeking For Working Capital To Start A New Business Or To Expand Existing Business. Interested Parties Should Contact Us For More Information Through Via E-mail: SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com )

    Do You Need A Loan To Consolidate Your Debt At 1.0%? SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com ) Or A Personal Loans * Business Loans etc. Interested Parties Should Contact Us For More Information Through Via E-mail: SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com )

    We Offers Financial Consulting To Client, SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com ) Companies Seeking Debt / Loan Financing And Seeking For Working Capital To Start A New Business Or To Expand Existing Business. Interested Parties Should Contact Us For More Information Through Via E-mail: SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com )

    AntwortenLöschen
  23. E-Mail: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    Ich bin ein pensionierter Bankier, der im Herzen der Bank arbeitet. Ich biete kurz-, mittel- und langfristige Darlehen zwischen 4000 und 500.000 Euro und mehr an. Mein Zinssatz beträgt 3% pro Jahr. Kontakt: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Grüße von der großen Ordnung der Erleuchtung an den Vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie sich der Bruderschaft anschließen, und in ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATE VERBINDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 550.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL BELEUCHTETE VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  25. Grüße von der großen Ordnung der Erleuchtung an den Vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie sich der Bruderschaft anschließen, und in ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATE VERBINDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 550.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL BELEUCHTETE VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  26. VERFAHREN FÜR DIE MONTAGE DES GROSSEN TEMPELS VON ILLUMINATI GELD UND ENERGIE, BEITRETEN SIE WLLAPITINTI WhatsApp unseren Vertreter +2348107419450 oder per Post oder Postkarte
    (Illuminatibrotherhood5555@gmail.com)

    Sind Sie ein Mann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student, möchten Sie reich, berühmt, kraftvoll sein? Tritt den Illuminaten bei
    Brüderlichkeit verehrt heute und erhält sofort die reiche Summe. 1 Million Dollar pro Woche und ein freies Haus. Jeder Ort, an dem Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und 350.000 Dollar pro Monat als Gehalt zu erhalten ...

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 120.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream-Auto für 150.000 US-Dollar
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein reservierter Termin mit den besten 5 der Welt.
    Führer und Top-5-Prominente der Welt. Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie an
    der Agent jetzt +2348107419450 oder was ist mit ihm in
    +2348107419450) oder Sie können uns auch eine E-Mail senden,
    (illuminatibrotherhood5555@gmail.com) für eine sofortige Online-Initiierung

    AntwortenLöschen
  27. VERFAHREN FÜR DIE MONTAGE DES GROSSEN TEMPELS VON ILLUMINATI GELD UND ENERGIE, BEITRETEN SIE WLLAPITINTI WhatsApp unseren Vertreter +2348107419450 oder per Post oder Postkarte
    (Illuminatibrotherhood5555@gmail.com)

    Sind Sie ein Mann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student, möchten Sie reich, berühmt, kraftvoll sein? Tritt den Illuminaten bei
    Brüderlichkeit verehrt heute und erhält sofort die reiche Summe. 1 Million Dollar pro Woche und ein freies Haus. Jeder Ort, an dem Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und 350.000 Dollar pro Monat als Gehalt zu erhalten ...

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 120.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream-Auto für 150.000 US-Dollar
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein reservierter Termin mit den besten 5 der Welt.
    Führer und Top-5-Prominente der Welt. Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie an
    der Agent jetzt +2348107419450 oder was ist mit ihm in
    +2348107419450) oder Sie können uns auch eine E-Mail senden,
    (illuminatibrotherhood5555@gmail.com) für eine sofortige Online-Initiierung

    AntwortenLöschen
  28. VERFAHREN FÜR DIE MONTAGE DES GROSSEN TEMPELS VON ILLUMINATI GELD UND ENERGIE, BEITRETEN SIE WLLAPITINTI WhatsApp unseren Vertreter +2348107419450 oder per Post oder Postkarte
    (Illuminatibrotherhood5555@gmail.com)

    Sind Sie ein Mann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student, möchten Sie reich, berühmt, kraftvoll sein? Tritt den Illuminaten bei
    Brüderlichkeit verehrt heute und erhält sofort die reiche Summe. 1 Million Dollar pro Woche und ein freies Haus. Jeder Ort, an dem Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und 350.000 Dollar pro Monat als Gehalt zu erhalten ...

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 120.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream-Auto für 150.000 US-Dollar
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein reservierter Termin mit den besten 5 der Welt.
    Führer und Top-5-Prominente der Welt. Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie an
    der Agent jetzt +2348107419450 oder was ist mit ihm in
    +2348107419450) oder Sie können uns auch eine E-Mail senden,
    (illuminatibrotherhood5555@gmail.com) für eine sofortige Online-Initiierung

    AntwortenLöschen
  29. Grüße vom GROSSEN AUFTRAG DER ILLUMINATI an den vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, um sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder begrüßen zu können, die sich der Bruderschaft anschließen, und ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen sowie diese Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Bargeldprämie von USD 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPLE ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  30. Willkommen bei der Bruderschaft Illuminati, wo Sie werden können
    wird eine berühmte Veränderung sein und Ihre Lebensgeschichte wird sich verändern
    total mein Name ist MR. BARON, ich bin hier, um meine zu teilen
    Zeugnis darüber, wie ich mich der großen Illuminati der Bruderschaft anschlage
    und meine Lebensgeschichte wurde sofort geändert. Ich war sehr arm
    Kein Job, und ich habe kein Geld, um mich zu ernähren
    Familie, ich war im Leben verwirrt und wusste nicht, was ich tun sollte
    Jeden Tag, an dem ich Tränen teilte, sah ich nur aus meiner Familie aus
    Geld, um mich um sie zu kümmern, bis ich eines Tages entschied mich zu beteiligen
    die großen Illuminaten, die ich ihnen im Internet gegenüberstellte
    Ich habe nie geglaubt, ich sagte, lass mich versuchen, ich schicke ihnen eine E-Mail
    Ich sagte, wir passieren in meinem Leben gerade erst, als wäre es ein Traum für mich
    Ich verändere meine Geschichte wirklich total. Sie geben mir das
    Summe von 1.200.000 $ und viele Dinge. durch die Illuminaten I
    war in der Lage, reich zu werden, und hat viele Industrie auf meiner
    Heute in meinem Land berühmt und beliebt
    Ich und meine Familie leben glücklich und ich bin am meisten
    Der glücklichste Mann ist die Gelegenheit für dich, dem beizutreten
    Illuminati und werde reich und berühmt im Leben und sei wie
    andere Menschen und Sie das Leben werden wir total ändern. Wenn Sie es sind
    interessiert an der großen Bruderschaft Illuminati.then
    Kontaktieren Sie ihn unter +2348026905065 oder für weitere Informationen
    E-Mail: ogbiditemple@outlook.com oder Sie benötigen meine Unterstützung. E-Mail: fredakonto32@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Grüße vom GROSSEN AUFTRAG DER ILLUMINATI an den vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, der Bruderschaft der Illuminaten beizutreten, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder begrüßen zu können, die sich der Bruderschaft anschließen, und ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen sowie diese Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Bargeldprämie von USD 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPLE ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  32. IHRE BESTE MÖGLICHKEIT, DEN GROSSEN TEMPEL VON ILLUMINATI VON GELD UND KRAFT ZU VERBINDEN.
    HINWEIS: KEIN MENSCHENSTOFF IST BETEILIGT
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp erreichen: + 1682-214-4967

    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau, Politiker, Musiker, Student? Möchten Sie reich, berühmt und kraftvoll sein, treten Sie dem Kult der Illuminati-Bruderschaft heute bei und erhalten Sie eine reichhaltige sofortige Summe. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. An jedem Ort, an dem Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und 800.000 US-Dollar pro Monat als Gehalt zu erhalten ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Illuminati-Mitglieder werden.
    1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl.
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 500.000 USD.

    Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
    WhatsApp: (+ 1682-214-4967)

    AntwortenLöschen
  33. Grüße vom GROSSEN AUFTRAG DER ILLUMINATI an den vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, der Bruderschaft der Illuminaten beizutreten, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder begrüßen zu können, die sich der Bruderschaft anschließen, und ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen sowie diese Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Bargeldprämie von USD 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPLE ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  34. Grüße vom GROSSEN AUFTRAG DER ILLUMINATI an den vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, der Bruderschaft der Illuminaten beizutreten, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder begrüßen zu können, die sich der Bruderschaft anschließen, und ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen sowie diese Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Bargeldprämie von USD 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPLE ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  35. Schließen Sie sich noch heute den Illuminaten an und suchen Sie das Licht. Geld, Macht, Ruhm und Reichtum werden zu ihrem Titel in Ihrer gesamten Generation und sehen, wie Ihre Träume wahr werden. Wenn Sie Interesse haben, sich der weltweiten Illuminati-Bestellzentrale in (USA) anzuschließen, senden Sie uns noch heute eine E-Mail. E-Mail: illuminatiworldwideorder@gmail.com
    Oder was ist-App uns .. +19292811087

    Für Ihre Online-Initiierung.
    Egal, wo du bist. Kein Abstand kann die Arbeit unseres Baphomets beeinflussen.

    Hinweis: Wir akzeptieren keine Anrufe.

    https://www.gaia.com/article/what-is-the-illuminati

    AntwortenLöschen
  36. Gute Nachrichten für alle, die diesen Kommentar lesen. Ich möchte mein Zeugnis darüber weitergeben, wie ich zur weltberühmten illuminate brüderlichen Gesellschaft gehöre und wie ich durch den Erwerb von großem Reichtum, Reichtum und Ruhm berühmter geworden bin. So hat sich mein Leben verändert. Ein Freund von mir, der sehr reich, wohlhabend, berühmt und erfolgreich war. An einem schönen Tag sagte er zu mir, dass er mir helfen werde, dass er mir den Weg zeigen werde, um im Leben erfolgreich zu sein. Also war ich sehr glücklich, ich wusste nie, dass er Mitglied der großen beleuchteten Gesellschaft ist. So wurde ich in die weltberühmte Beleuchtungsgesellschaft eingeführt und einige Tage später erhielt ich einen Auftrag im Wert von mehreren Millionen Dollar. Im Moment, in dem ich spreche, mache ich meine Geschäfte sehr gut, ich reise geschäftlich um die Welt, ich bin jetzt derjenige, der den Menschen hilft, ein Mitglied von illuminate zu werden, bevor das Leben für mich und meine Familie so schwer war. Wenn Sie heute zu uns gehören wollen? Senden Sie uns jetzt eine E-Mail> illuminatiusatemple666@gmail.com oder WHATSAPP MR BERRY CASTLE unter +1 (623) 9000512, und Ihr Leben wird sich für immer ändern

    AntwortenLöschen
  37. Gute Nachrichten!!! Gute Nachrichten !!!, Willst du ein reiches, gesundes und berühmtes leben
    Leben. Willst du sofort reich werden und kein Leid mehr haben? Machst du
    willst du, dass die Welt dich erkennt und dir zuhört, wenn du sprichst? machst du
    Willst du an der Macht und Kontrolle sein? wenn ja, hier ist ein guter tipp einfach mitmachen
    "ILLUMINATI ORGANISATION", können Sie fragen "Wie kann ich beitreten", lautet die Antwort
    Alles, was Sie tun müssen, ist, uns zu kontaktieren, um sich selbst zu erheben
    ARMUT..

    Illuminati wir lassen Sie Ihren Traum, reich zu werden, verwirklichen und beschützen Sie jeden Tag Ihres Lebens ......
    Vorteil für ein neues Mitglied, das sich den Illuminaten anschließt
    Eine Bargeldprämie von 300.000 USD
    Ein neues elegantes Traumauto im Wert von 120.000 USD
    Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben
    Ein Urlaubsmonat (voll bezahlt) für Ihren Traumtouristen
    Ziel.
    Ein Jahr Golf Association Paket
    Eine V.I.P-Behandlung an allen Flughäfen der Welt
    Eine totale Veränderung des Lebensstils
    Zugang zum Böhmerwald
    Monatliche Zahlung von $ 1.000.000 auf Ihrem Bankkonto
    Jeden Monat als Mitglied,
    Ein Monat mit den 5 wichtigsten Weltführern reserviert
    Und Top 5 Prominente in der Welt


    Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.


    E-Mail: brotherhoodilluminati19@gmail.com


    Hüten Sie sich vor Betrügern, es gibt keine Anmeldegebühr und Sie müssen
    ÜBER DEM ALTER VON 18 JAHREN SEIN.

    VIELEN DANK....
    Team Rücksichten
    PLAN BELEUCHTUNG

    AntwortenLöschen
  38. Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und an alle anderen Orte der Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht des Reichtums und des Glücks erblicken können ohne Blutopfer. Darüber hinaus zahlen wir 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder bei ihrem Beitritt zur Bruderschaft willkommen zu heißen, sowie ein Haus ihrer Wahl und einen Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Möglichkeit, berühmt zu werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER GEGEBEN WHO ILLUMINATI JOIN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
    Einen Monat Termin mit den 5 Besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia.
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  39. Benötigen Sie ein dringendes Darlehen, um Ihre Schulden zu begleichen, oder benötigen Sie ein Eigenkapitaldarlehen, um Ihr Geschäft zu verbessern? Wurden Sie von Banken und anderen Finanzagenturen abgelehnt? Benötigen Sie eine Darlehenskonsolidierung oder eine Hypothek? Suchen Sie nicht länger, wir sind hier, um all Ihre finanziellen Probleme der Vergangenheit anzugehören.

    Dies ist ein einfaches Darlehensunternehmen. Interessenten bieten wir Kredite zu einem angemessenen Zinssatz von 2% an. Der Bereich reicht von 5.000,00 USD bis maximal 100.000.000,00 USD.

    Unsere Kredite sind gut versichert, da maximale Sicherheit unsere Priorität ist.
    Kontaktieren Sie uns per E-Mail: oceanfmortgages@gmail.com
    Max Bent

    AntwortenLöschen
  40. SIE MÜSSEN HIER SORGFÄLTIG SEIN, DIE MEISTEN KOMMENTARE ZUM BEITRETEN ZU ILLUMINATI SIND FALSCH, DASS ICH ZULETZT VON 3 PERSONEN GETRÜCKT WURDE, ILLUMINATI-AGENT ZU WERDEN ILLUMINATI RUFEN SIE SCHNELL +2348129175848 AN ODER senden Sie eine Nachricht an WhatsApp unter der gleichen Nummer +2348129175848 oder senden Sie eine E-Mail an pedromore911 @ gmail.com oder pedromore911@gmail.com Sie können unseren neuen Hauptsitz in den USA anrufen, da unser Hauptsitz nicht mehr in den USA ist In Großbritannien befinden wir uns jetzt in den USA, um Bestätigungen zu erhalten. Rufen Sie unsere Hauptgeschäftsstellennummer an: +2348129175848

    AntwortenLöschen
  41. Gute Nachrichten!!! Gute Nachrichten !!!, Willst du ein reiches, gesundes und berühmtes leben
    Leben. (whatsap +4368860326436) Willst du sofort reich werden und ohne Leiden sein? Machst du
    willst du, dass die Welt dich erkennt und dir zuhört, wenn du sprichst? machst du
    Willst du an der Macht und Kontrolle sein? wenn ja, hier ist ein guter tipp einfach mitmachen
    "ILLUMINATI ORGANISATION", können Sie fragen "Wie kann ich beitreten", lautet die Antwort
    Alles, was Sie tun müssen, ist, uns zu kontaktieren, um sich selbst zu erheben
    ARMUT..

    Illuminati wir lassen Sie Ihren Traum, reich zu werden, verwirklichen und beschützen Sie jeden Tag Ihres Lebens ......
    Vorteil für ein neues Mitglied, das sich den Illuminaten anschließt
    Eine Bargeldprämie von 300.000 USD
    Ein neues elegantes Traumauto im Wert von 120.000 USD
    Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben
    Ein Urlaubsmonat (voll bezahlt) für Ihren Traumtouristen
    Ziel.
    Ein Jahr Golf Association Paket
    Eine V.I.P-Behandlung an allen Flughäfen der Welt
    Eine totale Veränderung des Lebensstils
    Zugang zum Böhmerwald
    Monatliche Zahlung von $ 1.000.000 auf Ihrem Bankkonto
    Jeden Monat als Mitglied,
    Ein Monat mit den 5 wichtigsten Weltführern reserviert
    Und Top 5 Prominente in der Welt


    Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
    (whatsap +4368860326436)
    E-Mail: brotherhoodilluminati19@gmail.com


    Hüten Sie sich vor Betrügern, es gibt keine Anmeldegebühr und Sie müssen
    ÜBER DEM ALTER VON 18 JAHREN SEIN.

    VIELEN DANK....
    Team Rücksichten
    PLAN BELEUCHTUNG

    AntwortenLöschen
  42. Grüße vom großen ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und an die ganze Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückgewinnen und das Licht von Reichtum und Glück sehen können und Macht ohne Blutopfer. Darüber hinaus zahlen wir 800.000 USD, um alle neuen Mitglieder bei ihrem Beitritt zur Bruderschaft willkommen zu heißen, sowie ein Haus ihrer Wahl und einen Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Möglichkeit, berühmt zu werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATE BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von 800.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von 190.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben
    4. Monatliche Einzahlung von 2.400.000 USD auf Ihr Bankkonto als Mitglied
    5. Ein Diplomatenpass für Reisen in ein Land Ihrer Wahl und in viele andere Länder
    6. Monat der Termine mit den 5 besten der Welt. Führer und 5 der berühmtesten Persönlichkeiten der Welt.

    HINWEIS; Sie können der Illuminati-Bruderschaft von überall auf der Welt beitreten. Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia, Dubai, Kuwait, Vereinigtes Königreich, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,

    HINWEIS: Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte über unsere E-Mail: illuminatitemple9102@gmail.com

    Grüße ILLUMINATI TEMPEL VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  43. WERDEN SIE HEUTE ILLUMINATI-MITGLIED, UM REICH UND BERÜHMT ZU SEIN
    HINWEIS: KEIN MENSCHLICHES Opfern ist beteiligt
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: +2349055856914

    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student? Möchten Sie reich, berühmt und einflussreich im Leben sein, sich dem Kult der Illuminati-Bruderschaft heute anschließen und sofort eine reichhaltige Summe davon erhalten? 1 Million Dollar pro Woche und ein freies Zuhause. an jedem Ort, an dem Sie sich dafür entscheiden, auf dieser Welt zu leben, und außerdem 80.000.000 US-Dollar im Monat als Gehalt erhalten ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Illuminati-Mitglieder werden.
    1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl.
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 50.000.000 USD.

    Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um mit unseren Partnern Kontakt aufnehmen zu können
    WhatsApp: (+2349055856914)

    AntwortenLöschen
  44. Guten Morgen Freunde
    Ich biete Kredite zwischen Privatpersonen online an:
    - privat Darlehen
    - Immobilienkredit
    - Projektfinanzierung
    Alles, von 3000 Euro bis 3.000.000 Euro in Intervallen von 3% bis 8% und für einen Zeitraum von maximal 12 Tagen Erstattung.
    E-Mail: financierlibertycapitals@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Hallo

    Haben Sie finanzielle Schwierigkeiten? Falls ja! Kontakt Star Finance Für kleine und große Kredite. Wir bieten alle Arten von Kreditdienstleistungen an, um Ihre finanziellen Bedürfnisse zu erfüllen:

      Privat Darlehen,
    Schuldenkonsolidierungsdarlehen,
    Risikokapital,
    Business-Darlehen,
    Bildungsdarlehen,
    Wohnungsbaudarlehen zu einem niedrigen Zinssatz von 2%.

    Kontaktieren Sie uns noch heute per E-Mail: starfinancials101@gmail.com

      Ihre Zufriedenheit und Ihr finanzieller Erfolg sind unser Ziel und Ihre Zusammenarbeit mit uns wird eine gute Erfahrung sein.

    Deine
    Samuel David

    AntwortenLöschen
  46. Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und an alle anderen Orte der Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht von Reichtum und Glück sehen können ohne Blutopfer. Darüber hinaus zahlen wir 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder bei ihrem Beitritt zur Bruderschaft willkommen zu heißen, sowie ein Haus ihrer Wahl und einen Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Möglichkeit, berühmt zu werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
    Einen Monat Termin mit den 5 Besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia.
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  47. Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und an alle anderen Orte der Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht von Reichtum und Glück erblicken können ohne Blutopfer. Darüber hinaus zahlen wir 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder bei ihrem Beitritt zur Bruderschaft willkommen zu heißen, sowie ein Haus ihrer Wahl und einen Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Möglichkeit, berühmt zu werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
    Einen Monat Termin mit den 5 Besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia, Dubai, Kuwait, Vereinigtes Königreich, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  48. IHRE BESTE MÖGLICHKEIT, DEM GROSSEN ILLUMINATI-TEMPEL AUS GELD UND KRAFT BEITRETEN ZU KÖNNEN.
    HINWEIS: KEIN MENSCHLICHES Opfern ist beteiligt
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: + 1682-214-4967

    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student? Möchten Sie reich, berühmt und einflussreich im Leben sein, sich dem Kult der Illuminati-Bruderschaft heute anschließen und sofort eine reichhaltige Summe davon erhalten? 1 Million Dollar pro Woche und ein freies Zuhause. An jedem Ort, an dem Sie sich dafür entscheiden, auf dieser Welt zu leben, erhalten Sie 80.000.000 US-Dollar im Monat als Gehalt ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Mitglieder der Illuminati werden.
    1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl.
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 50.000.000 USD.

    Sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein, um mit unseren Partnern Kontakt aufnehmen zu können
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
    WhatsApp: (+ 1682-214-4967)

    AntwortenLöschen
  49. Ich möchte mich dem ILLUMINATI CALL / WHATSAPP anschließen: +4368860326436
    E-MAIL: brotherhoodilluminati19@gmail.com

    FOLGE DEM LICHT ??????
    ILLUMINATI WORLD MESSAGE MIT ANTWORT AUF MITGLIEDSCHAFTSASPIRATION.
    Schließen Sie sich den Illuminaten an und werden Sie reich und berühmt. Die Mitglieder der Illuminati sind berühmt, sehr wohlhabend und stehen auch über dem Gesetz.

    Dies sind die Vorteile für neue Mitglieder

    * Eine Geldprämie von 550.000 US-Dollar
    * Ein neues Auto Ihrer Wahl
    * Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben
    * Einmonatiger Urlaub (voll bezahlt) zu Ihrem Traumreiseziel.
    *EIN V . I .P Behandlung an allen Flughäfen der Welt
    * Eine totale Veränderung des Lebensstils
    * Zugang zum Böhmerwald
    * Monatliche Zahlung von 100.000 US-Dollar in Ihre
    Bankkonto jeden Monat als Mitglied
    * Äußerster Schutz vor der Bruderschaft.

    Bei Interesse melden Sie sich einfach bei uns

    CALL / WHATSAPP: +4368860326436
    brotherhoodilluminati19@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staaten und an alle anderen Orte der Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, der Bruderschaft der Illuminaten beizutreten, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht des Reichtums und des Glücks erblicken können ohne Blutopfer. Darüber hinaus zahlen wir 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder, die der Bruderschaft beitreten möchten, sowie ein Haus ihrer Wahl und einen Standort mit Investitionen zu begrüßen. Außerdem bieten wir ihnen die Gelegenheit, in ihrem Leben berühmt zu werden viele Vorteile, die für alle Mitglieder gegeben sind. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com
    HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia, Dubai, Kuwait, Vereinigtes Königreich, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  51. WELCOME TO THE GREAT BROTHERHOOD.
    Do you want to be a member of Illuminati as a brotherhood that will make you rich and famous in the world and have power to control people in the high place in the worldwide .Are you a business man or woman,artist, political, musician, student, do you want to be rich, famous, powerful in life, join the Illuminati brotherhood cult today and get instant rich sum of. 2 million dollars in a week, and a free home. any where you choose to live in this world and also get 20,000,000 U.S dollars monthly as a salary %2026
    BENEFITS GIVEN TO NEW MEMBERS WHO JOIN ILLUMINATI.
    1. A Cash Reward of USD $800,000 USD
    2. A New Sleek Dream CAR valued at USD $500,000 USD
    3.A Dream House bought in the country of your own choice
    4. One Month holiday (fully paid) to your dream tourist destination.
    5.One year Golf Membership package
    6.A V.I.P treatment in all Airports in the World 7.A total Lifestyle change 8.Access to Bohemian Grove
    9.Monthly payment of $2500,000,000 USD into your bank account every month as a member
    10.One Month booked Appointment with Top 5 world Leaders and Top 5 Celebrities in the World.
    If you are interested of joining us in the great brotherhood illuminati satanic hand symbol contact us now with this number or whatsapp me (+2348083325148 }OR Email-illuminatimoney66@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. WELCOME TO THE GREAT BROTHERHOOD.
    Do you want to be a member of Illuminati as a brotherhood that will make you rich and famous in the world and have power to control people in the high place in the worldwide .Are you a business man or woman,artist, political, musician, student, do you want to be rich, famous, powerful in life, join the Illuminati brotherhood cult today and get instant rich sum of. 2 million dollars in a week, and a free home. any where you choose to live in this world and also get 20,000,000 U.S dollars monthly as a salary %2026
    BENEFITS GIVEN TO NEW MEMBERS WHO JOIN ILLUMINATI.
    1. A Cash Reward of USD $800,000 USD
    2. A New Sleek Dream CAR valued at USD $500,000 USD
    3.A Dream House bought in the country of your own choice
    4. One Month holiday (fully paid) to your dream tourist destination.
    5.One year Golf Membership package
    6.A V.I.P treatment in all Airports in the World 7.A total Lifestyle change 8.Access to Bohemian Grove
    9.Monthly payment of $2500,000,000 USD into your bank account every month as a member
    10.One Month booked Appointment with Top 5 world Leaders and Top 5 Celebrities in the World.
    If you are interested of joining us in the great brotherhood illuminati satanic hand symbol contact us now with this number or whatsapp me (+2348083325148 }OR Email-illuminatimoney66@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. WELCOME TO THE GREAT BROTHERHOOD.
    Do you want to be a member of Illuminati as a brotherhood that will make you rich and famous in the world and have power to control people in the high place in the worldwide .Are you a business man or woman,artist, political, musician, student, do you want to be rich, famous, powerful in life, join the Illuminati brotherhood cult today and get instant rich sum of. 2 million dollars in a week, and a free home. any where you choose to live in this world and also get 20,000,000 U.S dollars monthly as a salary %2026
    BENEFITS GIVEN TO NEW MEMBERS WHO JOIN ILLUMINATI.
    1. A Cash Reward of USD $800,000 USD
    2. A New Sleek Dream CAR valued at USD $500,000 USD
    3.A Dream House bought in the country of your own choice
    4. One Month holiday (fully paid) to your dream tourist destination.
    5.One year Golf Membership package
    6.A V.I.P treatment in all Airports in the World 7.A total Lifestyle change 8.Access to Bohemian Grove
    9.Monthly payment of $2500,000,000 USD into your bank account every month as a member
    10.One Month booked Appointment with Top 5 world Leaders and Top 5 Celebrities in the World.
    If you are interested of joining us in the great brotherhood illuminati satanic hand symbol contact us now with this number or whatsapp me (+2348083325148 }OR Email-illuminatimoney66@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und an alle anderen Orte der Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht von Reichtum und Glück erblicken können ohne Blutopfer. Darüber hinaus zahlen wir 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder bei ihrem Beitritt zur Bruderschaft willkommen zu heißen, sowie ein Haus ihrer Wahl und einen Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Möglichkeit, berühmt zu werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
    Einen Monat Termin mit den 5 Besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia, Dubai, Kuwait, Vereinigtes Königreich, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  55. HALLO JEDER, DEN ICH IM INTERNET GESUCHT HAT UND VIELE GESÄGT HABE
    FALSCHES ZITAT IN BEZUG AUF DIE ILLUMINATI-GESELLSCHAFT
    ES, ICH MÖCHTE SIE WISSEN LASSEN, DASS EINIGE DINGE ÜBER DIE ILLUMINATI-GESELLSCHAFT GELTEN.
    ZUERST VERBINDE ICH MIT HILFE EINES AGENTEN MIT DER ILLUMINATI-GESELLSCHAFT
    JEMAND HAT MICH NACH JAHREN DER BESTIMMUNG ONLINE EINGEFÜHRT, EIN ZU SEIN
    MITGLIED. MITGLIED DER ILLUMINATI ZU SEIN IHR GUT IST GARANTIE, SIE
    WIRD GESCHÜTZT, BERÜHMT, ENERGIEEINFLUSS ETWAS DIESE WERDEN
    GEBE DIR. EINE SACHE, DIE ICH KORREKTURIEREN MÖCHTE, IST, DASS DIE ILLUMINATI NICHT ZAHLEN
    MITGLIED JEDES GEHALT, WENN SIE NEU ERÖFFNET WERDEN, GEBEN SIE IHNEN DAS
    SEED OF WALTH und segne dich mit Weisheit, Kraft, Einfluss auf dich
    MÜSSEN SIE ERFOLGREICH SEIN, DASS DER SAMEN DES VERMÖGENS DAS EINZIGE GELD IST
    ILLUMINATI GESELLSCHAFT GEBEN IHRE MITGLIEDER, MIT DIESEM KÖNNEN SIE BEGINNEN
    ALLES MIT DEM GELD UND SIE WERDEN ERFOLGREICH SEIN. EINE ANDERE SACHE IST
    DASS DIE GESELLSCHAFT FÜR POLITIKER UND SUPER BESONDEREN Segen HAT
    STERNE. ILLUMINATI-MITGLIED ZU SEIN IST EINE PERSÖNLICHE ENTSCHEIDUNG, DIE GESELLSCHAFT
    KEINE MITGLIEDER ZWANGEN ODER ANFRAGEN. Ich bin beigetreten, weil ich will, nein
    KÖRPER FORCIEREN MICH UND SEHR GLÜCKLICH, HEUTE MITGLIED ZU SEIN, WEIL SIE ES HABEN
    Wir haben einen großen Beitrag zu meinem Leben geleistet, indem wir mich zu einem der führenden Unternehmen gemacht haben
    Geschäftsmann in der Welt. WENN SIE INTERESSIERT SIND AN DER
    ILLUMINATI SOCIETY CALL / WHATSAPP Herr BERRY CASTLE unter +1 (251) 207796.
     oder senden Sie eine E-Mail an illuminatiusatemple666@gmail.com ER WAR
    DIE, DIE MIR HELFEN UND ICH VERSPRECHE, ICH WERDE FÜR IMMER DANKBAR SEIN.

    AntwortenLöschen
  56. Good day friends, i want to share this wonderful testimony on how i got a loan of 350 us doilar from nelson wealth loan company. I came across the adverts on the net how they lend out money with low interest rate and i decided to try it out and to my greatest suprised i was giving a loan of 350 us dollar which i will be paying off by the end of the month. Am very greatful to let the world know about this because it really helped me alot. you can also contact them via email: nelsonwealthfinancialloanservice33@gmail.com or call +12135684926. I wish you luck as you contact them.

    AntwortenLöschen
  57. Grüße aus dem großen Orden der Erleuchtung für den Vereinigten Staat und für die ganze Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Gemeinschaft der Erleuchteten anzuschließen, in der Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Außerdem zahlen wir 550.000 US-Dollar, um alle neuen Mitglieder zu gewinnen, wenn sie der Bruderschaft beitreten. Außerdem bieten wir ihnen ein Zuhause ihrer Wahl und einen Standort mit Investitionen sowie die Möglichkeit, berühmt zu werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER BEI LIGHTING.
    1. Bargeldbelohnung in Höhe von 550.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus in einem Land Ihrer Wahl.
    Ein Monat der Beratung mit den 5 Besten der Welt.
    Die Führer und 5 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = illuminatiworldwideorder@gmail.com oder an unsere Wahtsapp +19292811087

    AntwortenLöschen
  58. Ich möchte mich dem ILLUMINATI CALL / WHATSAPP anschließen: +4368860326436
    E-MAIL: brotherhoodilluminati19@gmail.com

    FOLGE DEM LICHT ??????
    ILLUMINATI WORLD MESSAGE MIT ANTWORT AUF MITGLIEDSCHAFTSASPIRATION.
    Schließen Sie sich den Illuminaten an und werden Sie reich und berühmt. Die Mitglieder der Illuminati sind berühmt, sehr wohlhabend und stehen auch über dem Gesetz.

    Dies sind die Vorteile für neue Mitglieder

    * Eine Geldprämie von 550.000 US-Dollar
    * Ein neues Auto Ihrer Wahl
    * Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben
    * Einmonatiger Urlaub (voll bezahlt) zu Ihrem Traumreiseziel.
    *EIN V . I .P Behandlung an allen Flughäfen der Welt
    * Eine totale Veränderung des Lebensstils
    * Zugang zum Böhmerwald
    * Monatliche Zahlung von 100.000 US-Dollar in Ihre
    Bankkonto jeden Monat als Mitglied
    * Äußerster Schutz vor der Bruderschaft.

    Bei Interesse melden Sie sich einfach bei uns

    CALL / WHATSAPP: +4368860326436
    brotherhoodilluminati19@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Grüße vom ORDEN DER ILLUMINATI an die ganze Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der BRUDERSCHAFT der ILLUMINATI anzuschließen, in der MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, Wissenschaftler, Weltstars und Weltführer, die die Welt kontrollieren, ihren Ruhm und ihre Ideale bekamen und auch wohin Sie können das Licht des Reichtums und des Glücks ohne Blutopfer sehen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com

    Hinweis: Bitte wissen Sie, dass Sie in Bezug auf Ihre Religion und wo immer Sie sich auf der Welt befinden, willkommen sind, Mitglied zu sein.

    Grüße TEMPEL ILLUMINATI NEW WORLD ORDER.

    AntwortenLöschen
  60. Grüße vom ORDEN DER ILLUMINATI an die ganze Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der BRUDERSCHAFT der ILLUMINATI anzuschließen, in der MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, Wissenschaftler, Weltstars und Weltführer, die die Welt kontrollieren, ihren Ruhm und ihre Ideale bekamen und auch wohin Sie können das Licht des Reichtums und des Glücks sehen, ohne Blut zu opfern. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com

    Hinweis: Bitte wissen Sie, dass Sie in Bezug auf Ihre Religion und wo immer Sie sich auf der Welt befinden, willkommen sind, Mitglied zu sein.

    Grüße TEMPEL ILLUMINATI NEW WORLD ORDER.

    AntwortenLöschen
  61. Schließen Sie sich der Illuminati-Bruderschaft für Geld, Macht und Berühmtheit an. E-Mail: illuminatistar6666@gmail.com oder WhatsApp +1(518)617-1036, Telegramm +1(806)305-9914.
    VORTEILE UND BELOHNUNGEN FÜR DIE MITGLIEDER.
    1. Eine Barzahlung in Höhe von 5.060.000,00 Euro.
    2. Ein neues schlankes Traumauto im Wert von 370.000,00 Euro.
    3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
    4. Monatliche Einzahlung von 80.000,00 Euro auf Ihr Bankkonto jeden Monat als Mitglied.

    AntwortenLöschen
  62. Schließen Sie sich der Illuminati-Bruderschaft für Geld, Macht und Sicherheit an. E-Mail: illuminatistar6666@gmail.com oder WhatsApp +1(518)617-1036, um Mitglied zu werden.
    VORTEILE UND BELOHNUNGEN FÜR DIE MITGLIEDER.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 5.060.000 USD.
    2. Ein New Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 370.000 USD.
    3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
    4. Monatliche Einzahlung von 80.000 USD auf Ihr Bankkonto jeden Monat als Mitglied.
    5. Versäumen Sie nicht, das Licht, das Geld und die Kraft in 3 Tagen zu sehen.
    6. Keine menschlichen Opfer.
    Wenn Sie sich uns anschließen möchten, senden Sie eine E-Mail an illuminatistar6666@gmail.com oder an WhatsApp +1(518)617-1036.

    AntwortenLöschen
  63. Benötigen Sie einen echten Kreditgeber, dann wenden Sie sich an Frau Kayla. Ich habe meinen Kredit von ihm erhalten. Er ist ein geprüfter und vertrauenswürdiger Kreditgeberkontakt per E-Mail an (financierlibertycapitals@gmail.com).

    AntwortenLöschen
  64. Sei für immer reich, sei sicher und mächtig. Schließen Sie sich noch heute der Illuminati-Bruderschaft an, um Geld und Macht zu sammeln, damit die Liebsten zurückkehren können. DM mich auf WhatsApp +1(518)617-1036, oder E-Mail: illuminatistar6666@gmail.com. Alle neuen Mitglieder erhalten Bargeldprämien in Höhe von 100.000.000,00 USD, 10.000 USD pro Monat, ein brandneues Auto Ihrer Wahl und ein Haus in einem beliebigen Teil der Welt. Die Bewerbung ist kostenlos. Das Leben ändert sich in nur 3 Tagen.

    AntwortenLöschen
  65. Grüße vom GROSSEN ILLUMINATI-ORDEN an den Vereinigten Staaten und an die ganze Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft des ILLUMINATI-ORDENS anzuschließen, in der Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und auch das Licht von Reichtum und Glück sehen können jedes Blutopfer. Und im Laufe der Jahre haben wir weltweit führende Persönlichkeiten, MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, WISSENSCHAFTLER, SUPERSTARS und alle Werke des Lebens. Sie sind weltweit willkommen, unabhängig von Ihrer Rasse, Religion und ethnischen Zugehörigkeit.
    Bitte schreiben Sie uns auf unserer privaten Mail: greatilluminate99@gmail.com

    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN.

    AntwortenLöschen
  66. Grüße vom GROSSEN ILLUMINATI-ORDEN an den Vereinigten Staaten und an die ganze Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft des ILLUMINATI-ORDENS anzuschließen, in der Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und auch das Licht von Reichtum und Glück sehen können jedes Blutopfer. Und im Laufe der Jahre haben wir weltweit führende Persönlichkeiten, MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, WISSENSCHAFTLER, SUPERSTARS und alle Werke des Lebens. Sie sind weltweit willkommen, unabhängig von Ihrer Rasse, Religion und ethnischen Zugehörigkeit. WILLKOMMEN SIE IN DER HALL of FAME UND WEALTH.
    Bitte schreiben Sie uns auf unserer privaten Mail: greatilluminate99@gmail.com

    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN.

    AntwortenLöschen
  67. Grüße vom GROSSEN ILLUMINATI-ORDEN an den Vereinigten Staaten und an die ganze Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft des ILLUMINATI-ORDENS anzuschließen, in der Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und auch das Licht von Reichtum und Glück sehen können jedes Blutopfer. Und im Laufe der Jahre haben wir weltweit führende Persönlichkeiten, MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, WISSENSCHAFTLER, SUPERSTARS und alle Werke des Lebens. Sie sind weltweit willkommen, unabhängig von Ihrer Rasse, Religion und ethnischen Zugehörigkeit. WILLKOMMEN SIE IN DER HALL of FAME UND WEALTH.
    Bitte schreiben Sie uns auf unserer privaten Mail: greatilluminate99@gmail.com

    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN.

    AntwortenLöschen
  68. Grüße vom GROSSEN ILLUMINATI-ORDEN an den Vereinigten Staaten und an die ganze Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft des ILLUMINATI-ORDENS anzuschließen, in der Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und auch das Licht von Reichtum und Glück sehen können jedes Blutopfer. Und im Laufe der Jahre haben wir weltweit führende Persönlichkeiten, MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, WISSENSCHAFTLER, SUPERSTARS und alle Werke des Lebens. Sie sind in Ihrer Rasse, Religion und ethnischen Zugehörigkeit auf der ganzen Welt willkommen.
    Bitte schreiben Sie uns auf unserer privaten Mail: greatilluminate99@gmail.com

    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN.

    AntwortenLöschen
  69. Grüße vom GROSSEN ORDEN VON ILLUMINATI an die Vereinigten Staaten und die Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Brüderlichkeit von ILLUMINATI ORDERS anzuschließen, in der Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht von Reichtum und Glück ohne Blutopfer sehen können. Und im Laufe der Jahre haben wir weltweit führende Persönlichkeiten, Milliardäre, Milliardäre, Wissenschaftler, Superstars und alle Werke des Lebens ernannt. Sie sind herzlich willkommen in der ILLUMINATI WORLD ORDER in Bezug auf Ihre Rasse, Religion und Nationalität. WILLKOMMEN in der Hall of Fame und Wealth.

    Bitte schreiben Sie uns in unserer privaten Mail: greatilluminate99@gmail.com

    GROSSE BELEUCHTUNG DES TEMPELS IN DEN VEREINIGTEN STAATEN.666

    AntwortenLöschen
  70. Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und an alle anderen Orte der Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht des Reichtums und des Glücks erblicken können ohne Blutopfer. Wir begrüßen alle neuen Mitglieder und eine monatliche Leistung, wenn sie der Bruderschaft beitreten und ein Haus ihrer Wahl und ihres Standorts mit Investitionen. Hier werden Weltmarktführer, Superstars, Wissenschaftler und diese Chance für Sie geschaffen in Bezug auf Ihre ethnische Zugehörigkeit und Rasse berühmt zu sein.

    Hinweis: Bitte kontaktieren Sie uns auf unserer privaten Mail: greatilluminate99@gmail.com

    GROSSER ILLUMINATI-TEMPEL DES VEREINIGTEN STAATS.

    AntwortenLöschen
  71. Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und an alle anderen Orte der Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht des Reichtums und des Glücks erblicken können ohne Blutopfer. Wir begrüßen alle neuen Mitglieder und eine monatliche Leistung, wenn sie der Bruderschaft beitreten und ein Haus ihrer Wahl und ihres Standorts mit Investitionen. Hier werden Weltmarktführer, Superstars, Wissenschaftler und diese Chance für Sie geschaffen in Bezug auf Ihre ethnische Zugehörigkeit und Rasse berühmt zu sein.

    Hinweis: Bitte kontaktieren Sie uns auf unserer privaten Mail: greatilluminate99@gmail.com

    GROSSER ILLUMINATI-TEMPEL DES VEREINIGTEN STAATS.

    AntwortenLöschen
  72. NIMM HEUTE AN DER ILLUMINATI-BRUDERSCHAFT TEIL, RUF UNSEREN AGENTEN RICARDO AN: +2347053955948, ILLUMINATI GIBT JEDEM, DER GUT BEKANNT IST, HEUTE ZU ZEIGEN, WELTWEIT RICHTIG UND STOLZ ZU WERDEN. CALL / WHATSAPP US ON: +2348026905065 zur sofortigen Einleitung. Die Registrierung für neue Mitglieder ist jetzt online möglich !!!!! VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN. Eine Geldprämie von USD $ 300.000 USD, ein neues, elegantes Traumauto im Wert von USD $ 120.000 USD, ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben, ein Monat Urlaub (voll bezahlt) zu Ihrem Traumreiseziel, ein Jahr Golf mit Top-Prominenten, Mitgliedschaftspaket Eine VIP-Behandlung an allen Flughäfen der Welt, eine Änderung des Lebensstils, Zugang zu Bohemian Grove, monatliche Einzahlung von 1.000.000 USD auf Ihr Bankkonto jeden Monat als Mitglied, ein Monat gebuchtes Treffen mit den Top 5 der Weltspitzen und den Top 5 der Prominenten in der Welt.

    AntwortenLöschen
  73. Machen Sie noch heute mit und
    reich und berühmt werden. Suchen Sie nach
    Wissen? Sind Sie ein Geschäftsmann, eine Frau, ein Pastor, ein Student, den Sie in der Schule am besten ausbilden möchten? Politiker, Musiker, Arzt. Möchten Sie ein berühmter Künstler sein und Sie möchten reich, mächtig und berühmt in der Welt sein? Treten Sie der Illuminati New World Order bei und lassen Sie Ihre Träume wahr werden, werden Sie noch heute Mitglied und erhalten Sie die Summe von 200.000.000 USD mit einem Auto. Addieren Sie uns jetzt zu WhatsApp: +2348147226753 ODER senden Sie eine E-Mail an: greatilluminati0666@gmail.com. so können wir mit dem Beitritt beginnen !!!

    AntwortenLöschen
  74. Hello, I'm Jackson by name, I'm a member of the great Illuminati brotherhood, Do you want to join the Illuminati and become influential in life? Money is not an issue with us, join us today and kick out your financial problems with weekly salary of $ 80,000. Your Financial welfare is our aim.If you seek direction to the ILLUMINATI and become Rich, Famous, Powerful and Excel in Life? OntContact E; mail; lordhenrygoldberg666@gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Zuschauer.
    SIE KÖNNEN HEUTE AN DER ILLUMINATI TEILNEHMEN, ES STÖRT NICHT, WO SIE AUF DER WELT SIND.
    Wünschen Sie sich Freiheit, Ruhm, Reichtum, Macht und möchten Sie, dass all Ihre Träume in Erfüllung gehen? Sind Sie ein aufstrebender Künstler, Tänzer, Geschäftsmann usw
    Die Great Illuminati Society bietet Ihnen eine lebenslange Gelegenheit, Ihre Wünsche zu verwirklichen. Schließen Sie sich den Illuminaten an und lassen Sie all Ihre Herzenswünsche durchdringen. Schnelle Autos, Ruhm, Geld, Einfluss und Macht.
    Verdiene monatlich 50.000 US-Dollar als Mitglied und 500.000 US-Dollar als vollwertiges Mitglied der großen Bewegung illuminati, um ein neues Leben zu beginnen ...
    Kein schmutziges Spiel, keine Opfer und kein Übel ... ist eine Organisation von
    Frieden, Einheit und Liebe, um Text zu unterschreiben oder den großen Rat unter der WhatsApp-Nummer anzurufen: +2347085245387
    E-Mail-Adresse: lordhenrygoldberg666@gmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Grüße vom großen Orden der Erleuchteten an den vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, der Bruderschaft der Erleuchteten beizutreten, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederherstellen und das Licht des Reichtums und des Glücks erblicken können ohne Blutopfer. Außerdem zahlen wir 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder bei ihrem Beitritt zur Bruderschaft und in einem Haus ihrer Wahl und an einem Ort mit Investitionen willkommen zu heißen, zusammen mit dieser Möglichkeit, berühmt zu werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATE BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
    Einen Monat Termin mit den 5 Besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse:
    greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia, Dubai, Kuwait, Vereinigtes Königreich, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien, Singapur, Kanada,
    usw.


    Grüße TEMPEL BELEUCHTEN VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Zuschauer.
    SIE KÖNNEN HEUTE AN DER ILLUMINATI TEILNEHMEN, ES STÖRT NICHT, WO SIE AUF DER WELT SIND.
    Wünschen Sie sich Freiheit, Ruhm, Reichtum, Macht und möchten Sie, dass all Ihre Träume in Erfüllung gehen? Sind Sie ein aufstrebender Künstler, Tänzer, Geschäftsmann usw
    Die Great Illuminati Society bietet Ihnen eine lebenslange Gelegenheit, Ihre Wünsche zu verwirklichen. Schließen Sie sich den Illuminaten an und lassen Sie all Ihre Herzenswünsche durchdringen. Schnelle Autos, Ruhm, Geld, Einfluss und Macht.
    Verdiene monatlich 50.000 US-Dollar als Mitglied und 500.000 US-Dollar als vollwertiges Mitglied der großen Bewegung illuminati, um ein neues Leben zu beginnen ...
    Kein schmutziges Spiel, keine Opfer und kein Übel ... ist eine Organisation von
    Frieden, Einheit und Liebe, um Text zu unterschreiben oder den großen Rat unter der WhatsApp-Nummer anzurufen: +2347085245387
    E-Mail-Adresse: lordhenrygoldberg666@gmail.com

    AntwortenLöschen
  78. Es ist bekannt, dass ILLUMINATI aus Multi bestehen
    Millionäre, Milliardäre, die globalen Einfluss haben
    Angelegenheiten und Planung einer neuen Weltordnung. Viele führende Persönlichkeiten der Welt, Präsidenten, Premierminister, Könige und leitende Angestellte sind Mitglieder von ILLUMINATI. Folgen Sie den Schritten zu Excel in Life. Sie werden zahlreiche Vorteile haben. Zum ERSTEN MAL IN DER GESCHICHTE öffnen wir unsere Türen für diejenigen, die glauben. Wenn Sie ILLUMINATI beitreten möchten, melden Sie sich an unter: leovincey08@gmail.com oder rufen Sie uns unter der Nummer +2349033667873 an

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Freunde, ich bin hier, um zu bezeugen, wie mir nelsonwealthfinacialloanservic geholfen hat, mein Geschäft in nur zwei Monaten und einer Woche zu verbessern. Eine Freundin von mir gab mir ihre Kontaktinformationen und versicherte mir, dass das Unternehmen echt ist, dass sie Zeuge ist, dass sie dort auch einen Kredit aufgenommen hat, um ihr eigenes Unternehmen zu gründen, und dass es ihr heute gut geht. Sie können sich auch mit ihm in Verbindung setzen, wenn Sie Ihr Geschäft verbessern oder erweitern möchten: nelsonwealthfinacialloanservic@gmail.com. Danke und Gott schütze dich!

    AntwortenLöschen
  80. Grüße vom großen Orden der Erleuchteten an den vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, der Bruderschaft der Erleuchteten beizutreten, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederherstellen und das Licht des Reichtums und des Glücks erblicken können ohne Blutopfer. Außerdem zahlen wir 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder bei ihrem Beitritt zur Bruderschaft und in einem Haus ihrer Wahl und an einem Ort mit Investitionen willkommen zu heißen, zusammen mit dieser Möglichkeit, berühmt zu werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATE BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
    Einen Monat Termin mit den 5 Besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse:
    greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia, Dubai, Kuwait, Vereinigtes Königreich, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien, Singapur, Kanada,
    usw.


    Grüße TEMPEL BELEUCHTEN VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  81. Hallo allerseits, ich war im Internet und habe eine Menge falscher Beiträge gesehen
    in bezug auf die ILLUMINATI-GESELLSCHAFT habe ich mich schlecht gefühlt, ich möchte dich lassen
    Ich weiß nur wenige Dinge über die ILLUMINATI-GESELLSCHAFT. Zuerst trete ich der ILLUMINATI bei
    HOOD durch die Hilfe eines Agenten, den mich jemand online vorgestellt hat
    Jahre der Entschlossenheit, Mitglied zu sein. Mitglied der ILLUMINATI
    Ihr Reichtum ist Garantie, Sie werden geschützt, Ruhm, Macht Einfluss
    e.t.c all diese werden sie dir geben. Eine Sache, die ich korrigieren möchte, ist die
    ILLUMINATI zahlen Mitglied kein Gehalt, wenn Sie neu initiiert werden
    wird dir den Samen des Reichtums geben und dich mit Weisheit, Kraft segnen,
    Beeinflussen Sie e.t.c Sie müssen erfolgreich sein. Der Same des Reichtums ist der einzige
    Geld, das die ILLUMINATI SOCIETY ihrem Mitglied gibt, damit kann man anfangen
    Alles mit dem Geld und Sie werden erfolgreich sein. Eine andere Sache ist das
    Die Gesellschaft hat besonderen Segen für Politiker und Superstars. Sein ein
    ILLUMINATI-Mitglied ist eine persönliche Entscheidung, die Gesellschaft nicht erzwingen oder bitten
    Menschen, sich ihnen anzuschließen. Ich bin beigetreten, weil ich will, kein Körper zwingt mich und bin es
    Ich freue mich sehr, heute Mitglied zu sein, weil sie einen großen Beitrag zu meiner Arbeit geleistet haben
    Leben, indem Sie mich zu einem der führenden Geschäftsleute der Welt machen. Wenn du bist
    daran interessiert, dem ILLUMINATI SOCIETY-Kontaktagenten SIR Lord Albert beizutreten
    mailen Sie ihm @ theilluminatisociety999 @ gmail.com oder Ihnen
    kann ihn auch WhatsApp auf dieser +971581862509 war er der
    eine, die mir hilft. Das ist die kleine Hilfe, die ich dir geben kann....

    AntwortenLöschen
  82. Die Menschen machen sich das Leben schwer, wir sind in der Welt, in der alles unter Kontrolle ist, ich lebte ein Leben in Armut und Schmerzen, ich war nie neu, es gab ein junges Leben, aber im Moment habe ich jede Dividende des Lebens genossen , bin reich, berühmt, mächtig, ich lebe ein Leben ohne Stress, aber all das war eine Überraschung für jeden Körper, der Reichtum, Berühmtheit und Macht will alle 3 Tage und $ 10000000 monatlicher Mitgliedschaftssegen kontaktieren Sie die folgende E-Mail. 01illuminatimainchamber@gmail.com. Wir bevormunden keine Leute, denen wir beitreten möchten. Wir möchten nur, dass Sie Ihre Welt regieren und frei von Unterdrückung sind.

    Dr Mark

    AntwortenLöschen
  83. WIE ICH BECAME INSTANT MILLIONAIRE MIT DER HILFE VON FREEMASONRY.

    Ich bin Herr M.Delfino aus Frankfurt, ich muss dies schreiben, weil Leute da draußen, die Hilfe suchen, um der Freimaurerversammlung beizutreten, ich möchte, dass Sie Leute wissen, dass ich durch den Freimaurerorden geholfen habe, ich habe nach der rechten Hand gesucht, um dieser Versammlung beizutreten , ich bekam schließlich Kontakt mit Master Davis, die mir helfen, Freimaurerei beitreten, auch wenn ich gebeten wurde, für meine Ehre Registrierungsgebühren zu zahlen, die ich für den Initiationsprozess tat, alles ging erfolgreich, und eine sofortige Summe von 50.000.000 Euro wurde mir gegeben , auch die mächtige spirituelle Box, Einfluss, gute Position Ruhm enthalten 800.000 Euro monatlich als Gehalt für mich nach meiner Einweihung abgeschlossen war, Wenn Sie interessiert sind Kontakt Zentrale in Niederlande Via Adresse: unitednationalmasons@protonmail.ch Or WhatsApp +31687718900 für Sie auch erfolgreich beitreten, ohne Sich selbst zu betonen.

    AntwortenLöschen
  84. Einfacher Weg, der Illuminati-Bruderschaft der Welt beizutreten. Sind Sie ein Geschäftsmann oder ein Künstler, Politiker und möchten Sie in der Welt groß, mächtig und berühmt werden? Werden Sie heute eines unserer offiziellen Mitglieder. Sie erhalten die ideale Gelegenheit, die Illuminaten und seinen Vertreter zu besuchen Nachdem Sie die Registrierung abgeschlossen haben, kein Opfer oder menschliches Leben erforderlich ist, bringt die Illuminati-Bruderschaft Wohlstand und Berühmtheit mit sich. Sie haben jetzt den vollen Zugang zur Beseitigung der Armut außerhalb Ihres Lebens. Nur ein Mitglied, das in die Kirche der Illuminaten eingeweiht wurde, hat die Befugnis, ein Mitglied in die Kirche zu bringen. Bevor Sie sich an eine Stelle wenden, müssen Sie eine Verbindung zu einem Mitglied herstellen. Treten Sie uns noch heute bei und verwirklichen Sie Ihre Träume. Wir helfen auch unserem Mitglied beim Schutz von Drogen, die Whatapps +1 (407) 216-7762 drücken: E-Mail an davidmoore9860@gmail.com

    AntwortenLöschen
  85. WIE ICH BECAME INSTANT MILLIONAIRE MIT DER HILFE VON FREEMASONRY.

    Ich bin Herr M.Delfino aus Frankfurt, ich muss dies schreiben, weil Leute da draußen, die Hilfe suchen, um der Freimaurerversammlung beizutreten, ich möchte, dass Sie Leute wissen, dass ich durch den Freimaurerorden geholfen habe, ich habe nach der rechten Hand gesucht, um dieser Versammlung beizutreten , ich bekam schließlich Kontakt mit Master Davis, die mir helfen, Freimaurerei beitreten, auch wenn ich gebeten wurde, für meine Ehre Registrierungsgebühren zu zahlen, die ich für den Initiationsprozess tat, alles ging erfolgreich, und eine sofortige Summe von 50.000.000 Euro wurde mir gegeben , auch die mächtige spirituelle Box, Einfluss, gute Position Ruhm enthalten 800.000 Euro monatlich als Gehalt für mich nach meiner Einweihung abgeschlossen war, Wenn Sie interessiert sind Kontakt Zentrale in Niederlande Via Adresse: unitednationalmasons@protonmail.ch Or WhatsApp +31687718900 für Sie auch erfolgreich beitreten, ohne Sich selbst zu betonen.

    AntwortenLöschen
  86. Hallo bin Herr Umar Zikri aus Malaysia, ich möchte diese freie Zeit schnell nutzen, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich der Freimaurervereinigung beikomme, ich meinte so viele Leute, die mir nie den richtigen Weg gezeigt haben, vor einer Woche meinte ich einen Freund, der mich auf den richtigen Link lenkte, um ein Mitglied der Freimaurerei. Ich folgte allen Schritten, und heute bin ich ein stolzes Mitglied des Vereins, Brüder Schwestern nicht versäumen, das Licht zu sehen. und seien Sie vorsichtig, nicht jeder, den Sie sehen, ist real. diese Assoziation ist für Frieden, Reichtum, Macht und Ruhm. der Verein erfordert kein Menschen- oder Blutopfer. Es wird freimaurert. Wenn Sie daran interessiert sind, beizutreten, senden Sie eine Nachricht direkt über Adresse: unitednationalmasons@protonmail.ch Oder WhatsApp Europäische Union +31687718900

    AntwortenLöschen
  87. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  88. Achtung für euch alle hier, I am Ravinder Batte by named, Freimaurerorden, sind in dem Maße gekommen, dass Menschen aus verschiedenen Ländern verwenden, um Geld von Menschen zu sammeln, anstatt den Armen zu helfen, Die Menschen jetzt verwenden, um Geld von den Brüdern und Schwestern zu sammeln, die bereit sind, diesem Auftrag beizutreten, sollten Sie beachten, dass Sie diesen Auftrag Freimaurerei beitreten sollten sehr vorsichtig sein, wen Sie kontaktieren, bevor Sie Ihre Informationen an jemanden senden können, müssen Sie vorsichtig sein, weil wir so viele beschweren wie Menschen ihr Geld nehmen, ohne ihnen zu helfen, dem Auftrag beizutreten, Ich weiß, wie ich gelitten habe, bevor ich ein Mitglied dieser Bestellung, und wie viel ich bezahlt habe, um in dieser Bestellung registriert zu werden, geben Sie nicht auf, wir sind immer noch hier, um die Armen, die talentierten Männer und Frauen, die Geschäftsleute, Fußballer, arbeitende Frauen, Student, ihre Ziele im Leben zu erreichen, so für weitere Informationen darüber, wie man dieser Bestellung beitreten informiert Via E-Mail, unitednationalmasons@protonmail.ch Oder WhatsApp Via +31687718900 Ihr Schicksal ist auf Ihre Hände.

    AntwortenLöschen
  89. Hey jeder, ich möchte schnell dieses Medium verwenden, um ein Zeugnis darüber zu geben, wie ich zu einem Mitglied der Freimaurerversammlung legit geleitet wurde und das mein Leben Gras in Gnade verwandelt, von einer armen zu einer reichen Frau, die jetzt von einem gesunden Lebensstil rühmen kann. Reiches Leben ohne Stress oder finanzielle Probleme. Nach so vielen Monaten versucht, ein Mitglied der Freimaurerversammlung zu sein und mit der Summe von 1.700 Euro abgezockt wurde ich so verzweifelt als Online-Mitglied, die nichts zu meinem Schmerz hinzufügt, so entschied ich mich, einen Mitgliedsfreund zu kontaktieren, diskutierte wir das Thema und unsere Schlussfolgerung, sie erzählte mir über einen Mann namens David, der die Nummer 2 Religion Großmeister aller europäischen ist. Also bat ich, leicht ohne Stress Mitglied der Freimaurerversammlung zu werden und alle notwendigen Vorbereitungen, um mitglied zu werden, in zwei Tagen war ich voll registriert, ich wurde Mitglied und die Summe von 50.000.000 Euro wurde an mich überwiesen und ich bekomme auch 800000 Euro als Gehalt jeden Monat. Um jeden zu beraten, der beitreten möchte, wenden Sie sich bitte an Via WhatsApp +31687718900 oder E-Mail: unitednationalmasons@protonmail.ch sie nicht wissen, dass ich dies tue, bete ich, dass der Herr weiterhin alle Brüder und Schwestern in diesem Orden für die guten Dinge segnet, die ich im Leben erreicht habe.  

    AntwortenLöschen
  90. Grüße aus der großen Ordnung der Erleuchtung für den vereinigten Staat und für die ganze Welt, ist dies eine offene Gelegenheit, sich der Gemeinschaft der Erleuchteten anzuschließen, wo ihr eure verlorenen Träume zurückgewinnen könnt, und auch, wo ihr das Licht des Reichtums und des Glücks ohne Blutopfer sehen könnt. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 Dollar, um alle neuen Mitglieder zu bekommen, wenn sie der Bruderschaft beitreten und auch zu einem Haus ihrer Wahl und Lage mit Investitionen zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben für sie berühmt zu sein.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE SICH DER BELEUCHTUNG ANSCHLIEßEN.
    1. Belohnung Bargeld von 550.000 $.
    2. Ein neuer Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus in dem Land Ihrer Wahl gekauft.
    Ein Monat der Konsultation mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = illuminatiworldwideorder@gmail.com oder unsere wahtsapp +15184145254

    AntwortenLöschen
  91. Schließen Sie sich noch heute den großen Illuminaten an und erleben Sie die Herrschaft der Macht, eine Herrschaft, die Ihr Leiden endgültig beenden wird. Und mit Luxus und Reichtum, Ruhm begrüßt werden. Die Revolution. Nehmen Sie noch heute an der Illuminati teil und erleben Sie eine Welt der Autorität und des Respekts. Als neues Mitglied der Illuminati erhalten Sie ein Haus Ihrer Wahl, ein Auto Ihrer Wahl und 5 Millionen Dollar. Beachten Sie, dass dies die ersten Vorteile sind, die Sie als neues Mitglied der Illuminati erhalten würden. Mit der Zeit würden Sie viel mehr erhalten. Wenn Sie also interessiert sind, wenden Sie sich bitte an unsere E-Mail-Adresse (martindavidson013@gmail.com) oder kontaktieren Sie uns unter WhatsApp +18654435072, um weitere Informationen über die Illuminati zu erhalten.

    AntwortenLöschen
  92. Schließen Sie sich noch heute den großen Illuminaten an und erleben Sie die Herrschaft der Macht, eine Herrschaft, die Ihr Leiden endgültig beenden wird. Und mit Luxus und Reichtum, Ruhm begrüßt werden. Die Revolution. Nehmen Sie noch heute an der Illuminati teil und erleben Sie eine Welt der Autorität und des Respekts. Als neues Mitglied der Illuminati erhalten Sie ein Haus Ihrer Wahl, ein Auto Ihrer Wahl und 5 Millionen Dollar. Beachten Sie, dass dies die ersten Vorteile sind, die Sie als neues Mitglied der Illuminati erhalten würden. Mit der Zeit würden Sie viel mehr erhalten. Wenn Sie also interessiert sind, wenden Sie sich bitte an unsere E-Mail-Adresse (martindavidson013@gmail.com) oder kontaktieren Sie uns unter WhatsApp +18654435072, um weitere Informationen über die Illuminati zu erhalten.

    AntwortenLöschen
  93. Grüße der großen Ordnung der Erleuchtung für den vereinigten Staat und für die ganze Welt, ist dies eine offene Gelegenheit, sich der Gemeinschaft der Erleuchteten anzuschließen, wo sie Ihre verlorenen Träume wiedererlangen können, und auch, wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks ohne Blutopfer sehen können. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 Dollar, um alle neuen Mitglieder zu bekommen, wenn sie der Bruderschaft beitreten und auch zu einem Haus ihrer Wahl und Lage mit Investitionen mit dieser Möglichkeit im Leben für sie berühmt zu sein.

    HINTERGRUND FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE SICH DEN LICHTERN ANSCHLIEßEN.
    1. Belohnung Bargeld von 550.000 $.
    2. Ein neuer RAC Sleek Dream im Wert von 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus in dem Land Ihrer Wahl gekauft.
    Ein Monat der Konsultation mit den 5 besten der Welt.
    Leaders und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse - illuminatiworldwideorder@gmail.com oder unsere wahtsapp +15184145254

    https://www.gaia.com/article

    AntwortenLöschen
  94. Dies ist mein Zeugnis über die gute Arbeit von Dr. Fasoya, der mir hilft. Ich bin Alberto Grace aus Spanien. Es tut mir leid, dass ich das ins Netz gestellt habe, aber ich muss es durch diesen weltbesten Zauberwirker tun, der meinen Ehemann zurückgebracht hat, der mich verlassen hat In den letzten 3 Jahren traf ich diesen Mann schließlich auf einer Blog-Site, die von einem seiner Kunden um Hilfe gepostet wurde. Mein Mann gab alle Anzeichen dafür aus, dass er eine Affäre hatte, aber ich entschied mich dafür, in Ablehnung zu leben und sie zu ignorieren. Er behandelte mich schlecht und hörte auf, mir die Liebe und Zuneigung zu zeigen, die mich überhaupt in ihn verliebt hatten

    Ich erklärte ihm alles und er erzählte mir von einem Zauberer, von dem er gehört hatte, und er gab mir eine E-Mail-Adresse, um dem Zauberer meine Probleme mitzuteilen. In nur 2 Tagen war mein Mann wieder bei mir, ich nur Ich möchte mich bei diesem wahrheitsgemäßen und aufrichtigen Zauberwirker bedanken, mein Herr, alles, was Sie mir gesagt haben, ist eingetroffen, und ich möchte allen, die nach einer Lösung für ihr Problem suchen, sagen, ich rate Ihnen, dies zu konsultieren Zauberwirker, er ist real, er ist mächtig und was auch immer der Zauberwirker sagt, was passieren wird, denn alles, was der Zauberwirker mir sagte, ist passiert. Sie können ihn freundlich kontaktieren: seine E-Mail-Adresse lautet (fayosasolusionhome@gmail.com) oder direkt auf whatsapp +2348151918774

    AntwortenLöschen
  95. FROM THE GREAT GRAND MASTER! IN REGARDS OF YOU BECOMING A MEMBER OF THE GREAT ILLUMINATI, WE WELCOME YOU. Be part of something profitable and special (WELCOME TO THE WORLD OF THE ILLUMINATI). Are you a POLITICIAN, ENGINEER,DOCTOR, ENTERTAINER,MODEL,GRADUATE/ STUDENT,OR YOU HAVE IT IN MIND TO EXPAND YOUR BUSINESS/COMPANIES TO BECOME GREAT MINDS. It is pertinent to also know that For becoming a member, you earn the sum of $1,000,000 as the illuminati membership salary monthly.Be a part of this GOLDEN “OPPORTUNITY” The great illuminati Organization makes you rich and famous in the world, it will puxll you out from the grass root and take you to a greater height were you have long aspired to be and together we shall rule the world with the great and mighty power of the Illuminati, long life and prosperity here on earth with eternal life and jubilation. You can reach Us on our Email[ illuminati305@gmail.com

    AntwortenLöschen
  96. Befinden Sie sich in einer Finanzkrise und suchen Sie Geld, um ein eigenes Unternehmen zu gründen oder Ihre Rechnungen zu bezahlen? Wir gewähren Ihnen alle Arten von Darlehen zu einem niedrigen Zinssatz von 2%. Bewerben Sie sich jetzt unter: ( paylaterloan@zoho.com ) ODER WhatsApp ( +19292227518 ).

    AntwortenLöschen
  97. Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und an die ganze Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht des Reichtums und des Glücks erblicken können ohne Blutopfer. Darüber hinaus zahlen wir 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder bei ihrem Beitritt zur Bruderschaft willkommen zu heißen, sowie ein Haus ihrer Wahl und einen Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Möglichkeit, berühmt zu werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
    Einen Monat Termin mit den 5 Besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse: greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia.
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  98. Willkommen in der Bruderschaft der Illuminaten, in der Sie reich, berühmt und beliebt werden können. Ihre Lebensgeschichte wird sich von Grund auf ändern. Mein Name ist Harrison. Ich bin hier, um mein Zeugnis darüber zu geben, wie ich der großen Bruderschaft Illuminati beigetreten bin und meine Lebensgeschichte wurde sofort geändert. Ich war ohne Job sehr arm und ich habe kein Geld, um meine Familie zu ernähren und zu versorgen. Ich war verwirrt im Leben. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich versuche mein Bestes, um Geld zu bekommen, aber niemand arbeitet für mich Tag, an dem ich Tränen teile, habe ich meiner Familie nur nachgeschaut, bis ich mich eines Tages entschlossen habe, mich den großen Illuminaten anzuschließen. Ich bin ihnen im Internet begegnet Was sie sagten, dass wir in meinem gerade erst begonnenen Leben passieren, war für mich wie ein Traum. Sie haben meine Geschichte wirklich total verändert. Sie geben mir die Summe von 500.000.000 US-Dollar und vieles mehr. Durch die Illuminaten konnte ich reich werden und viele Industriezweige für mich haben und wurde in meinem Land berühmt und beliebt. Heute leben ich und meine Familie glücklich und ich bin der glücklichste Mann Illuminati und werden reich und berühmt im Leben und seien Sie wie andere Leute und Sie Leben wir werden total ändern. Wenn Sie daran interessiert sind, der großen Bruderschaft der Illuminati beizutreten, rufen Sie diese Nummer an oder whatsapp +16822060873 oder senden Sie eine E-Mail an derrickloe12@gmail.com

    AntwortenLöschen
  99. Willkommen in der Bruderschaft der Illuminaten, in der Sie reich, berühmt und beliebt werden können. Ihre Lebensgeschichte wird sich von Grund auf ändern. Mein Name ist Harrison. Ich bin hier, um mein Zeugnis darüber zu geben, wie ich der großen Bruderschaft Illuminati beigetreten bin und meine Lebensgeschichte wurde sofort geändert. Ich war ohne Job sehr arm und ich habe kein Geld, um meine Familie zu ernähren und zu versorgen. Ich war verwirrt im Leben. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich versuche mein Bestes, um Geld zu bekommen, aber niemand arbeitet für mich Tag, an dem ich Tränen teile, habe ich meiner Familie nur nachgeschaut, bis ich mich eines Tages entschlossen habe, mich den großen Illuminaten anzuschließen. Ich bin ihnen im Internet begegnet Was sie sagten, dass wir in meinem gerade erst begonnenen Leben passieren, war für mich wie ein Traum. Sie haben meine Geschichte wirklich total verändert. Sie geben mir die Summe von 500.000.000 US-Dollar und vieles mehr. Durch die Illuminaten konnte ich reich werden und viele Industriezweige für mich haben und wurde in meinem Land berühmt und beliebt. Heute leben ich und meine Familie glücklich und ich bin der glücklichste Mann Illuminati und werden reich und berühmt im Leben und seien Sie wie andere Leute und Sie Leben wir werden total ändern. Wenn Sie daran interessiert sind, der großen Bruderschaft der Illuminati beizutreten, rufen Sie diese Nummer an oder whatsapp +16822060873 oder senden Sie eine E-Mail an derrickloe12@gmail.com

    AntwortenLöschen
  100. Hallo, möchtest du dich den Illuminaten anschließen und reich, berühmt und mächtig sein? für den Rest deines Lebens ? Vorteile für neue Mitglieder, die der Bruderschaft der Illuminaten beitreten !!!
    $ 50,000,000USD auf Ihr Bankkonto einzahlen ......
    $ 600,000USD wöchentliches Gehalt .........
    Ein Autowert von $ 400.000USD .......
    Prämienauftrag im Wert von 200.000.000 USD .......
    Ein Haus in jedem Land Ihrer Wahl. Und ein kostenloses Visum für Ihr Traumland. Wenn Sie interessiert sind, WhatsApp uns: +2348147226753, ODER E-Mail an: illuminatitemle666@gmail.com, damit wir mit dem Beitrittsprozess beginnen können !!

    AntwortenLöschen
  101. Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und an alle anderen Orte der Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht des Reichtums und des Glücks erblicken können ohne Blutopfer. Darüber hinaus zahlen wir 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder bei ihrem Beitritt zur Bruderschaft willkommen zu heißen, sowie ein Haus ihrer Wahl und einen Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Möglichkeit, berühmt zu werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
    Einen Monat Termin mit den 5 Besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse: greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia.
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  102. Treten Sie der ILLUMINATI-Bruderschaft für Reichtum und Ruhm bei. KEIN MENSCHLICHES Opfer.

    DAS OCCULT FESTIVAL IST WIEDER HIER! Nehmen Sie noch heute online an der ILLUMINATI teil, um Reichtum, Ruhm, Macht und Erfolg zu erlangen. KEINE MENSCHLICHEN Opfer. Jedes neue Mitglied erhält unbestreitbare Belohnungen in Höhe von 650000 US-Dollar sowie weitere wesentliche Vorteile, die unmittelbar nach der Gründung gewährt werden. Diese Vorteile sollen dem neuen Mitglied helfen, sich an die Klasse und den Status der Clubmitglieder anzupassen. Neue Mitglieder erhalten außerdem 85000 US-Dollar als monatliches Gehalt. Beachten Sie, dass Ihr Leben umso besser wird, je höher Sie in der Gesellschaft sind. Machen Sie noch heute mit und werden Sie reich, berühmt und erfolgreich. Sie können uns noch heute kontaktieren, während wir Sie auf Ihre Einweihung vorbereiten. Nutzen Sie diese großartige Gelegenheit und haben Sie alle Ihre Wünsche im Leben.
    E-Mail: illuminatitempleofrichesandfame@yahoo.com
    WHATSAPP: +2349093589155 ODER RUF +2349093589172
    ANDERE KONTAKTNUMMER: +447958220162

    AntwortenLöschen
  103. Grüße von der GROSSEN ORDNUNG DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und auf der ganzen Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederherstellen und das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie der Bruderschaft beitreten, und auch ein Haus ihrer Wahl und Lage mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat Termin mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse: greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  104. Schließen Sie sich der Illuminati-Bruderschaft für Geld und Macht an, seien Sie für immer reich. Alle Mitglieder erhalten Bargeldprämien in Höhe von 560.000 € und eine monatliche Zahlung in Höhe von 8000 €. Schreiben Sie uns auf WhatsApp: +2348147226753, E-Mail: illuminatitemle666@gmail.com. Versäumen Sie nicht, das Licht und das Geld in nur 3 Tagen zu sehen.

    AntwortenLöschen
  105. It is a well-known fact that Illuminati consist of Multi Millionaires,
    Billionaires who have major influence regarding most global affairs,
    including the planning of a New World Order. Many world leaders,
    Presidents, Prime Ministers, royalty and senior executives of major Fortune
    500 companies are members of Illuminati. join a secret cabal of mysterious
    forces and become rich with boundless measures of wealth in your company or
    any given business, the great Illuminati can make everything possible just
    contact : join666cult@gmail.com or WhatsApp +1(646)481-0376 EL
    IAI LEXION Thaddeus Iam Vice-President of Citizen Outreach THE ILLUMINATI
    ORGANIZATION

    Do not hesitate to contact us by WhatsApp.

    Whatsapp: +1(646)481-0376
    Email : join666cult@gmail.com

    BEWARE OF SCAMMERS, THERE IS NO SUCH THING AS REGISTRATION FEE AND YOU MUST
    BE ABOVE THE AGE OF 18YRS.
    THANKS.

    AntwortenLöschen
  106. Die Zukunft gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten. Der Weg, schnelles Geld zu verdienen, ohne jemanden im Leben zu verletzen und der Beste im Leben zu sein, besteht darin, sich dem Freimaurerorden anzuschließen. Sie, wir bekommen alle Ihre Herzenswünsche. Ein kluger Mensch löst das Problem , warum eine weise Person es vermeiden, wenn Sie interessiert sind, WhatsApp +31687718900 Sie können einfach eine Nachricht direkt über Instagram an die offizielle Seite senden, @Freemasonry001 Halten Sie sich immer von negativen Personen fern, die Probleme für jede Lösung haben.

    AntwortenLöschen
  107. Treten Sie der Illuminati-Bruderschaft bei, um Geld, Macht und Sicherheit zu erhalten. E-Mail: illuminatistar6666@gmail.com oder WhatsApp +1(631)215-3778.
    VORTEILE UND BELOHNUNGEN FÜR MITGLIEDER.
    1. Eine Geldprämie von USD 5.060.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 370.000 USD.
    3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    4. Monatliche Zahlung von $ 80.000 USD auf Ihr Bankkonto jeden Monat als Mitglied.5. Versäumen Sie nicht, das Licht, das Geld und die Kraft in 3 Tagen zu sehen.6. Keine Menschenopfer.7. Sei ein Millionär
    Wenn Sie daran interessiert sind, sich uns anzuschließen, senden Sie eine E-Mail an: illuminatistar6666@gmail.com oder WhatsApp +1(631)215-3778.

    AntwortenLöschen
  108. Grüße aus der großen Ordnung der Erleuchtung für den vereinigten Staat und für die ganze Welt, ist dies eine offene Gelegenheit, sich der Gemeinschaft der Erleuchteten anzuschließen, wo ihr eure verlorenen Träume zurückgewinnen könnt, und auch, wo ihr das Licht des Reichtums und des Glücks ohne Blutopfer sehen könnt. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 Dollar, um alle neuen Mitglieder zu bekommen, wenn sie der Bruderschaft beitreten und auch zu einem Haus ihrer Wahl und Lage mit Investitionen zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben für sie berühmt zu sein.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE SICH DER BELEUCHTUNG ANSCHLIEßEN.
    1. Belohnung Bargeld von 550.000 $.
    2. Ein neuer Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus in dem Land Ihrer Wahl gekauft.
    Ein Monat der Konsultation mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = illuminatiworldwideorder@gmail.com oder unsere wahtsapp +15184145254

    AntwortenLöschen
  109. Mein Zeugnis darüber, wie ich Illuminati-Mitglied wurde. Ich möchte die Leute, die sich dem großen Illuminate anschließen möchten, darüber informieren, wie mir ein großartiges Illuminate-Mitglied geholfen hat. Er heißt Herr Felix. Hilft mir, mein Leben vom Stadium des Todes zurückzugewinnen. nach etwa 5 Jahren und sechs Monaten entlassen worden. Nach Betrug von so vielen Mitgliedern der Illuminaten. Ich war in diesen Jahren finanziell hoffnungslos. Aber eines Tages, als ich im Internet surfte, stieß ich auf den Posten des Great Illuminate-Mitglieds, Herrn Felix, und sagte, dass Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein können, wenn Sie Mitglied der Great Illuminati waren. Sofort kontaktierte ich und Ich erklärte ihm alles und er empfahl mich und half und ich bezahle für das Registrierungsformular für die Mitgliedschaft, das verwendet wird, um mich zu initiieren, und ich wurde in die große neue Weltordnung der Illuminaten eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und sagten mir, dass alle neuen Mitglieder nach der Initiierung mit der Summe von 1.000.000 US-Dollar in bar belohnt werden. Mit Hilfe von Herrn Felix. Ich wurde vollständig als komplettes Illuminati-Mitglied initiiert. Wenn Sie schon einmal nicht mit Betrügern zu tun haben oder zum ersten Mal nach jemandem suchen, der Ihnen bei der Mitgliedschaft hilft, ist mein Rat für Sie, Herrn Felix auszuprobieren. Er ist Ihre beste Chance, das zu werden, was Sie sich jemals für Ihr zukünftiges Leben wünschen. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: felixmorganilluminati@gmail.com oder WhatsApp +2348056051569.

    AntwortenLöschen
  110. Dies ist eine leuchtende offizielle Botschaft an die Welt. Politiker, Musiker? Sie möchten reich, berühmt und mächtig im Leben sein, sich heute dem Kult der Illuminati-Bruderschaft anschließen und sofort eine reiche Summe von erhalten. 1 Million Dollar pro Woche und ein freies Zuhause. Überall dort, wo Sie auf dieser Welt leben und sogar 50.000.000 USD pro Monat als Gehalt erhalten möchten ... Vorteile für neue Mitglieder, die Illuminati-Mitglieder werden. 1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl. 2. Ein neues Traumauto im Wert von 500.000 USD. 3. Eine Gelegenheit, die besten reichen Männer der Welt kennenzulernen Sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein, bevor Sie sich an unsere Partner wenden können. E-Mail: illuminatiworldwide666power@gmail.com +2348149171659

    AntwortenLöschen
  111. Hallo, dies ist eine offene Einladung für diejenigen, die sich der großen Illuminati-Bruderschaft anschließen möchten. Dies ist eine offene Organisation für Ihre lang erwarteten Träume, reich, berühmt, einflussreich und vieles mehr zu werden. Fügen Sie jetzt über WhatsApp +1 5162743685 hinzu

    AntwortenLöschen
  112. Illuminati ist echt...
    Ich bin Jerry aus Kanada mit Sitz im Vereinigten Bundesstaat Texas, ich bin hier, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich von Herrn Roland Felix initiiert wurde ..... Ich versuchte, die große Illuminati Bruderschaft über drei Jahre jetzt beitreten, aber ich fiel immer wieder in die Hände von Betrügern, die über 6.000 USD von mir nahm und ich war so verwirrt, weil ich nicht in der Lage war, gute Pflege für mich selbst und Familie zu nehmen, bis ich einen Freund aus Südafrika fand, der mich zu Herrn Roland Felix vorstellte, so dass ich mit ihm auf whatsApp plauderte und er sagte mir, was zu tun war und ich wurde friedlich und erfolgreich initiiert und jetzt bin ich sehr glücklich...
    meine Freunde bitte hüten Sie sich vor vielen Post über Illuminati sie sind alle gefälscht, ich meine alle Post über Illuminati sind gefälscht ........
    Vorsicht! Vorsicht!! Vorsicht!!!
    Wenn Sie bereit sind, sich den großen Illuminaten anzuschließen, kontaktieren Sie Herrn Roland Felix unter whatsAPP +2349056530308 und Sie können ihm eine E-Mail auf rolandfelix124@gmail.com für sofortige Einweihung.......

    AntwortenLöschen
  113. ACHTUNG VIELE DIESER POST, WIE SIE ILLUMINATI BEITRETEN KÖNNEN, SIE SIND NICHT WIRKLICH. Ich wurde zweimal betrogen, um ILLUMINATI beizutreten. Sie versprachen mir Geld, Auto und Haus, aber es war alles Betrug. Ich verlor über 2000 Dollar, bis ein Freund von mir aus Carolina mich an den Real Agent weiterleitete, wo ich schließlich zum ILLUMINATI-Mitglied wurde und mir 600.000,00 USD als neues Mitglied gegeben wurden SIE MÖCHTEN REICH UND BERÜHMT SEIN, DANN KONTAKTIEREN SIE DEN REAL AGENT; ALex carlos ON whatsapp +233235645094, E-Mail: Illuminatioffice60@gmail.com

    AntwortenLöschen
  114. ACHTUNG VIELE DIESER POST, WIE SIE ILLUMINATI BEITRETEN KÖNNEN, SIE SIND NICHT WIRKLICH. Ich wurde zweimal betrogen, um ILLUMINATI beizutreten. Sie versprachen mir Geld, Auto und Haus, aber es war alles Betrug. Ich verlor über 2000 Dollar, bis ein Freund von mir aus Carolina mich an den Real Agent weiterleitete, wo ich schließlich zum ILLUMINATI-Mitglied wurde und mir 600.000,00 USD als neues Mitglied gegeben wurden SIE MÖCHTEN REICH UND BERÜHMT SEIN, DANN KONTAKTIEREN SIE DEN REAL AGENT; ALex carlos ON whatsapp +233235645094, E-Mail: Illuminatioffice60@gmail.com

    AntwortenLöschen
  115. Hallo, möchtest du dich den Illuminaten anschließen und reich, berühmt und mächtig sein? für den Rest deines Lebens ? Vorteile für neue Mitglieder, die der Illuminati-Bruderschaft beitreten !!!
    auf Ihr Bankkonto $ 50.000.000USD ......
    Wochengehalt $ 600,000USD .........
    Ein Autowert bei $ 400.000USD .......
    Prämienvertrag im Wert von 200.000.000 USD .......
    Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl. Und ein kostenloses Visum für Ihr Traumland. Insgesamt ändert sich der Lebensstil? Wenn Sie interessiert sind, WhatsApp uns: +2348147226753, ODER E-Mail an: illuminatitemle666@gmail.com, damit wir mit dem Beitrittsprozess beginnen können !!!

    AntwortenLöschen
  116. Suchen Sie nach Reichtümern, Ruhm, Macht, Wissen und Weisheit und anderen Belohnungen? Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Pastor, ein Anwalt, ein Schauspieler, eine Schauspielerin, ein Bankier, ein Fußballspieler, ein Model, ein Absolvent, ein Student, ein Ingenieur? Und Sie möchten reich, berühmt und mächtig im Leben sein? Die Illuminati-Bruderschaft bietet Ihnen Reichtum, Kräfte und Ruhm. Sie können all Ihre Träume und Herzenswünsche verwirklichen, indem Sie Mitglied der Illuminati-Bruderschaft, des langen Lebens und des Wohlstands hier auf der Erde sind. Hinweis: Die Illuminaten akzeptieren keine Menschenopfer und kein Teilen von menschlichem Blut, wenn Sie wirklich interessiert sind. Kontaktieren Sie uns noch heute über joinilluminaticlub44@gmail.com oder Whatsapp +233238685579.

    AntwortenLöschen
  117. Schließen Sie sich den Illuminaten für politische und wirtschaftliche Macht an. Ja, es ist wahr, dass unsere Mitglieder Reichtum, Macht und spirituelle Macht haben, aber wir haben ein Ziel. Sind Sie bereit, die Ziele der Illuminaten selbst zu erreichen?
    Das Illuminati-Kommando kontrolliert die Arbeitsplätze in der Welt in einflussreichen Positionen in der Regierungs- und Geschäftswelt über ein Netzwerk geheimer Mitglieder auf der ganzen Welt. Schließen Sie sich Illuminati für eine lebenslange Mitgliedschaft an, um reich und berühmt zu werden.
    Bei Fragen zur Mitgliedschaft wenden Sie sich bitte an die E-Mail-Adresse: worldfameilluminati@gmail.com

    AntwortenLöschen
  118. Hallo guten Tag, mein Name ist Thomas Lingerad, der Großmeister der Iluminati-Bruderschaft. Möchtest du dich den Illuminaten anschließen und reich, berühmt und mächtig sein? für den Rest deines Lebens? Vorteile für neue Mitglieder, die der Illuminati-Bruderschaft beitreten !!!
    auf Ihr Bankkonto $ 50.000.000 ......
    Wochengehalt $ 600,000USD .........
    einen Wagen
    Wert bei $ 400.000USD ....... Zuschlagsvertrag im Wert von $ 200.000.000 ... ....
    Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl. Und ein kostenloses Visum für Ihr Traumland. Insgesamt ändert sich der Lebensstil? Wenn Sie interessiert sind, WhatsApp uns: +2348118360619, ODER E-Mail an: Thomaslingerad@gmail.com, damit wir den Beitrittsprozess starten können !!!

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Zuschauer



    Ich werde Sie gerne mehr über eine Anlageplattform informieren, auf der
    Sie können Geld investieren und das 10-fache Ihrer Investition in 72 verdienen
    Stunden unten ist unser Investitionspaket wählen Sie ein geeignetes, um
    Anfangen zu verdienen



    200 €, um in 72 Stunden 2.000 € zu verdienen

    300 €, um in 72 Stunden 3.000 € zu verdienen

    500 €, um in 72 Stunden 5.000 € zu verdienen
     
    1000 €, um in 72 Stunden 10000 € zu verdienen

    5000 €, um in 72 Stunden 50000 € zu verdienen

    Um Ihre Investition jetzt zu starten, wenden Sie sich an
      WhatsApp: +15022064419 E-Mail: tradewithcarlos2156@gmail.com

    AntwortenLöschen
  120. Hallo, möchtest du berühmt, reich und mächtig sein? Seien Sie Teil dieser Elite-Organisation namens Illuminati, die sich aus führenden Persönlichkeiten der Welt, Wirtschaftsbehörden, Innovatoren, Künstlern und anderen einflussreichen Mitgliedern dieses Planeten zusammensetzt. Melden Sie sich jetzt unter whatsapp +15307984980 an. Oder senden Sie eine E-Mail an: Jerryporter700@gmail.com Treten Sie unserer globalen Einheit bei

    AntwortenLöschen
  121. Willst du ein Mitglied der großen Illuminaten sein? Wir werden Sie reich, mächtig, berühmt machen und ein weltbekannter Star sein, einen guten Job bekommen, Wahlen gewinnen und eine politische Macht erlangen. Wir werden Sie in all Ihren Bemühungen bereichern und Sie werden niemals einen verlieren Fall vor Gericht oder wo auch immer. Sie haben die Befugnis, Menschen in hohen Positionen zu kontrollieren. Die ersten Vorteile, die Sie erhalten würden, sind ein Haus, ein Auto, 10 Millionen Dollar. Beachten Sie, dass Sie zwei Tage nach Ihrer Initiation all diese Vorteile erhalten und mit der Zeit viel mehr erhalten würden geht weiter. Wenn Sie interessiert sind, bitte WhatsApp Via: +2348147226753, oder senden Sie uns eine E-Mail an: illuminatitemle666@gmail.com, um weitere Informationen zu den Illuminaten zu erhalten.

    AntwortenLöschen
  122. Mein Zeugnis darüber, wie ich Illuminati-Mitglied wurde. Ich möchte die Leute, die sich der großen Illuminate anschließen wollen, darüber informieren, wie mir ein großartiges Illuminati-Mitglied geholfen hat. Er heißt Herr Felix. Hilft mir, mein Leben aus dem Stadium des Todes zurückzugewinnen. nach etwa 5 Jahren und sechs Monaten entlassen. Nachdem sie von so vielen Mitgliedern der Illuminaten betrogen wurden. Ich war in all den Jahren hoffnungslos und finanziell am Boden. Aber eines Tages, als ich im Internet surfte, stieß ich auf den Posten des Mitglieds der Großen Illuminaten, Herrn Felix, und sagte, dass Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein können, wenn Sie Mitglied der Großen Illuminaten waren. Sofort kontaktierte ich und Ich erklärte ihm alles und er empfahl mich und half und ich bezahle für das Registrierungsformular für die Mitgliedschaft, das verwendet wird, um mich zu initiieren, und ich wurde in die große neue Weltordnung der Illuminaten eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und sagten mir, dass alle neuen Mitglieder nach der Initiierung mit der Summe von 1.000.000 US-Dollar in bar belohnt werden. Mit Hilfe von Herrn Felix. Ich wurde vollständig als komplettes Illuminati-Mitglied initiiert. Wenn Sie schon einmal nicht betrogen wurden oder zum ersten Mal jemanden suchen, der Ihnen bei der Mitgliedschaft hilft, ist mein Rat für Sie, Herrn Felix auszuprobieren. Er ist Ihre beste Chance, das zu werden, was Sie sich für Ihr zukünftiges Leben wünschen. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: felixmorganilluminati@gmail.com oder WhatsApp +2348056051569.

    AntwortenLöschen
  123. Dies ist eine leuchtende offizielle Botschaft an die Welt
    HINWEIS: ES GIBT KEIN MENSCHLICHES Opfer, und ILLUMINATI ERFORDERT AUCH NICHT DIE REGISTRIERUNGSGEBÜHR
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: +1 661-777-5633

    Sind Sie Geschäftsmann, Politiker, Musiker? Du willst reich sein,

    Berühmt, mächtig im Leben, schließen Sie sich dem Kult der Illuminati-Bruderschaft an

    heute und erhalten Sie eine reiche sofortige Summe von. 1 Million Dollar pro Woche und kostenlos

    Auto, wo immer Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und sogar $ zu bekommen

    1.000.000 als Ihr Vorteil, um ein neues Leben zu beginnen.


    Sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com oder
    WhatsApp: (+1 661-777-5633)

    AntwortenLöschen
  124. Mein Zeugnis darüber, wie ich Illuminati-Mitglied wurde. Ich möchte die Leute, die sich der großen Illuminate anschließen wollen, darüber informieren, wie mir ein großartiges Illuminati-Mitglied geholfen hat. Er heißt Herr Felix. Mir helfen, mein Leben vom Stadium des Todes zurückzugewinnen. nach etwa 5 Jahren und sechs Monaten entlassen. Nachdem sie von so vielen Mitgliedern der Illuminaten betrogen wurden. Ich war in all den Jahren hoffnungslos und finanziell am Boden. Aber eines Tages, als ich im Internet surfte, stieß ich auf den Posten des Mitglieds der Großen Illuminaten, Herrn Felix, und sagte, dass Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein können, wenn Sie Mitglied der Großen Illuminaten waren. Sofort kontaktierte ich und Ich erklärte ihm alles und er empfahl mich und half und ich bezahle für das Registrierungsformular für die Mitgliedschaft, das verwendet wird, um mich zu initiieren, und ich wurde in die große neue Weltordnung der Illuminaten eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und sagten mir, dass alle neuen Mitglieder nach der Initiierung mit der Summe von 1.000.000 US-Dollar in bar belohnt werden. Mit Hilfe von Herrn Felix. Ich wurde vollständig als komplettes Illuminati-Mitglied initiiert. Wenn Sie schon einmal nicht betrogen wurden oder zum ersten Mal jemanden suchen, der Ihnen bei der Mitgliedschaft hilft, ist mein Rat für Sie, Herrn Felix auszuprobieren. Er ist Ihre beste Chance, das zu werden, was Sie sich für Ihr zukünftiges Leben wünschen. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: felixmorganilluminati@gmail.com oder WhatsApp +2348056051569.

    AntwortenLöschen
  125. Wir bieten eine breite Palette von Finanzdienstleistungen an, darunter: Geschäftsplanung, Handels- und Entwicklungsfinanzierung, Immobilien und Hypotheken, Schuldenkonsolidierungsdarlehen, Geschäftsdarlehen, private Darlehen, Wohnungsrefinanzierungsdarlehen mit niedrigem Zinssatz pro Jahr für Einzelpersonen, Unternehmen und Körperschaften. Holen Sie sich das Beste für Ihre Familie und besitzen Sie Ihr Traumhaus mit unserem allgemeinen Darlehensprogramm.
    Nur WhatsApp: (+ 33) 605 733479
    Tel. (+ 33) 605 733479
    E-Mail: (iskandalestari.kreditpersatuan@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  126. Wie man der Illuminati666 Bruderschaft beitritt !!! Kontaktieren Sie Herrn Fabson per E-Mail; worldilluminati82@gmail.com ODER mariafabson123@gmail.com
    Wenn Sie in Deutschland, den USA, Europa oder irgendwo auf der Welt sind, möchten Sie reich und berühmt sein und Macht haben. E-Mail worldilluminati82@gmail.com ODER mariafabson123@gmail.com für weitere Informationen ...
    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von 1.000.000,00 USD nach der Initiierung.
    2. Ein neues elegantes Traumauto im Wert von USD 33.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde
    4. Ein Monat Urlaub (voll bezahlt) zu Ihrem Traumreiseziel.
    5. Ein Jahr Golf-Mitgliedschaftspaket
    6. V.I.P. Behandlung an allen Flughäfen der Welt
    7. Eine totale Veränderung des Lebensstils
    8. Zugang zum Böhmischen Hain.
    9.Monatliche monatliche Zahlung von 1.000.000,00 USD auf Ihr Mitgliedsbankkonto
    10. Einen Monat gebucht. Ernennung zu den Top 5 Weltführern und Top 5 Prominenten der Welt.

    AntwortenLöschen
  127. Wie man der Illuminati666 Bruderschaft beitritt !!! Kontaktieren Sie Herrn Fabson per E-Mail; worldilluminati82@gmail.com ODER mariafabson123@gmail.com
    Wenn Sie in Deutschland, den USA, Europa oder irgendwo auf der Welt sind, möchten Sie reich und berühmt sein und Macht haben. E-Mail worldilluminati82@gmail.com ODER mariafabson123@gmail.com für weitere Informationen ...
    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von 1.000.000,00 USD nach der Initiierung.
    2. Ein neues elegantes Traumauto im Wert von USD 33.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde
    4. Ein Monat Urlaub (voll bezahlt) zu Ihrem Traumreiseziel.
    5. Ein Jahr Golf-Mitgliedschaftspaket
    6. V.I.P. Behandlung an allen Flughäfen der Welt
    7. Eine totale Veränderung des Lebensstils
    8. Zugang zum Böhmischen Hain.
    9.Monatliche monatliche Zahlung von 1.000.000,00 USD auf Ihr Mitgliedsbankkonto
    10. Einen Monat gebucht. Ernennung zu den Top 5 Weltführern und Top 5 Prominenten der Welt.........

    AntwortenLöschen
  128. Dies ist eine offizielle Meldung an die Welt: Es ist kein menschliches Opfer beteiligt, und die Beleuchtung verlangt auch nicht nach der Registrierungsgebühr. Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: +1 661-777-5633

    Bist du ein Geschäftsmann, Politiker, Musiker? Du willst reich sein,
    Berühmt, mächtig im Leben, schließen Sie sich dem Kult der Illuminaten-Bruderschaft an
    heute und erhalten Sie eine reiche sofortige Summe von. 1 Million Dollar pro Woche und kostenlos
    Auto, wo immer Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und sogar $ zu bekommen
    1.000.000 als Ihr Vorteil, um ein neues Leben zu beginnen.

    Sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein, bevor Sie Kontakt mit unseren Partnern aufnehmen können. E-Mail: illuminate666temple@outlook.com oder Whatsapp: (+1 661-777-5633)

    AntwortenLöschen
  129. WILLKOMMEN IN DER GROSSEN BRUDERSCHAFT.
    Möchten Sie als Bruderschaft Mitglied von Illuminati sein?
    das wird dich reich, berühmt und einflussreich in der Welt machen und haben
    Macht, Menschen auf der ganzen Welt zu kontrollieren
    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, Künstler, politisch,
    Musiker, Student, willst du reich, berühmt, mächtig sein?
    Schließen Sie sich im Leben heute dem Kult der Illuminati-Bruderschaft an und erhalten Sie
    sofortige reiche Summe von. 2 Millionen Dollar in einer Woche und eine kostenlose
    home.any wo du dich entscheidest in dieser Welt zu leben und auch
    Erhalten Sie monatlich 10.000.000 US-Dollar
    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 500.000 USD
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 300.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde
    4. Einmonatiger Urlaub (voll bezahlt) für Ihren Traumtouristen
    Ziel.
    5. Ein Jahr Golf Mitgliedschaftspaket
    6. Eine V.I.P.-Behandlung an allen Flughäfen der Welt
    7. Eine totale Änderung des Lebensstils
    8. Zugang zum Bohemian Grove
    9.Monatliche Zahlung von 1.000.000 USD an Ihre Bank
    Konto jeden Monat als Mitglied
    10.Ein Monat gebucht Termin mit Top 5 Welt
    Führungskräfte und Top 5 Prominente der Welt.
    Wenn Sie daran interessiert sind, sich uns in der großen Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, kontaktieren Sie uns Nr
    WhatsApp: +46701947339
    oder per E-Mail: illuminatitempleworldwide01@gmail.com

    AntwortenLöschen
  130. Mein Zeugnis darüber, wie ich Illuminati-Mitglied wurde. Ich möchte die Leute, die sich der großen Illuminate anschließen wollen, darüber informieren, wie mir ein großartiges Illuminati-Mitglied geholfen hat. Er heißt Herr Felix. Hilft mir, mein Leben aus dem Stadium des Todes zurückzugewinnen. nach etwa 5 Jahren und sechs Monaten entlassen. Nachdem sie von so vielen Mitgliedern der Illuminaten betrogen wurden. Ich war in all den Jahren hoffnungslos und finanziell am Boden. Aber eines Tages, als ich im Internet surfte, stieß ich auf den Posten des Mitglieds der Großen Illuminaten, Herrn Felix, und sagte, dass Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein können, wenn Sie Mitglied der Großen Illuminaten waren. Sofort kontaktierte ich und Ich erklärte ihm alles und er empfahl mich und half und ich bezahle das Registrierungsformular für die Mitgliedschaft, das verwendet wird, um mich zu initiieren, und ich wurde in die große neue Weltordnung der Illuminaten eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und sagten mir, dass alle neuen Mitglieder nach der Initiierung mit der Summe von 1.000.000 US-Dollar in bar belohnt werden. Mit Hilfe von Herrn Felix. Ich wurde vollständig als komplettes Illuminati-Mitglied initiiert. Wenn Sie schon einmal nicht betrogen wurden oder zum ersten Mal jemanden suchen, der Ihnen bei der Mitgliedschaft hilft, ist mein Rat für Sie, Herrn Felix auszuprobieren. Er ist Ihre beste Chance, das zu werden, was Sie sich für Ihr zukünftiges Leben wünschen. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: felixmorganilluminati@gmail.com oder WhatsApp +2348056051569.

    AntwortenLöschen
  131. Grüße von der GROSSEN ORDNUNG DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und auf der ganzen Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederherstellen und das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie der Bruderschaft beitreten, und auch ein Haus ihrer Wahl und Lage mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat Termin mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse: greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  132. Grüße von der GROSSEN ORDNUNG DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederherstellen und das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie der Bruderschaft beitreten, und auch ein Haus ihrer Wahl und Lage mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat Termin mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse: greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  133. Mein Name ist Lucas Max, ich lebe in den Niederlanden. Vor einer Woche habe ich einen neuen Rolls-Royce gekauft, da ich vor drei Monaten dem Illuminat-Orden beigetreten bin und kaum genug hatte, um meine Familie zu ernähren. Ich werde dir ein wenig über mich erzählen. Armut, so würde ich es beschreiben, ich bin nie zur Universität gegangen. Nach der Schule ging ich zur Arbeit an die Tankstelle. Als ich jung war, reichte mir mein Gehalt. Aber als ich heiratete, wurde mein Sohn geboren, und ich bekam ernsthafte finanzielle Probleme und dauerhafte Schulden. Eines Nachmittags fuhr ein neuer Lamborghini in die Tankstelle. Ein junger Mann stieg aus dem Auto, er schien ungefähr 28 bis 30 Jahre alt zu sein. Ich war immer wieder erstaunt, wie junge Leute so viel Geld bekommen konnten. Ich sagte mir leise: Was musst du tun, um so ein Auto zu fahren? Aber er hörte mich und lachte, und er verband mich, indem er sich mithilfe von Lord Patrick den Illuminaten anschloss, und heute werde ich reich und berühmt. Wenn auch Sie interessiert sind, WhatsApp +2348055329159 oder senden Sie ihm eine E-Mail über agentpatrick5@gmail.com

    AntwortenLöschen
  134. Mein Zeugnis darüber, wie ich Illuminati-Mitglied wurde. Ich möchte die Leute, die sich der großen Illuminate anschließen wollen, darüber informieren, wie mir ein großartiges Illuminati-Mitglied geholfen hat. Er heißt Herr Felix. Mir helfen, mein Leben vom Stadium des Todes zurückzugewinnen. nach etwa 5 Jahren und sechs Monaten entlassen. Nachdem sie von so vielen Mitgliedern der Illuminaten betrogen wurden. Ich war in all den Jahren hoffnungslos und finanziell am Boden. Aber eines Tages, als ich im Internet surfte, stieß ich auf den Posten des Mitglieds der Großen Illuminaten, Herrn Felix, und sagte, dass Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein können, wenn Sie Mitglied der Großen Illuminaten waren. Sofort kontaktierte ich und Ich erklärte ihm alles und er empfahl mich und half und ich bezahle das Registrierungsformular für die Mitgliedschaft, das verwendet wird, um mich zu initiieren, und ich wurde in die große neue Weltordnung der Illuminaten eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und sagten mir, dass alle neuen Mitglieder nach der Initiierung mit der Summe von 1.000.000 US-Dollar in bar belohnt werden. Mit Hilfe von Herrn Felix. Ich wurde vollständig als komplettes Illuminati-Mitglied initiiert. Wenn Sie schon einmal nicht betrogen wurden oder zum ersten Mal jemanden suchen, der Ihnen bei der Mitgliedschaft hilft, ist mein Rat für Sie, Herrn Felix auszuprobieren. Er ist Ihre beste Chance, das zu werden, was Sie sich für Ihr zukünftiges Leben wünschen. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: felixmorganilluminati@gmail.com oder WhatsApp +2348056051569.

    AntwortenLöschen
  135. Willkommen in der großen Illuminati-Bruderschaft, schließen Sie sich uns jetzt an und werden Sie reicher, sobald Sie der Bruderschaft beitreten. Sie erhalten sofort fünf Millionen US-Dollar und verdienen 500.000,00 USD. Alle zwei Wochen. Treten Sie heute bei und werden Sie reicher und berühmter im Leben Bis zum Tod sollte interessierte Person WhatsApp Via: +33758476136 oder E-Mail Via: greatilluminati0666@gmail.com
    Lassen Sie sich nicht täuschen und hüten Sie sich vor Online-Internet-Betrügern, die behaupten, einer von uns zu sein. Stellen Sie sicher, dass Sie dies zuerst bestätigen, bevor Sie eine Anfrage stellen ...

    AntwortenLöschen
  136. WIE ILLUMINATI BROTHERHOOD MICH REICH MACHEN UND ARMUT IN MEINEM LEBEN ÜBERWINDEN. Ich bin ein Mitglied der Illuminati-Bruderschaft, ich möchte dem Herrn Luzifer für das danken, was er für mich getan hat, er hat mein Leben verändert, er bringt Freude und Glück in mein Leben, ich lebe heute ein gutes Leben, weil der Illuminati-Bruderschaft. Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, mich der Illuminati-Bruderschaft anzuschließen. Ich wurde einige Male betrogen, aber ich gebe immer noch nicht auf, denn wenn du im Leben aufgibst, wird das Leben auch in dir aufgeben. Wenn Sie so oft betrogen wurden, ist mein Rat für Sie, nicht aufzugeben, weil die Illuminaten-Bruderschaft real ist. Ich habe mich den echten Illuminaten angeschlossen und nur 466 USD gezahlt, weil ich für das Waisenhaus gespendet habe, um Teil zu werden der Eliteorganisation namens Illuminati. Ich möchte, dass Sie alle heute wissen, dass Sie Geld bezahlen, um der Illuminati-Bruderschaft beizutreten. Mein Rat für Sie alle ist, sich zu entscheiden und der Illuminati-Bruderschaft beizutreten. Als mein Initiationsprozess abgeschlossen war, wurden mir 1.000.000 US-Dollar für den Beginn eines neuen Lebens gewährt. Dies ist der Grund, warum ich nicht aufhören kann, die Illuminati-Bruderschaft zu begrüßen. Wenn Sie Probleme haben oder Unterstützung im Leben benötigen, ist mein Rat an Sie, der Illuminati-Bruderschaft beizutreten, damit Ihre Probleme im Leben gelöst werden können. Um der Illuminati-Bruderschaft beizutreten, können Sie Jack Jefferson jetzt per E-Mail kontaktieren. : devailuminatitemple@gmail.com rufen Sie +1 (876)335-4315 an. Jeder ist willkommen🔺

    AntwortenLöschen
  137. GELEGENHEIT FÜR SIE HEUTE NICHT VERPASSEN Schließen Sie sich noch heute den großen Illuminaten an und werden Sie reich, berühmt und reich in Wirtschaft, Musik, Politik, Gesellschaft und Wirtschaft. Außerdem erhalten Sie eine Summe von 5 Millionen Dollar mit einem freien Zuhause Ihrer Wahl. in der Welt. Außerdem erhalten Sie 500.000 Dollar als monatliches Einkommen und geben Geld, um ein Unternehmen Ihrer Wahl zu gründen. Wenn Sie interessiert sind, füllen Sie die folgenden Informationen in dieser E-Mail unten aus (illuminatitemple@usa.com).
    Vollständiger Name………………………………
    Land…………………………………
    Herkunftsland……………………….
    Geburtsdatum………………………….
    Sex……………………………………….
    Adresse……………………………….
    Besetzung.....................................
    Telefon…………………………………..
    E-Mail-Addresse…………………
    Fügen Sie eine Scan-Karte, einen Reisepass oder einen Führerschein mit Ihren vollständigen Daten bei. Erzählen Sie uns wenig über sich selbst und fügen Sie eine Scan-Kopie Ihres Personalausweises bei. Keine schmutzigen Menschenopfer und kein Übel. Es ist ein Kult der Illuminati-Gruppe der Prominenten. unsere E-Mail: (illuminatitemple@usa.com) oder kontaktieren Sie uns unter whatsapp +8616573430472

    AntwortenLöschen
  138. GELEGENHEIT FÜR SIE HEUTE NICHT VERPASSEN Schließen Sie sich noch heute den großen Illuminaten an und werden Sie reich, berühmt und reich in Wirtschaft, Musik, Politik, Gesellschaft und Wirtschaft. Außerdem erhalten Sie eine Summe von 5 Millionen Dollar mit einem freien Zuhause Ihrer Wahl. in der Welt. Außerdem erhalten Sie 500.000 Dollar als monatliches Einkommen und geben Geld, um ein Unternehmen Ihrer Wahl zu gründen. Wenn Sie interessiert sind, füllen Sie die folgenden Informationen in dieser E-Mail unten aus (illuminatitemple@usa.com).
    Vollständiger Name………………………………
    Land…………………………………
    Herkunftsland……………………….
    Geburtsdatum………………………….
    Sex……………………………………….
    Adresse……………………………….
    Besetzung.....................................
    Telefon…………………………………..
    E-Mail-Addresse…………………
    Fügen Sie eine Scan-Karte, einen Reisepass oder einen Führerschein mit Ihren vollständigen Daten bei. Erzählen Sie uns wenig über sich selbst und fügen Sie eine Scan-Kopie Ihres Personalausweises bei. Keine schmutzigen Menschenopfer und kein Übel. Es ist ein Kult der Illuminati-Gruppe der Prominenten. unsere E-Mail: (illuminatitemple@usa.com) oder kontaktieren Sie uns unter whatsapp +8616573430472

    AntwortenLöschen
  139. OPPORTUNITY FOR YOU TODAY DON'T MISS OUT Schließe dich heute den großen Illuminaten an und werde reich, berühmt und reich in Wirtschaft, Musik, Politik, Politik, Gesellschaft und Wirtschaft und bekomme auch 5 Millionen Dollar mit einem kostenlosen Zuhause, in dem du in der Welt leben kannst. Und auch erhalten 500 Tausend Dollar als monatliches Einkommen und gab auch Geld, um ein Unternehmen Ihrer Wahl zu gründen... Wenn Sie interesse daran sind, füllen Sie die folgenden Informationen zu dieser E-Mail unten (illuminatitemple@usa.com)
    Voller Name.......................................
    Land.......................................
    Herkunftszustand...............................
    Geburtsdatum...............................
    Sex..............................................
    Adresse.....................................
    Beruf.....................................
    Telefon.........................................
    E-Mail-Adresse.....................
    Scan ich würde Karte, Reisepass oder Führerschein mit Ihren vollständigen Daten, Sagen Sie uns wenig über Sich selbst und Fügen Sie Scan Kopie Ihres Personalausweises Keine schmutzigen menschlichen Opfer, und kein Böses... es ist ein Kult der Illuminati-Gruppe der Prominenten. unsere E-Mail: (illuminatitemple@usa.com) oder kontaktieren Sie uns per whatsapp +8616573430472

    AntwortenLöschen
  140. GELEGENHEIT FÜR SIE HEUTE NICHT VERPASSEN Schließen Sie sich noch heute den großen Illuminaten an und werden Sie reich, berühmt und reich in Wirtschaft, Musik, Politik, Gesellschaft und Wirtschaft. Außerdem erhalten Sie eine Summe von 5 Millionen Dollar mit einem freien Zuhause Ihrer Wahl. in der Welt. Außerdem erhalten Sie 500.000 Dollar als monatliches Einkommen und geben Geld, um ein Unternehmen Ihrer Wahl zu gründen. Wenn Sie interessiert sind, füllen Sie die folgenden Informationen in dieser E-Mail unten aus (illuminatitemple@usa.com).
    Vollständiger Name………………………………
    Land…………………………………
    Herkunftsland……………………….
    Geburtsdatum………………………….
    Sex……………………………………….
    Adresse……………………………….
    Besetzung.....................................
    Telefon…………………………………..
    E-Mail-Addresse…………………
    Fügen Sie eine Scan-Karte, einen Reisepass oder einen Führerschein mit Ihren vollständigen Daten bei. Erzählen Sie uns wenig über sich selbst und fügen Sie eine Scan-Kopie Ihres Personalausweises bei. Keine schmutzigen Menschenopfer und kein Übel. Es ist ein Kult der Illuminati-Gruppe der Prominenten. unsere E-Mail: (illuminatitemple@usa.com) oder kontaktieren Sie uns unter whatsapp +8616573430472

    AntwortenLöschen
  141. GELEGENHEIT FÜR SIE HEUTE NICHT VERPASSEN Schließen Sie sich noch heute den großen Illuminaten an und werden Sie reich, berühmt und reich in Wirtschaft, Musik, Politik, Gesellschaft und Wirtschaft. Außerdem erhalten Sie eine Summe von 5 Millionen Dollar mit einem freien Zuhause Ihrer Wahl. in der Welt. Außerdem erhalten Sie 500.000 Dollar als monatliches Einkommen und geben Geld, um ein Unternehmen Ihrer Wahl zu gründen. Wenn Sie interessiert sind, füllen Sie die folgenden Informationen in dieser E-Mail unten aus (illuminatitemple@usa.com).
    Vollständiger Name………………………………
    Land…………………………………
    Herkunftsland……………………….
    Geburtsdatum………………………….
    Sex……………………………………….
    Adresse……………………………….
    Besetzung.....................................
    Telefon…………………………………..
    E-Mail-Addresse…………………
    Fügen Sie eine Scan-Karte, einen Reisepass oder einen Führerschein mit Ihren vollständigen Daten bei. Erzählen Sie uns wenig über sich selbst und fügen Sie eine Scan-Kopie Ihres Personalausweises bei. Keine schmutzigen Menschenopfer und kein Übel. Es ist ein Kult der Illuminati-Gruppe der Prominenten. unsere E-Mail: (illuminatitemple@usa.com) oder kontaktieren Sie uns unter whatsapp +8616573430472

    AntwortenLöschen
  142. GELEGENHEIT FÜR SIE HEUTE NICHT VERPASSEN Schließen Sie sich noch heute den großen Illuminaten an und werden Sie reich, berühmt und reich in Wirtschaft, Musik, Politik, Gesellschaft und Wirtschaft. Außerdem erhalten Sie eine Summe von 5 Millionen Dollar mit einem freien Zuhause Ihrer Wahl. in der Welt. Außerdem erhalten Sie 500.000 Dollar als monatliches Einkommen und geben Geld, um ein Unternehmen Ihrer Wahl zu gründen. Wenn Sie interessiert sind, füllen Sie die folgenden Informationen in dieser E-Mail unten aus (illuminatitemple@usa.com).
    Vollständiger Name………………………………
    Land…………………………………
    Herkunftsland……………………….
    Geburtsdatum………………………….
    Sex……………………………………….
    Adresse……………………………….
    Besetzung.....................................
    Telefon…………………………………..
    E-Mail-Addresse…………………
    Fügen Sie eine Scan-Karte, einen Reisepass oder einen Führerschein mit Ihren vollständigen Daten bei. Erzählen Sie uns wenig über sich selbst und fügen Sie eine Scan-Kopie Ihres Personalausweises bei. Keine schmutzigen Menschenopfer und kein Übel. Es ist ein Kult der Illuminati-Gruppe der Prominenten. unsere E-Mail: (illuminatitemple@usa.com) oder kontaktieren Sie uns unter whatsapp +8616573430472

    AntwortenLöschen
  143. DER ILLUMINATI666-BRUDERSCHAFT BEITRETEN? !!!
    WhatsApp: +8616573430472 uns oder E-Mail: (illuminatitemple@usa.com)
    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, sind Sie ein Pastor?
    oder ein Künstler, willst du berühmt sein oder willst du?
    um reich oder mächtig zu sein, ist es besser, du wirst ein
    Mitglied von Illuminati und lassen Sie Ihren Traum kommen
    wahr . Dies ist die Chance für Sie, jetzt ein zu werden
    Mitglied des Tempels KÖNIGREICH und bekommen was Sie
    Suchen Sie bei uns nach, wenn Sie bereit sind, Mitglied zu werden
    von Illuminati und verwirklichen Sie Ihren Traum dann-: WhatsApp
    uns oder E-Mail: (illuminatitemple@usa.com)

    Füllen Sie auch Folgendes aus:
    NAME....................
    NEXT OF KIN ...................
    ADRESSE.................
    FAMILIENSTAND.............
    LAND.........
    ZUSTAND..................
    BESETZUNG................
    MOBILE LINE ............
    Ein neues Mitglied wird die Summe von geben
    5 MILLIONEN DOLLAR, EIN AUTO UND EIN HAUS IN JEDEM
    TEIL DER WELT. HINWEIS: WIR FORCIEREN NICHT
    JEDER FÜR DIESES. WENN SIE NICHT INTERESSIERT SIND
    BITTE NICHT BEWERBEN

    AntwortenLöschen
  144. Hallo allerseits, ich möchte dieses Medium schnell nutzen, um ein Zeugnis darüber zu geben, wie ich an ein legitimes und echtes Illuminati-Mitglied verwiesen wurde, das mein Leben von Unkraut zu Gnade verändert hat, von einer armen zu einer reichen Frau, die jetzt eine gesunde und reiche Frau ist, die sich rühmen kann wohlhabendes Leben ohne Stress oder finanzielle Schwierigkeiten. Nachdem ich so viele Monate lang versucht hatte, Mitglied der Illuminati zu werden, und die Summe von 3.000 US-Dollar betrogen wurde, war ich so verzweifelt, ein Online-Mitglied zu sein, das meinen Schmerz nicht verstärkt, und entschied mich dann, einen Freund von mir zu kontaktieren, der kürzlich wurde Mitglied. Als Mitglied diskutierten wir das Thema und am Ende erzählte sie mir von einem Mann namens Paul Mark, der der Großmeister in ganz Afrika ist. Also habe ich mich ohne Stress beworben, um Mitglied bei Illuminati zu werden, und es wurden alle Vorbereitungen getroffen, wie ich in zwei (2) Tagen Mitglied werden kann. Ich wurde Mitglied und der Betrag von 1,5 Millionen US-Dollar wurde so auf mein Bankkonto eingezahlt, wie ich es möchte. Um jemanden zu beraten, der Mitglied werden möchte, sollte er ihn unter +2348163028633 oder WhatsApp +2348163028633 oder per E-Mail (illuminatiworldoffamous@gmail.com) anrufen. Er weiß nicht, dass ich es tue. Ich bete, dass Luzifer ihn für die guten Dinge segnen wird, die er in meinem Leben getan hat.

    AntwortenLöschen
  145. Mein Zeugnis darüber, wie ich Illuminati-Mitglied wurde. Ich möchte die Leute, die sich der großen Illuminate anschließen wollen, darüber informieren, wie mir ein großartiges Illuminati-Mitglied geholfen hat. Er heißt Herr Felix. Mir helfen, mein Leben vom Stadium des Todes zurückzugewinnen. nach etwa 5 Jahren und sechs Monaten entlassen. Nachdem sie von so vielen Mitgliedern der Illuminaten betrogen wurden. Ich war in all den Jahren hoffnungslos und finanziell am Boden. Aber eines Tages, als ich im Internet surfte, stieß ich auf den Posten des Mitglieds der Großen Illuminaten, Herrn Felix, und sagte, dass Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein können, wenn Sie Mitglied der Großen Illuminaten waren. Sofort kontaktierte ich und Ich erklärte ihm alles und er empfahl mich und half und ich bezahle für das Registrierungsformular für die Mitgliedschaft, das verwendet wird, um mich zu initiieren, und ich wurde in die große neue Weltordnung der Illuminaten eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und sagten mir, dass alle neuen Mitglieder nach der Initiierung mit der Summe von 1.000.000 US-Dollar in bar belohnt werden. Mit Hilfe von Herrn Felix. Ich wurde vollständig als komplettes Illuminati-Mitglied initiiert. Wenn Sie schon einmal mit Betrügern gescheitert sind oder zum ersten Mal jemanden suchen, der Ihnen bei der Mitgliedschaft hilft, ist mein Rat für Sie, Herrn Felix auszuprobieren. Er ist Ihre beste Chance, das zu werden, was Sie sich für Ihr zukünftiges Leben wünschen. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: felixmorganilluminati@gmail.com oder WhatsApp +2348056051569.

    AntwortenLöschen
  146. Dies ist eine offizielle Meldung von ILLUMINATI an die Welt: Es ist kein Menschenopfer beteiligt, und ILLUMINATI BITTE AUCH NICHT UM DIE REGISTRIERUNGSGEBÜHR. Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: +44 151-808-0064
    Sind Sie Geschäftsmann, Politiker, Pastor, Musiker? Du willst reich sein,
    Berühmt, mächtig im Leben, schließen Sie sich dem Kult der Illuminaten-Bruderschaft an
    heute und erhalten Sie eine reiche sofortige Summe von. 1 Million Dollar pro Woche und kostenlos
    Auto, wo immer Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und sogar $ zu bekommen
    1.000.000 als Ihr Vorteil, um ein neues Leben zu beginnen.

    Sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein, bevor Sie Kontakt mit unseren Partnern aufnehmen können. E-Mail: worldillluminatitemple666@gmail.com
    oder WhatsApp: (+44 151-808-0064)

    AntwortenLöschen
  147. Dies ist eine offizielle Meldung von ILLUMINATI an die Welt: Es ist kein Menschenopfer beteiligt, und ILLUMINATI BITTE AUCH NICHT UM DIE REGISTRIERUNGSGEBÜHR. Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: +44 151-808-0064
    Sind Sie Geschäftsmann, Politiker, Pastor, Musiker? Du willst reich sein,
    Berühmt, mächtig im Leben, schließen Sie sich dem Kult der Illuminaten-Bruderschaft an
    heute und erhalten Sie eine reiche sofortige Summe von. 1 Million Dollar pro Woche und kostenlos
    Auto, wo immer Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und sogar $ zu bekommen
    1.000.000 als Ihr Vorteil, um ein neues Leben zu beginnen.

    Sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein, bevor Sie Kontakt mit unseren Partnern aufnehmen können. E-Mail: worldillluminatitemple666@gmail.com
    oder WhatsApp: (+44 151-808-0064)

    AntwortenLöschen
  148. Mein Zeugnis darüber, wie ich Illuminati-Mitglied wurde. Ich möchte die Leute, die sich der großen Illuminate anschließen wollen, darüber informieren, wie mir ein großartiges Illuminati-Mitglied geholfen hat. Er heißt Herr Felix. Mir helfen, mein Leben vom Stadium des Todes zurückzugewinnen. nach etwa 5 Jahren und sechs Monaten entlassen. Nachdem sie von so vielen Mitgliedern der Illuminaten betrogen wurden. Ich war in all den Jahren hoffnungslos und finanziell am Boden. Aber eines Tages, als ich im Internet surfte, stieß ich auf den Posten des Mitglieds der Großen Illuminaten, Herrn Felix, und sagte, dass Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein können, wenn Sie Mitglied der Großen Illuminaten waren. Sofort kontaktierte ich und Ich erklärte ihm alles und er empfahl mich und half und ich bezahle für das Registrierungsformular für die Mitgliedschaft, das verwendet wird, um mich zu initiieren, und ich wurde in die große neue Weltordnung der Illuminaten eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und sagten mir, dass alle neuen Mitglieder nach der Initiierung mit der Summe von 1.000.000 US-Dollar in bar belohnt werden. Mit Hilfe von Herrn Felix. Ich wurde vollständig als komplettes Illuminati-Mitglied initiiert. Wenn Sie schon einmal nicht betrogen wurden oder zum ersten Mal jemanden suchen, der Ihnen bei der Mitgliedschaft hilft, ist mein Rat für Sie, Herrn Felix auszuprobieren. Er ist Ihre beste Chance, das zu werden, was Sie sich für Ihr zukünftiges Leben wünschen. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: felixmorganilluminati@gmail.com oder WhatsApp +2348056051569.

    AntwortenLöschen
  149. Zeugnis : der PAKT MIT SATAN
    Ich mache dieses Zeugnis, um meinen Brüdern und Schwestern zu helfen, die den Pakt seit Jahren machen wollen, ohne den Kreislauf zu kennen.
    Ich gebe zu, es war schwierig für mich am Anfang, aber durch meine Freundin Brigitte, die über Nacht Millionär wurde.
    Ich habe meinen Pakt mit dem dunklen Lord gemacht ich bin heute Teil der logen mit 5 Millionen Euro auf dem Konto der deutschen Bank und 170 tausend Euro in der N26.
    Ich kann nicht alles im internet erklären hier ist die Adresse des Tempels, der mir für diejenigen geholfen hat, die es tun wollen: espiritualtemplo@gmail.com

    AntwortenLöschen
  150. ✝️ Treten Sie der Illuminati-Bruderschaft bei, um Geld, Macht, Ruhm und Sicherheit zu erhalten. E-Mail: illuminatistar6666@gmail.com oder WhatsApp +1(631)215-3778.
    VORTEILE UND BELOHNUNGEN FÜR MITGLIEDER.
    🔯 1. Eine Bargeldprämie von USD 10.060.800 USD. 🔺
    🔯 2. Ein neues, elegantes Traumauto im Wert von USD 470.690 USD. 🔺
    🔯 3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl im Wert von USD 680.500 USD🔺 gekauft wurde
    🔯 4. Monatliche Zahlung von 80.860 USD pro Monat als Mitglied. 🔺
    🔯 5. Versäumen Sie nicht, das Licht, das Geld, den Ruhm und die Macht in 3 Tagen zu sehen. 🔺
    🔯 6. Keine Menschenopfer. 🔺
    🔯 7. Sei ein Millionär🔺
    Wenn Sie daran interessiert sind, sich uns anzuschließen, 🔺 Kontaktieren Sie uns: E-Mail: illuminatistar6666@gmail.com oder WhatsApp +1(631)215-3778.

    https://www.gaia.com/article/what-is-the-illuminati

    AntwortenLöschen
  151. Grüße aus dem großen Tempel von azzuree und an wen es sich kümmern kann, ist es, alle wichtigen Mitglieder zu informieren, dass der Verkauf der jährlichen Mitgliedschaft Formular für neue Mitglieder ist jetzt per E-Mail:Illuminatibrotherhood574@gmail. Com, für jedes neue Mitglied wird das Geheimnis gezeigt, wie man die Fenster der Hölle zu erkunden und in der Lage, einen unerklärlichen Reichtum haben, kommen und Teil der azurblauen Flügel der Illuminaten und kontrollieren die Welt Kontakt E-Mail:Illuminatibrotherhood574@gmail. Com, whatsapp +971544105744

    AntwortenLöschen
  152. Die Illuminati ist eine Elite-Organisation, die ihren Mitgliedern Reichtum spart und Ruhm und ihre Lehren sind vorteilhaft für die Welt und sachkundig für ihre Anhänger und es gibt bestimmte Vorteile, die auf neue Mitglieder der Illuminati, die 50.000 enthalten, ein persönliches Haus und ein offizielles Auto und wir sind immer auf neue Menschen, um das Licht zu folgen und ein Teil der großen neuen Weltordnung sein. Würden Sie gerne Mitglied sein? WhatsApp +971544105744

    AntwortenLöschen
  153. Treten Sie der Illuminati-Bruderschaft bei Ihr Vorteilsbetrag !!!
    auf Ihr Bankkonto $ 5.000.000,00 USD ......
    Wochengehalt $ 600,000USD .........
    Ein Autowert bei $ 500.000USD .......
    Prämienvertrag im Wert von 300.000.000 USD .......
    Ihre vollständigen Daten erhalten Sie über (illuminate0302@gmail.com) oder: (WhatsApp: +12563872052) / https://www.illuminatiofficial.org/.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    join the illuminati Brotherhood Your Benefit Amount !!!
    into your bank account $5,000,000.00USD ......
    Weekly salary $600,000USD .........
    A car value at $500.000USD.......
    Award contract worth $300,000,000USD.......
    your full details via ( illuminate0302@gmail.com ) or : ( Whatsapp : +12563872052 ) / https://www.illuminatiofficial.org/ .

    AntwortenLöschen
  154. Dies ist eine offizielle erleuchtete Botschaft an die Welt
    HINWEIS: ES GIBT KEIN MENSCHLICHES Opfer und ILLUMINATI ERFORDERT AUCH NICHT DIE REGISTRIERUNGSGEBÜHR
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: + 44-151-808-0064

    Bist du ein Geschäftsmann, Politiker, Musiker? Du willst reich sein

    Berühmt, mächtig im Leben, schließen Sie sich dem Kult der Illuminati-Bruderschaft an

    heute und erhalten Sie eine reiche sofortige Summe von. 1 Million Dollar pro Woche und kostenlos

    Auto, wo Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und sogar $ zu bekommen

    1.000.000 als Ihr Vorteil, um ein neues Leben zu beginnen.

    Sie müssen mindestens 25 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
    E-Mail: worldillluminatitemple666@gmail.com
    WhatsApp: (+ 44-151-808-0064)

    AntwortenLöschen
  155. Dies ist eine offizielle erleuchtete Botschaft an die Welt
    HINWEIS: ES GIBT KEIN MENSCHLICHES Opfer und ILLUMINATI ERFORDERT AUCH NICHT DIE REGISTRIERUNGSGEBÜHR
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: + 44-151-808-0064

    Bist du ein Geschäftsmann, Politiker, Musiker? Du willst reich sein

    Berühmt, mächtig im Leben, schließen Sie sich dem Kult der Illuminati-Bruderschaft an

    heute und erhalten Sie eine reiche sofortige Summe von. 1 Million Dollar pro Woche und kostenlos

    Auto, wo Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und sogar $ zu bekommen

    1.000.000 als Ihr Vorteil, um ein neues Leben zu beginnen.

    Sie müssen mindestens 25 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
    E-Mail: worldillluminatitemple666@gmail.com
    WhatsApp: (+ 44-151-808-0064)

    AntwortenLöschen
  156. GRAB DIESES LEBEN ÄNDERN DIE GELEGENHEIT HEUTE
    Treffen Sie heute eine richtige und positive Wahl für diese Gelegenheit, unter den 10 glücklichen Personen zu sein, die die großen Illuminaten zugeben wollen und die reich, berühmt und reich sind und die auch Anspruch auf 50 Millionen Dollar (50.000.000 USD) haben. Bei Interesse mailen Sie uns einfach.
    E-Mail: illuminatitemle666@gmail.com
    Whatsaap: +33758476136, https://wa.link/d4ml2g

    AntwortenLöschen
  157. Mein Zeugnis darüber, wie ich Illuminati-Mitglied wurde. Ich möchte die Leute, die sich der großen Illuminate anschließen wollen, darüber informieren, wie mir ein großartiges Illuminati-Mitglied geholfen hat. Er heißt Herr Felix. Mir helfen, mein Leben vom Stadium des Todes zurückzugewinnen. nach etwa 5 Jahren und sechs Monaten entlassen. Nachdem sie von so vielen Mitgliedern der Illuminaten betrogen wurden. Ich war in all den Jahren hoffnungslos und finanziell am Boden. Aber eines Tages, als ich im Internet surfte, stieß ich auf den Posten des Mitglieds der Großen Illuminaten, Herrn Felix, und sagte, dass Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein können, wenn Sie Mitglied der Großen Illuminaten waren. Sofort kontaktierte ich und Ich erklärte ihm alles und er empfahl mich und half und ich bezahle für das Registrierungsformular für die Mitgliedschaft, das verwendet wird, um mich zu initiieren, und ich wurde in die große neue Weltordnung der Illuminaten eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und sagten mir, dass alle neuen Mitglieder nach der Initiierung mit der Summe von 1.000.000 US-Dollar in bar belohnt werden. Mit Hilfe von Herrn Felix. Ich wurde vollständig als komplettes Illuminati-Mitglied initiiert. Wenn Sie schon einmal nicht betrogen wurden oder zum ersten Mal jemanden suchen, der Ihnen bei der Mitgliedschaft hilft, ist mein Rat für Sie, Herrn Felix auszuprobieren. Er ist Ihre beste Chance, das zu werden, was Sie sich für Ihr zukünftiges Leben wünschen. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: felixmorganilluminati@gmail.com oder WhatsApp +2348056051569.

    AntwortenLöschen
  158. Dies ist eine offizielle erleuchtete Botschaft an die Welt
    HINWEIS: ES GIBT KEIN MENSCHLICHES Opfer und ILLUMINATI ERFORDERT AUCH NICHT DIE REGISTRIERUNGSGEBÜHR
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: +1 661-777-5633

    Bist du ein Geschäftsmann, Politiker, Musiker? Du willst reich sein

    Berühmt, mächtig im Leben, schließen Sie sich dem Kult der Illuminati-Bruderschaft an

    heute und erhalten Sie eine reiche sofortige Summe von. 1 Million Dollar pro Woche und kostenlos

    Auto, wo Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und sogar $ zu bekommen

    1.000.000 als Ihr Vorteil, um ein neues Leben zu beginnen.


    Sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com oder
    WhatsApp: (+1 661-777-5633)

    AntwortenLöschen
  159. Gute Arbeit Kumpel, mach weiter so. Ich investiere immer noch mehr. Ich stecke immer noch ein. Ich freue mich auf eine schöne Kreuzfahrt. Lange Ferien. Es wird zum Mond schießen. Ich werde jetzt ein Portfolio weiter ausbauen und habe dies konsequent und erfolgreich durch Investitionen bei Kellie Wilson getan. Ich konnte 20.000 USD mit 2000 USD in einer Woche Handel mit ihm verdienen. Jetzt ist der beste Zeitpunkt, um zu wachsen und in Erwartung ein besseres Portfolio aufzubauen Ich fordere die Anleger dringend auf, geeignete Anlageführer zu finden, die ihnen helfen, täglich wöchentlich oder monatlich Gewinne zu erzielen. Kellie Wilson ist meiner Erfahrung nach der beste Handelsführer und Account Manager, den ich je gesehen habe, und Y. Alle können ihn unter WhatsApp +27633586789 oder per E-Mail erreichen: wilsontradeszone@gmail.com

    AntwortenLöschen
  160. ATTENTION TO ALL, ILLUMINATI HAS BECOME WHAT PEOPLE IN DIFFERENT COUNTRY USE TO MAKE MONEY INSTEAD OF HELPING THE POOR THEY NOW TAKE FROM THE POOR BROTHERS AND SISTERS OUT THERE WHO ARE WILLING TO JOIN THIS ORGANIZATION SHOULD BE AWARE OF WHO THEY CONTACT BEFORE SENDING YOUR INFORMATION TO ANY BODY YOU MUST HAVE TO BE CAREFUL BECAUSE WE ARE GETTING SO MANY CONPLAIN FROM NEW MEMBERS I KNOW HOW I SUFFERED BEFORE JOINING THIS ORGANIZATION DONT GIVE UP AM HERE TO HELP THE POOR,THE TALENTED,THE BUSINESS MEN AND WOMEN,TO REACH THEIR GOALS SO FOR MORE INFORMATION ON HOW TO JOIN CALL Mr BERRY CASTLE this number+1 (779) 324-0633 OR WHATSAPP him ON SAME NUMBER also +1(779) 324-0633 YOU CAN STILL SEND him MESSAGES ON THIS EMAIL illuminatiusatemple666@gmail.com

    AntwortenLöschen
  161. Möchten Sie reich und berühmt sein? Möchten Sie Ihre Träume Wirklichkeit werden lassen? Schließen Sie sich noch heute den großen Illuminaten an und verdienen Sie 60000.00 USD als Teil des ersten Nutzens und lassen Sie Ihr Traumleben per E-Mail Wirklichkeit werden. esq.osman@gmail.com WHATSAPP: +16613814014

    AntwortenLöschen
  162. Dies ist eine offizielle erleuchtete Botschaft an die Welt
    HINWEIS: ES GIBT KEIN MENSCHLICHES Opfer und ILLUMINATI ERFORDERT AUCH NICHT DIE REGISTRIERUNGSGEBÜHR
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: +1 661-777-5633

    Bist du ein Geschäftsmann, Politiker, Musiker? Du willst reich sein

    Berühmt, mächtig im Leben, schließen Sie sich dem Kult der Illuminati-Bruderschaft an

    heute und erhalten Sie eine reiche sofortige Summe von. 1 Million Dollar pro Woche und kostenlos

    Auto, wo Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und sogar $ zu bekommen

    1.000.000 als Ihr Vorteil, um ein neues Leben zu beginnen.


    Sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com oder
    WhatsApp: (+1 661-777-5633)

    AntwortenLöschen
  163. Treten Sie der Illuminati-Bruderschaft für Geld, Macht, Ruhm und Sicherheit bei WhatsApp +4368860326436 E-Mail: illuminatikingdomorder666@gmail.com
    VORTEILE UND BELOHNUNGEN DER MITGLIEDER.
    🔯 1. Eine Geldprämie von USD 10.060.800. 🔺
    🔯 2. Ein neues, stilvolles Traumauto im Wert von USD 470.690. 🔺
    🔯 3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl für einen Wert von USD 680.500 USD gekauft wurde
    🔯 4. Zahlen Sie als Mitglied monatlich 80.860 USD pro Monat. 🔺
    🔯 5. Versäumen Sie nicht, das Licht, das Geld, den Ruhm und die Macht in 3 Tagen zu sehen. 🔺
    🔯 6. Kein Menschenopfer. 🔺
    🔯 7. Seien Sie Millionär🔺WhatsApp +4368860326436 E-Mail: illuminatikingdomorder666@gmail.com

    AntwortenLöschen
  164. Mein Zeugnis darüber, wie ich Illuminati-Mitglied wurde. Ich möchte die Leute, die sich der großen Illuminate anschließen wollen, darüber informieren, wie mir ein großartiges Illuminati-Mitglied geholfen hat. Er heißt Herr Felix. Hilft mir, mein Leben vom Stadium des Todes zurückzugewinnen. nach etwa 5 Jahren und sechs Monaten entlassen. Nachdem sie von so vielen Mitgliedern der Illuminaten betrogen wurden. Ich war in all den Jahren hoffnungslos und finanziell am Boden. Aber eines Tages, als ich im Internet surfte, stieß ich auf den Posten des Mitglieds der Großen Illuminaten, Herrn Felix, und sagte, dass Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein können, wenn Sie Mitglied der Großen Illuminaten waren. Sofort kontaktierte ich und Ich erklärte ihm alles und er empfahl mich und half und ich bezahle für das Registrierungsformular für die Mitgliedschaft, das verwendet wird, um mich zu initiieren, und ich wurde in die große neue Weltordnung der Illuminaten eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und sagten mir, dass alle neuen Mitglieder nach der Initiierung mit der Summe von 1.000.000 US-Dollar in bar belohnt werden. Mit Hilfe von Herrn Felix. Ich wurde vollständig als komplettes Illuminati-Mitglied initiiert. Wenn Sie schon einmal mit Betrügern gescheitert sind oder zum ersten Mal jemanden suchen, der Ihnen bei der Mitgliedschaft hilft, ist mein Rat für Sie, Herrn Felix auszuprobieren. Er ist Ihre beste Chance, das zu werden, was Sie sich für Ihr zukünftiges Leben wünschen. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: felixmorganilluminati@gmail.com oder WhatsApp +1 (347) 786 5230.

    AntwortenLöschen
  165. Schließen Sie sich Illuminati an, um reich und berühmt zu werden und Ihr Schicksal zu kontrollieren.
    Ist es gut, sich zurückzulehnen und anderen zu erlauben, uns niederzudrücken? Oder ist es
    gut in Armut oder Angst zu leben?
    Illuminaten sind die einzige Gemeinschaft, die Freiheit von allen Irdischen geben kann
    Probleme, sei heute unser Mitglied und kontrolliere dein Schicksal und verdiene auch nicht
    weniger als 500 Millionen Dollar monatlich.
    Für einen Beitrittsantrag senden Sie eine E-Mail an:
    ajajailluminati@outlook.com ODER uns auf WhatsApp :: +447418349840

    AntwortenLöschen
  166. ESTE ES UN MENSAJE OFICIAL ILUMINADO AL MUNDO
    NOTA: KEIN HAY SACRIFICIO HUMANO INVOLUCRADO E ILLUMINATI TAMBIÉN KEINE PIDE LA CUOTA DE INSCRIPCIÓN
    Puede contactar al agente del templo a través de WhatsApp: +1 (307) 3639560

    ¿Eres empresario, político, músico? Quieres ser rico

    Famoso, Poderoso en la Vida, únete al Culto de la Hermandad Illuminati

    hoy y obtuvo una rica suma instantánea de. 1 Million Dollar a la semana y gratis

    Coche donde elijas vivir en est mundo y obtener incluso $

    1.000.000 como su Beneficio para comenzar una nueva vida.

    Debe tener al menos 20 años de edad antes de poder contactar a nuestros socios
    Correo elektrónico: illuminatisocietyorder124@mail.co
    WhatsApp: +1 (307) 3639560

    AntwortenLöschen
  167. Nasıl Illuminati üyesi olduğuma dair tanıklığım. Büyük aydınlığa katılmak isteyen insanlara, büyük bir Illuminati üyesinin bana nasıl yardım ettiğini bildirmek istiyorum. Onun adı Bay Felix. Ölüm aşamasından hayatımı geri kazanmama yardım ediyor. yaklaşık 5 yıl altı ay kovulduktan sonra. İlluminati'nin pek çok üyesi tarafından dolandırıldıktan sonra. O yıllar boyunca umutsuzdum, mali açıdan kötüydüm. Ama bir gün, internette gezinirken, Büyük İlluminati üyesi Bay Felix'in görevine rastladım, büyük İlluminati'nin bir üyesi olarak ünlü, zengin ve başarılı olabileceğinizi söyleyerek hemen temasa geçtim ve Ona her şeyi anlattım ve beni tavsiye etti ve yardım etti ve beni başlatmak için kullanılacak üyelik kayıt formunu ödedim ve büyük Illuminati yeni dünya düzenine başladım. Daha sonra bana tüm yönergeleri verdiler ve tüm yeni üyelerin, başlatıldıktan sonra 1.000.000 ABD Doları tutarında nakit para ile ödüllendirileceğini söylediler. Bay Felix'in yardımıyla. Tam bir Illuminati üyesi olarak başladım. Daha önce dolandırıcılık konusunda başarısız olduysanız veya ilk kez üye olmanıza yardım edecek birini arıyorsanız, size tavsiyem Bay Felix'i denemeniz. Gelecekteki yaşamınız için dilediğiniz kişi olma şansınız o. Onunla iletişime geçin E-posta: felixmorganilluminati@gmail.com veya WhatsApp +2348056051569.

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Zuschauer, bin Kombe aus Kenia, 29 Jahre alt, bin hier, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich der Bruderschaft der Illuminaten beigetreten bin. Vor vier Monaten, als ich der Bruderschaft beitreten wollte, wurde ich von falschen Agenten und Leuten betrogen, die vorgaben, Großmeister zu sein Website .. bis ich einen Freund MR BERRY CASTLE traf, der mir die echten Verfahren gab, die ich befolgte, und mich zu einem Mitglied der großen Bruderschaft der Illuminaten machte. Heute lebe ich ein gutes Leben und ich habe genug Geld, um alles zu tun, was ich jemals wollte. Wenn du interessiert bist und die Hilfe meines Initiators Berry brauchst. Rufen Sie an oder Whats'App MR Berry Castle +1 (779) 324-0633
    danke Berry, lebe den Traum, ich werde für immer dankbar sein

    AntwortenLöschen
  169. Mein Name ist Michelle Holt mit Wohnsitz in Louisville, Kentucky. Ich möchte Frau Medallon Financeia Investments Limited ganz herzlich dafür danken, dass sie mir über ihr derzeit laufendes Weihnachtskreditprogramm ein Weihnachtsdarlehen in Höhe von 400.000 USD zu einem Zinssatz von 3% gewährt hat. Auch Sie können Ihr Weihnachts- und Geschäftsdarlehen von ihnen erhalten. Kontaktieren Sie sie per E-Mail: (medallonfinancia@gmail.com) medallonfinancia@hotmail.com oder fügen Sie uns auf whatsApp +79841104089 hinzu

    AntwortenLöschen
  170. LEBEN SIE IHR WUNSCH LEBEN, WENN SIE HEUTE DER GROSSEN BRUDERSCHAFT ILLUMINATI BEITRETEN.
    E-Mail: greatilluminati2022@gmail.com
    WhatsApp: (+905526952390)

    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student? Sie möchten reich, berühmt und mächtig im Leben sein und sich den Illuminaten anschließen
    Brüderlichkeit verehren heute und erhalten sofort reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. Überall, wo Sie auf dieser Welt leben und 500.000 US-Dollar pro Monat als Gehalt erhalten ...

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 1000.000 USD
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von 500.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde

    Unser Tempel befindet sich in den USA, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Afrika
    muss mindestens 18 Jahre alt sein, um unseren Vertreter zu kontaktieren
    E-Mail: greatilluminati2022@gmail.com
    WhatsApp: (+905526952390)

    AntwortenLöschen
  171. LEBEN SIE IHR WUNSCH LEBEN, WENN SIE HEUTE DER GROSSEN BRUDERSCHAFT ILLUMINATI BEITRETEN.
    E-Mail: greatilluminati2022@gmail.com
    WhatsApp: (+905526952390)

    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student? Sie möchten reich, berühmt und mächtig im Leben sein und sich den Illuminaten anschließen
    Brüderlichkeit verehren heute und erhalten sofort reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. Überall, wo Sie auf dieser Welt leben und 500.000 US-Dollar pro Monat als Gehalt erhalten ...

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 1000.000 USD
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von 500.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde

    Unser Tempel befindet sich in den USA, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Afrika
    muss mindestens 18 Jahre alt sein, um unseren Vertreter zu kontaktieren
    E-Mail: greatilluminati2022@gmail.com
    WhatsApp: (+905526952390)

    AntwortenLöschen
  172. Hallo Liebes, ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Herrn Marcus Dame zu danken, der mir endlich geholfen hat, ein vollwertiges Mitglied der Großen Illuminaten-Bruderschaft zu werden, und jetzt lebe ich mein Leben in Glück. und ich war einmal mittellos und lebte mein Leben in extremer Armut und der Lebensstandard wurde so arm und niedrig, dass ich sogar lehrte, mich selbst zu töten, ich war tief erdrosselt von Armut und ich hatte keinen Körper, der mir helfen konnte, zu essen ist ein Problem für mich und meine Familie, bis ich einen großen, großzügigen Illuminaten namens James traf, der mir sagte, dass ich nicht sterben müsste, und er mich in das Reich der Reichtümer und des Ruhmes einführte. Er sagte mir, ich solle mein Mitgliedsformular bekommen, was ich getan habe, und er sagte mir, ich solle mich auf meinen Initiationstag vorbereiten und dass alle neuen Mitglieder an Ihrem Initiationstag eine bestimmte Belohnung von 500.000 Dollar haben. Also wurde ich in die Illuminati-Welt eingeführt und einige Tage erhielt ich einen Auftrag im Wert von Millionen von Dollar. In meinem Geschäft geht es mir gerade sehr gut. Ich habe genau das getan, worum ich gebeten wurde, und heute hat sich die Geschichte geändert habe bis zu $ ​​100.000000 USD auf meinem Bankkonto, ich bin ein lebendiges Zeugnis, mein Traum und all der Reichtum, Ruhm, Erfolg und Reichtum, den ich mir jemals gewünscht habe, wurde Wirklichkeit. Trotzdem danke ich Herrn Marcus Dame, der meine Träume Wirklichkeit werden ließ, indem er mir half, Mitglied der großen Illuminaten zu werden. Beeilen Sie sich jetzt, Sie können ihn auf WhatsApp +19739833966 hinzufügen oder ihm eine E-Mail senden. marcusdameilluminati@gmail.com
    Viel Glück

    AntwortenLöschen
  173. Treten Sie der großen weltweiten Illuminati-Bruderschaft bei, damit Sie reich werden und über Ihre Träume und Ihre Vorstellungskraft hinaus berühmt werden können. Schließen Sie sich noch heute den großen Illuminaten an und erreichen Sie Wohlstand, Ruhm, Macht und Reichtum. als die Vorteile, die jedem neuen Mitglied der großen Illuminaten gewährt werden ...

    Interessierte Nachricht senden Sie bitte die offizielle Illuminati-Nummer auf WhatsApp .. + 1 (979) 4953235

    AntwortenLöschen
  174. Dies ist eine offizielle erleuchtete Botschaft an die Welt
    HINWEIS: ES GIBT KEIN MENSCHLICHES Opfer, und ILLUMINATI ERFORDERT AUCH NICHT DIE REGISTRIERUNGSGEBÜHR
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: +1(706)406-1662

    Bist du ein Geschäftsmann, Politiker, Musiker? Du willst reich sein

    Berühmt, mächtig im Leben, schließen Sie sich dem Kult der Illuminati-Bruderschaft an

    heute und erhalten Sie eine reiche sofortige Summe von. 1 Million Dollar pro Woche und kostenlos

    Auto, in dem Sie in dieser Welt leben und sogar $ bekommen

    1.000.000 als Ihr Vorteil, um ein neues Leben zu beginnen.

    Sie müssen mindestens 25 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
    Email:
    WhatsApp: +1(706)406-1662

    AntwortenLöschen
  175. ✝️ Treten Sie der Illuminati-Bruderschaft bei, um Geld, Macht, Ruhm und Sicherheit zu erhalten. E-Mail: illuminatistar6666@gmail.com oder WhatsApp +1(631)215-3778.
    VORTEILE UND BELOHNUNGEN FÜR MITGLIEDER.
    🔯 1. Eine Barprämie von USD 60.060.800 USD. 🔺
    🔯 2. Ein neues elegantes Traumauto im Wert von USD 670.690 USD. 🔺
    🔯 3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl im Wert von USD 980.500 USD🔺 gekauft wurde
    🔯 4. Monatliche Zahlung von 80.860 USD pro Monat als Mitglied. 🔺
    🔯 5. Versäumen Sie nicht, das Licht, das Geld, den Ruhm und die Macht in 3 Tagen zu sehen. 🔺
    🔯 6. Keine Menschenopfer. 🔺
    🔯 7. Sei ein Millionär🔺
    Wenn Sie daran interessiert sind, sich uns anzuschließen, 🔺 Kontaktieren Sie uns: E-Mail: illuminatistar6666@gmail.com oder WhatsApp +1(631)215-3778.

    AntwortenLöschen
  176. Dies ist eine offizielle Nachricht von Illuminatin an die Welt
    HINWEIS: KEIN MENSCHLICHES Opfer ist beteiligt
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: (+233 26 356 2324)

    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student? Willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, trete heute dem Kult der Illuminati-Bruderschaft bei und erhalte sofort eine reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. Überall, wo Sie auf dieser Welt leben und außerdem monatlich 90.000.000 US-Dollar als Gehalt erhalten ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Mitglieder der Illuminaten werden.
    1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl.
    2. Ein neues Traumauto im Wert von USD 60.000.000.
    3. Eine Gelegenheit, die reichsten Männer der Welt zu treffen.

    Sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
    E-Mail: greatilluminaticlan@gmail.com
    WhatsApp: (+233 26 356 2324)

    AntwortenLöschen
  177. Dies ist eine offizielle Nachricht von Illuminatin an die Welt
    HINWEIS: KEIN MENSCHLICHES Opfer ist beteiligt
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: (+233 26 356 2324)

    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student? Willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, trete heute dem Kult der Illuminati-Bruderschaft bei und erhalte sofort eine reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. Überall, wo Sie auf dieser Welt leben und außerdem monatlich 90.000.000 US-Dollar als Gehalt erhalten ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Mitglieder der Illuminaten werden.
    1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl.
    2. Ein neues Traumauto im Wert von USD 60.000.000.
    3. Eine Gelegenheit, die reichsten Männer der Welt zu treffen.

    Sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
    E-Mail: greatilluminaticlan@gmail.com
    WhatsApp: (+233 26 356 2324)

    AntwortenLöschen
  178. Dies ist eine offizielle Nachricht von Illuminatin an die Welt
    HINWEIS: KEIN MENSCHLICHES Opfer ist beteiligt
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: (+233 26 356 2324)

    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student? Willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, trete heute dem Kult der Illuminati-Bruderschaft bei und erhalte sofort eine reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. Überall, wo Sie auf dieser Welt leben und außerdem monatlich 90.000.000 US-Dollar als Gehalt erhalten ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Mitglieder der Illuminaten werden.
    1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl.
    2. Ein neues Traumauto im Wert von USD 60.000.000.
    3. Eine Gelegenheit, die reichsten Männer der Welt zu treffen.

    Sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
    E-Mail: greatilluminaticlan@gmail.com
    WhatsApp: (+233 26 356 2324)

    AntwortenLöschen
  179. FailNo�� �� hört auf, das Licht zu sehen. Wir sind uns bewusst, dass es hier in den sozialen Medien viele Menschen gibt, die sich als Agenten der Illuminaten ausgeben. Seien Sie vorsichtig, nicht alle, die Sie sehen, sind echt. Diese Organisation ist für Frieden, Wohlstand, Macht und Ruhm. Die Organisation verlangt keine Menschen- oder Blutopfer. Wenn Sie interessiert sind, senden Sie uns bitte eine WhatsApp-Nachricht unter +2349061781632 oder senden Sie uns eine E-Mail an leonardtaylorr666@gmail.com

    AntwortenLöschen
  180. FailNo�� �� hört auf, das Licht zu sehen. Wir sind uns bewusst, dass es hier in den sozialen Medien viele Menschen gibt, die sich als Agenten der Illuminaten ausgeben. Seien Sie vorsichtig, nicht alle, die Sie sehen, sind echt. Diese Organisation ist für Frieden, Wohlstand, Macht und Ruhm.. Die Organisation verlangt keine Menschen- oder Blutopfer. Wenn Sie interessiert sind, senden Sie uns bitte eine WhatsApp-Nachricht unter +2349061781632 oder senden Sie uns eine E-Mail an leonardtaylorr666@gmail.com

    AntwortenLöschen
  181. Mein Zeugnis darüber, wie ich Illuminati-Mitglied wurde. Ich möchte die Leute, die sich der großen Illuminate anschließen wollen, darüber informieren, wie mir ein großartiges Illuminati-Mitglied geholfen hat. Er heißt Mr Harris. Hilft mir, mein Leben aus dem Stadium des Todes zurückzugewinnen. nach etwa 5 Jahren und sechs Monaten entlassen. Nachdem sie von so vielen Mitgliedern der Illuminaten betrogen wurden. Ich war in all den Jahren hoffnungslos und finanziell am Boden. Aber eines Tages, als ich im Internet surfte, stieß ich auf den Posten des Great Illuminati-Mitglieds, Herrn Harris, und sagte, dass Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein können, wenn Sie Mitglied der Great Illuminati waren. Sofort kontaktierte ich und Ich erklärte ihm alles und er empfahl mich und half und ich bezahle für das Registrierungsformular für die Mitgliedschaft, das verwendet wird, um mich zu initiieren, und ich wurde in die große neue Weltordnung der Illuminaten eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und sagten mir, dass alle neuen Mitglieder nach der Initiierung mit der Summe von 1.000.000 US-Dollar in bar belohnt werden. Mit der Hilfe von Herrn Harris. Ich wurde vollständig als komplettes Illuminati-Mitglied initiiert. Wenn Sie schon einmal nicht betrogen wurden oder zum ersten Mal jemanden suchen, der Ihnen bei der Mitgliedschaft hilft, ist mein Rat für Sie, Herrn Harris auszuprobieren. Er ist Ihre beste Chance, das zu werden, was Sie sich für Ihr zukünftiges Leben wünschen. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: illuminatiofficial565@gmail.com oder WhatsApp +2348056051569.

    AntwortenLöschen
  182. WILLKOMMEN BEI DER ILLUMINATI BROTHERHOOD ORGANISATION.
    Ich glaube, wir alle haben einen Traum, einen Traum, etwas Großes im Leben zu werden, so viele Menschen sterben heute, ohne ihre Träume zu verwirklichen. Einige von uns sind dazu bestimmt, Präsident unserer verschiedenen Länder zu werden oder zu werden. einer der größten Musiker, Fußballer, Politiker, Geschäftsleute, Komiker der Welt oder ein Helfer für andere Menschen, die in Not sind Hinweis; Neu eingestellte Mitglieder haben Anspruch auf große Vorteile und Belohnungen. Es gibt kein Menschenopfer. Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, sich den Illuminaten anzuschließen, kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten. WhatsApp: +1 (234) 248-7286 ODER +919205107358
    E-Mail: illuminatikingdomempire@gmail.com

    AntwortenLöschen
  183. Mein Zeugnis darüber, wie ich Illuminati-Mitglied wurde. Ich möchte die Leute, die sich der großen Illuminate anschließen wollen, darüber informieren, wie mir ein großartiges Illuminati-Mitglied geholfen hat. Er heißt Mr Harris. Hilft mir, mein Leben aus dem Stadium des Todes zurückzugewinnen. nach etwa 5 Jahren und sechs Monaten entlassen. Nachdem sie von so vielen Mitgliedern der Illuminaten betrogen wurden. Ich war in all den Jahren hoffnungslos und finanziell am Boden. Aber eines Tages, als ich im Internet surfte, stieß ich auf den Posten des Great Illuminati-Mitglieds, Herrn Harris, und sagte, dass Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein können, wenn Sie Mitglied der Great Illuminati waren. Sofort kontaktierte ich und Ich erklärte ihm alles und er empfahl mich und half und ich bezahle für das Registrierungsformular für die Mitgliedschaft, das verwendet wird, um mich zu initiieren, und ich wurde in die große neue Weltordnung der Illuminaten eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und sagten mir, dass alle neuen Mitglieder nach der Initiierung mit der Summe von 1.000.000 US-Dollar in bar belohnt werden. Mit der Hilfe von Herrn Harris. Ich wurde vollständig als komplettes Illuminati-Mitglied initiiert. Wenn Sie schon einmal mit Betrügern gescheitert sind oder zum ersten Mal jemanden suchen, der Ihnen hilft, Mitglied zu werden, ist mein Rat für Sie, es mit Herrn Harris zu versuchen. Er ist Ihre beste Chance, das zu werden, was Sie sich für Ihr zukünftiges Leben wünschen. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: illuminatiofficial565@gmail.com oder WhatsApp +2348056051569.

    AntwortenLöschen
  184. Verpassen Sie nicht, das Licht zu sehen. Wir sind uns bewusst, dass es in den sozialen Medien viele Menschen gibt, die behaupten, Agenten von Illuminati zu sein. Sei vorsichtig, nicht jeder, den du siehst, ist echt. Diese Organisation ist für Frieden, Wohlstand, Macht und Ruhm. Die Organisation benötigt keine Menschen- oder Blutopfer. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an WhatsApp +234 906 178 1632. Oder senden Sie eine E-Mail an _ Leonardtaylorr666@gmail.com
    Nachricht an mich, wenn Sie interessiert sind

    AntwortenLöschen
  185. Verpassen Sie nicht, das Licht zu sehen. Wir sind uns bewusst, dass es in den sozialen Medien viele Menschen gibt, die behaupten, Agenten von Illuminati zu sein. Sei vorsichtig, nicht jeder, den du siehst, ist echt. Diese Organisation ist für Frieden, Wohlstand, Macht und Ruhm. Die Organisation benötigt keine Menschen- oder Blutopfer. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an WhatsApp +234 906 178 1632. Oder senden Sie eine E-Mail an _ Leonardtaylorr666@gmail.com
    Nachricht an mich, wenn Sie interessiert sind

    AntwortenLöschen
  186. Verpassen Sie nicht, das Licht zu sehen. Wir sind uns bewusst, dass es in den sozialen Medien viele Menschen gibt, die behaupten, Agenten von Illuminati zu sein. Sei vorsichtig, nicht jeder, den du siehst, ist echt. Diese Organisation ist für Frieden, Wohlstand, Macht und Ruhm. Die Organisation benötigt keine Menschen- oder Blutopfer. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an WhatsApp +234 906 178 1632. Oder senden Sie eine E-Mail an _ Leonardtaylorr666@gmail.com
    Nachricht an mich, wenn Sie interessiert sind

    AntwortenLöschen
  187. ✝️ Treten Sie der Illuminati-Bruderschaft bei, um Geld, Macht, Ruhm und Sicherheit zu erhalten. E-Mail: illuminatistar6666@gmail.com oder WhatsApp +1(631)215-3778.
    VORTEILE UND BELOHNUNGEN FÜR MITGLIEDER.
    🔯 1. Eine Barprämie von USD 60.060.800 USD. 🔺
    🔯 2. Ein neues elegantes Traumauto im Wert von USD 670.690 USD. 🔺
    🔯 3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl im Wert von USD 980.500 USD🔺 gekauft wurde
    🔯 4. Monatliche Zahlung von 80.860 USD pro Monat als Mitglied. 🔺
    🔯 5. Versäumen Sie nicht, das Licht, das Geld, den Ruhm und die Macht in 3 Tagen zu sehen. 🔺
    🔯 6. Keine Menschenopfer. 🔺
    🔯 7. Sei ein Millionär🔺
    Wenn Sie daran interessiert sind, sich uns anzuschließen, 🔺 Kontaktieren Sie uns: E-Mail: illuminatistar6666@gmail.com oder WhatsApp +1(631)215-3778.

    AntwortenLöschen
  188. Ne manquez pas de voir la lumière. L'argent, les pouvoirs, la renommée et la richesse deviennent votre titre en seulement trois jours. Si vous êtes intéressé à rejoindre le siège de la confrérie Illuminati, contactez-nous sur Email: illuminatiofficial565@gmail.com ou whats- App nous via ce contact + Pour votre initiation en ligne. Peu importe où vous êtes. Aucune distance ne peut affecter le travail de notre Baphomet. Whats-App +1 (229) 335-4811 maintenant et dites oui à vos rêves.

    AntwortenLöschen
  189. ILLUMINATI BROTHERHOOD TEMPLE "GRÜSSE! BEI IHNEN, DIE MITGLIED DER GROSSEN ILLUMINATI WERDEN, WILLKOMMEN WIR SIE. Seien Sie Teil von etwas Profitablem und Besonderem (WILLKOMMEN IN DER WELT DER ILLUMINATI). Sind Sie ein Politiker, Ingenieur, Ingenieur, Ingenieur EL, GRADUATE / STUDENT, ODER SIE HABEN ES IM VERSTAND, IHR UNTERNEHMEN ZU ERWEITERN, UM GROSSE MINDS ZU WERDEN Ein Teil dieser GOLDENEN "GELEGENHEIT" Die große Illuminati-Organisation macht Sie reich und berühmt in der Welt. Sie wird Sie aus der Basis herausziehen und Sie auf eine größere Höhe bringen, wo Sie lange danach gestrebt haben, und gemeinsam werden wir die regieren Welt mit der großen und mächtigen Kraft der Illuminaten, langes Leben und Wohlstand hier auf Erden mit ewigem Leben und Jubel. Besuchen Sie uns für weitere Informationen. E-Mail: Illuminatiofficial565@gmail.com oder WhatsApp +2348056051569.

    AntwortenLöschen
  190. Dies ist mein Zeugnis darüber, wie ich mich endlich der neuen Weltordnung, Illuminati, angeschlossen habe, nachdem ich seit über 2 Jahren versucht habe, mich anzuschließen, aber Betrüger haben mir mehrmals Geld weggenommen. Ich habe so lange versucht, mich den Illuminaten anzuschließen, aber Betrüger nehmen mein Geld bis Anfang dieses Jahres, als ich mich mit Lord Morgan online treffe, der mir geholfen hat, der Bruderschaft online beizutreten, und ich erhalte die Summe von 1.000.000 US-Dollar bei meiner Bank Konto sofort nach meinem Online-Initiationsritual und außerdem werde ich monatlich 55.000 US-Dollar verdienen. Ich bin sehr glücklich! Und verspreche, die gute Arbeit von Lord Morgan zu verbreiten. Wenn Sie daran interessiert sind, der neuen Weltordnung Illuminati noch heute beizutreten, wenden Sie sich noch heute an Lord Morgan, anstatt Betrüger zu akzeptieren, die Ihr Geld nehmen, um Ihnen beim Beitritt zu helfen. Wenden Sie sich an Lord Morgan. E-Mail: Illuminatiofficial565@gmail.com oder +2348055459757

    AntwortenLöschen
  191. Grüße von der GROSSEN ORDNUNG DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederherstellen und das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie der Bruderschaft beitreten, und auch ein Haus ihrer Wahl und Lage mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von 250.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat der Ernennung mit den 5 besten der Welt. An Bohemian Grove Monatliche monatliche Zahlung von 1.000.000 USD auf Ihr Bankkonto als Mitglied
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse: greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  192. Benötigen Sie ein legitimes, ehrliches, seriöses und dringendes Darlehen? Ihre Suche nach einem legitimen Darlehen endet heute hier, weil wir hier sind, um Ihre finanziellen Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn Ihnen aus irgendeinem Grund ein Kredit von einer Bank oder einem Finanzinstitut verweigert wurde, machen Sie sich keine Sorgen über Ihre finanziellen Probleme, da wir die Lösung für Ihr finanzielles Unglück sind. Wir haben über 32.000 Geschäftsinhabern Geschäftskredite in Milliardenhöhe (verschiedene Währungen) gewährt. Wir verwenden unsere eigene Risikotechnologie, um Ihnen das richtige Geschäftsdarlehen zu geben, damit Sie Ihr Geschäft ausbauen können. Wir bieten Kredite aller Art mit einem niedrigen Zinssatz und auch der Rückzahlungsdauer des Kredits an. Haben Sie schlechte Kredite? Benötigen Sie Geld, um die Rechnungen zu bezahlen? oder haben Sie das Bedürfnis, ein neues Unternehmen zu gründen? Haben Sie ein unvollendetes Projekt wegen schlechter Finanzierung? Benötigen Sie Geld, um in eine Spezialität zu investieren, von der Sie profitieren? ISLAMIC REFINANCING LOAN COMPANY
    Ziel ist es, exzellente professionelle Finanzdienstleistungen anzubieten. e_mail: [islamicrefinancing@gmail.com]
    WhatsApp; +15716666386

    AntwortenLöschen
  193. WILLKOMMEN BEI DER ILLUMINATI BROTHERHOOD ORGANISATION.
    Ich glaube, wir alle haben einen Traum, einen Traum, etwas Großes im Leben zu werden, so viele Menschen sterben heute, ohne ihre Träume zu verwirklichen. Einige von uns sind dazu bestimmt, Präsident unserer verschiedenen Länder zu werden oder zu werden. einer der größten Musiker, Fußballer, Politiker, Geschäftsleute, Komiker der Welt oder ein Helfer für andere Menschen, die in Not sind Hinweis; Neu eingestellte Mitglieder haben Anspruch auf große Vorteile und Belohnungen. Es gibt kein Menschenopfer. Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, sich den Illuminaten anzuschließen, kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten. WhatsApp: +1 (234) 248-7286 ODER +919205107358
    E-Mail: illuminatikingdomempire@gmail.com

    AntwortenLöschen
  194. WILLKOMMEN BEI DER ILLUMINATI BROTHERHOOD ORGANISATION.
    Ich glaube, wir alle haben einen Traum, einen Traum, etwas Großes im Leben zu werden, so viele Menschen sterben heute, ohne ihre Träume zu verwirklichen. Einige von uns sind dazu bestimmt, Präsident unserer verschiedenen Länder zu werden oder zu werden. einer der größten Musiker, Fußballer, Politiker, Geschäftsleute, Komiker der Welt oder ein Helfer für andere Menschen, die in Not sind Hinweis; Neu eingestellte Mitglieder haben Anspruch auf große Vorteile und Belohnungen. Es gibt kein Menschenopfer. Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, sich den Illuminaten anzuschließen, kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten. WhatsApp: +1 (234) 248-7286 ODER +919205107358
    E-Mail: illuminatikingdomempire@gmail.com

    AntwortenLöschen
  195. DAS IST EINE OFFIZIELLE NACHRICHT VON ILLUMINATI AN DIE WELT
    HINWEIS: KEIN MENSCHLICHES Opfer ist beteiligt
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: +13303555805
    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau, um reich, berühmt, Macht im Leben zu sein?
    Illuminati Bruderschaft Kult heute und erhalten reich reiche Summe von. 1 Million US-Dollar in a
    Woche und freies Haus Überall, wo Sie auf dieser Welt leben möchten, erhalten Sie außerdem monatlich 80.000.000 USD als Gehalt ...
    Vorteile für neue Mitglieder, die Mitglied der Illuminaten werden
    1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 50.000.000 USD
    3. Eine Gelegenheit, die reichsten Männer der Welt zu treffen
    Sie müssen 20 Jahre alt sein oder bestellen, bevor Sie mit unseren Kunden kommunizieren
    E-Mail: illuminatibrotherhoodwordwide@gmail.com
    WhatsApp: (+13303555805

    AntwortenLöschen
  196. Dies ist mein Zeugnis darüber, wie ich mich endlich der neuen Weltordnung, Illuminati, angeschlossen habe, nachdem ich seit über 2 Jahren versucht habe, mich anzuschließen, aber Betrüger haben mir mehrmals Geld weggenommen. Ich habe so lange versucht, mich den Illuminaten anzuschließen, aber Betrüger nehmen mein Geld bis Anfang dieses Jahres, als ich mich mit Lord Morgan online treffe, der mir geholfen hat, der Bruderschaft online beizutreten, und ich erhalte die Summe von 1.000.000 US-Dollar bei meiner Bank Konto sofort nach meinem Online-Initiationsritual und außerdem werde ich monatlich 55.000 US-Dollar verdienen. Ich bin sehr glücklich! Und verspreche, die gute Arbeit von Lord Morgan zu verbreiten. Wenn Sie daran interessiert sind, der neuen Weltordnung Illuminati noch heute beizutreten, wenden Sie sich noch heute an Lord Morgan, anstatt Betrüger zu akzeptieren, die Ihr Geld nehmen, um Ihnen beim Beitritt zu helfen. Wenden Sie sich an Lord Morgan. E-Mail: Illuminatiofficial565@gmail.com oder +2348056051569

    AntwortenLöschen